omg die 2900Pro kann bis zu 13000Punkte im 3dmark06schaffen, die 8800Gt kriegt aber nur ca 12000 auf die reihe!
also sei lieber still
Jo, aber wer will schon 3DMark, ... ich Games ist die GT ganz klar schneller!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omg die 2900Pro kann bis zu 13000Punkte im 3dmark06schaffen, die 8800Gt kriegt aber nur ca 12000 auf die reihe!
also sei lieber still
Jo, aber wer will schon 3DMark, ... ich Games ist die GT ganz klar schneller!!
...was heißt ganz klar?Jo, aber wer will schon 3DMark, ... ich Games ist die GT ganz klar schneller!!
...was heißt ganz klar?
Wenn du bei nem Game mit ner Pro auf 25-35 Frames kommst, sind "ganz klar schneller" vielleicht 5-8 Frames... Im übertaktetem Zustand kommt die Pro sicher noch näher ran.
Wie weit sich die GTs takten lassen, weiß man noch nicht genau.
Wer jetzt ne neue Karte braucht, kommt nicht an der GT vorbei... aber von ner Pro auf ne GT, lohnt meiner Meinung nicht.
...was heißt ganz klar?
Wenn du bei nem Game mit ner Pro auf 25-35 Frames kommst, sind "ganz klar schneller" vielleicht 5-8 Frames... Im übertaktetem Zustand kommt die Pro sicher noch näher ran.
Wie weit sich die GTs takten lassen, weiß man noch nicht genau.
Wer jetzt ne neue Karte braucht, kommt nicht an der GT vorbei... aber von ner Pro auf ne GT, lohnt meiner Meinung nicht.
richtig, von einer PRO@XT auf ne GT wechseln halt ich für sinnfrei ehrlich gesagt, wenn man 2 holen will sieht das schon anders aus
Hatte nie ne NV über 100MHz übertakten können^^, lasse mich gern eines Besseren belehren.Guck einen Post vorher, für mich ist das schon "relativ klar schneller"!
Von OC reden wir ja nicht, .. denn die GT annste sicher auch OCen
Also wenn man die Pro noch gut verkaufen kann, .. warum nicht zu ner GT wechseln.
- schneller
- kühler
- leiser
- weniger Verbrauch
- gleicher Preis
- gutes OC
Was will man mehr?
heult euch doch gegenseitig die ohren voll, scheis fanboys, iss doch echt zum kotzen ...
hol dir das, was dir besser gefaellt, von der leistung SOWOHL auch vom PREIS her !!!
Sehe icha uch so...Hey, ... nix Fanboys, ... wir haben ganz normal geredet, oder?
Zocker wie siehst du das?
klar bin ich Fanboy
von schneller Hardware, da ist mir egal was drin steckt "MAXIMUM GAME" und nicht anders
Warum haste dir dan die Ati geholt, die ist eben nicht maximum game sondern maximum lame. Okay, maximum 3dmark06
Don`t feed the Troll
wetten das CF die 2 GTs im SLi weg putzt
SLI ist nicht so effizient wie CF, als wenn CF richtig geht, dann hast du mehr wie Maximum Game.
Aber das werd ich am Donnerstag Bewesien wenn ich die 2 GTs hab.
Don`t feed the Troll
wetten das CF die 2 GTs im SLi weg putzt
SLI ist nicht so effizient wie CF, als wenn CF richtig geht, dann hast du mehr wie Maximum Game.
Warum haste dir dann die Ati geholt, die ist eben nicht maximum game sondern maximum lame. Okay, maximum 3dmark06
Sag das Zocker28 und nicht mir. Er behauptet das Crossfire effizienter ist , dann soll er das bitte belegen PUNKT
Ich muss hier nicht jeden irgendwelche Benchmarks auf die Nase binden.
Hab ich bereits im ersten Absatz erwähnt. Dein Post ist also genauso Spam.
Riverna immer Zu Ich steh dazu bin Nvidia Fan wo ist also dein Problem?
Mein Problem ist das du ständig pro nVidia und anti Ati rumpöbeln musst. Das machen andere "Fans" auch nicht.
Hab ich mir auch schon gedacht!^^Ist eigentlich irgend jemandem von euch aufgefallen, dass die 8800 GT einen eigenen Treiber hat? D.h., dass anständige Vergleiche gar nicht möglich sind. Das würde mir sehr zu denken geben.