8800GTS 512MB oder Ultra behalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank den Link von Archiee zu CB hat sich die Diskussion erledigt, den Artikel kannte ich noch nicht, bisher wurde die GTS immer besser dargestellt. An eine sinnvolle Diskussion über die technischen Voraussetzungen ist sowieso nicht zu denken. Nachdem ich für die neue Ultra 100 Euro mehr bezahlt habe als für die GTS 512, kann sich jetzt jeder selbst denken welche Grafikkarte ich behalte. Nun ziehe ich mich wieder als passiver Gelegenheitsleser zurück.
 
Eine OC Ultra erreicht über 10.000 Points im 06 bei 1280x1024 4xAA/16xAF!

Allgemein ist der Vergleich hier überflüssig, da bei zugeschalteten Filtern die Ultra immer an Nummer 1 liegt!

Wer kauft sich eine solche Karte und zockt dann ohne AA&AF auf Maximum?!
 
joah, siehe post #50 :d
solche karten sind einfach dafür geschaffen / ausgelegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh