8800GTS auf rechnung bestellen?

Madschac

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
8.219
Ort
Kiel
moin,

also mal ne etwas ungewöhnliche frage, da nun bald weihnachten ist und da das geld leider knapp wird wollte ich mal fragen
ob ihr nen shop kennt bei dem man auf rechnung bestellen kann und der auch noch 8800er da hat.

wäre echt dankbar für antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du auf Rechnung ? Meinst du auf Finanzierung ? Wenn ja, dann kannst du das eigentlich so gut wie bei jedem Shop machen, aber meistens mit saftigen Zinsen !!
 
guter tip
kauf dir nur sachen wofür du das geld auch hast :P
 
er meint bei der man die ware erhält und ne überweisung und später dann zahlen kann...zb wenn man innerhalb von 14 tagen zahlt -2% skonto wenn man später zahlt eben kein skonto mehr etc...damit man eben nicht gleich bezahlen muss!
sorry kenne leider keinen shop
 
Wie r3llik schon sagt ist Finanzierung da wohl die beste Möglichkeit, ... musste aber en gutes Stück draufzahlen!
Oder lieh dir das Geld von nem neten Kumpel oder Eltern oder, ....
 
das ist die bessere wahl. ich würde nie anfangen hardware oder ähnlichesa uf dieser basis zu finanzieren. sowas kann schnell mit schlecht enden
 
Für so einen Mumpitz verschuldet man sich nicht. Entweder hat man die finanziellen Mittel oder man wartet, bis genügend Bares vorhanden ist.
 
genau :-) sone art *penis verlängerung* gibts auch schon günstiger
Hinzugefügter Post:
ansonsten alternate bietet auch finanzierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Shop der auf Rechnung liefert fällt mir auch nicht ein. Viele Internetshops bieten diesen Service auch erst einem Kunden an, wenn er schon seit längeren Zeit in dem Laden kauft und somit als Stammkunde bekannt ist. Hängt damit zusammen, dass sie nicht ihrem Geld hinterherlaufen wollen und zig Mahnungen schreiben wollen und am Ende noch ein Anwalt eingeschaltet werden muss. Ich denke das Risiko für den Versand auf Rechnung für den Laden dürfte jedem einleuchten.

Bleibt wie oben gesagt die Finanzierung.

Aber wie hier schon geschrieben wurde, würde ich dir davon auch abraten.
Besonders wenn ich dein System sehe, reicht dies von der Leistung ja noch aus. Spar lieber das Geld zusammen und mit etwas Glück ist die Graka bis zum kauf auch noch ein Stückchen billiger.

Gruß
 
Der einzige mir bekannte Shop, der Zahlung per Rechnung anbietet ist Amazon. Allerdings erst wenn man da schon mal für 100€ was gekauft hat (per Vorkasse/Nachnahme/Bankeinzug) und es wird noch 1€ aufgeschlagen, wegen erhöhtem Verwaltungsaufwand nehm ich mal an.

Aber nichts desto trotz schließe ich mich meinen Vorrednern an und möchte dir von einer Finanzierung in jedem Falle abraten!
 
Mach keine Finanzierung, dann bezahlst du mehr, als das Teil in einem Jahr noch Wert hat. Gerade bei kurzlebigen PC-Sachen. Entweder Geld da oder bleiben lassen. Auch meine Meinung.
 
Ich würde nie soetwas wie ne Graka finanzieren kauf doch einfach eine kleinere und verbessere dich dann so bald du mehr Geld hast da die Finanzierung noch lange läuft wo die Graka schon nichts mehr wert ist man sollte nur dinge finanzieren die eine lange Lebensdauer haben wie ein Auto oder meinetwegen auch ein TVgerät aber sicher nix kurzlebigies wie ne Geforce8800 ^^
 
genau :-) sone art *penis verlängerung* gibts auch schon günstiger

Du musst ja Probeme haben. Tolle Wortwahl und total überflüssig dazu. Lasst Ihn das doch machen wie er will, was geht Euch das an. Wenn ich mir was einbilde, wird es auch gekauft. Ich schau da doch nicht immer nach, ob grad Guthaben auf dem Konto ist. Wenns dann ins Minus geht ist mir das auch wurst. Man könnt ja glatt denken, schuldenmachen ist ne Schandtat.

@ Madschac: Da wirst Du kein Glück haben. Denn selbst wenn ich übers Geschäft bestelle, muss man bei solchen Shops immer Vorrauskasse leisten, oder per Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen. Kreditkarte ist in Deinem Fall vielleicht auch das, was Du suchst, da wird Dir das Geld auch erst 4 Wochen später auf dem Konto belastet.



Ich würde nie soetwas wie ne Graka finanzieren kauf doch einfach eine kleinere und verbessere dich dann so bald du mehr Geld hast da die Finanzierung noch lange läuft wo die Graka schon nichts mehr wert ist man sollte nur dinge finanzieren die eine lange Lebensdauer haben wie ein Auto oder meinetwegen auch ein TVgerät aber sicher nix kurzlebigies wie ne Geforce8800 ^^

Er schreibt doch nirgendwo, dass er sie Finanzieren will, sondern er will sie auf Rechnung kaufen. Leute, lest erst mal, bevor Ihr hier so weiter macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
er meldet sich gar nicht mehr!!!

Wer sone GRafikkarte nicht gleich bezahlen kann solls lassen!!!
 
Bei Internetshops wirds wohl schwierig per Rechnung zu zahlen... Da ist eher noch der kleine PC-Laden um die Ecke eine Lösung...
 
Was hat denn ein Zahlungsverfahren Rechnung mit Finanzierung zu tun? Auf Rechnung kaufen zu dürfen ist das beste, was einem Kunden passieren kann. Lediglich sehr wenige Shops bieten solche Zahlungsmethoden für zuverlässig zahlende Stammkunden an. Meistens sind fünfs erfolgreiche Bestellungen mit einem definierten Mindestbestellwert erforderlich um solch eine Gunst zu erlangen.

Zahlung per Rechnung
sollte nur Stammkunden mit guter Zahlungsmoral angeboten werden, denn laut Pago-Studie bezahlen 12,5 Prozent der Schuldner ihre Rechnungen nicht. Zum Verlust der Ware kommen noch Kosten für Verwaltung, Mahnungen, Prozesse und Rechtsbeistand. Dagegen ist die Möglichkeit, per Rechnung zu zahlen, aber auch ein probates Mittel zur Kundenbindung.
Quelle: http://www.ecc-handel.de/erfolgreiche_ansaetze_bei_zahlungsverfahren_und.php

MfG -Stormlord-
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst Du echt jetzt so eine überteurte Karte auf Teufel komm raus haben? Wart doch ein viertel Jahr, dann ist sie im Preis deftig gefallen oder es gibt andere Modelle die evt etwas preiswerter sind. Deine Graka ist wie KnX schon bemerkte doch noch dicke ausreichend, da wirste doch nen viertel Jahr mit überbrücken können?!
 
Kein normaler Shop bietet einem Neukunden gleich 500 EUR auf Rechnung an. Bei Amazon läuft das nur für Altkunden und selbst dann hat jeder Kunde ein eigenes Limit, was sich wohl aus dem vorhergegangenen Zahlverhalten und dem Umsatz erschließt.

Ich würde es auch nicht machen, wenn man jetzt die 500 EUR nicht hat, wie soll das in 14 Tagen dann gehen? Wer ehrlich zu sich selbst ist, der wird eingestehen, daß ein überziehen bis zur ersten oder zweiten Mahnung schon mit eingeplant ist, um die Frist auf 4-8 Wochen zu strecken. Und woher kommen dann die 500 EUR?

Mach sowas nicht.
 
Naja der Wunsch ein schönes Stück Hardware zu besitzen ist wohl kaum verwerflich.

Das hat mit rationalem Denken sowies nichts zu tun - den die meisten am Markt befindlichen Spiele nutzen die Mehr-Leistung sowieso nicht und mehr als 60 FPS braucht man imho auch nicht wirklich.

Rechnung wird kaum machbar sein. Finanzierung schon eher.

A-v-i-t-o-s und E-b-u-g bieten diesen Service an.

Wobei das eine gewisse Bonität voraussetzt. Wenn Du also Miese hast auf dem Konto - vergiss es.

Und unterm Strich zahlst Du dann sowieso mehr dafür.

Ohne Hände keine Kekse - so ist das eben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, machts mal den armen Kerl net so fertig ;)

Na ja ich hab nen eigenen Laden und freu mich auch wenn ich 4 Wochen oder sogar 2 Monate Valuta bekomme ;)

Also ich versteh ihn schon. Klar wenn man wirklich nur so viel Geld noch zu verfügung hat das es für Hardware reicht, dann sollte man sichs dochmal überlegen, aber so wie er geschrieben hat ist das Geld zur Zeit nur etwas "knapp".
Ist doch gut wenn man weiß das man am 30. wieder Gehalt bekommt und man bis dahin Valuta hat, kann man sich schon mit seiner neuen Hardware vergnügen und wenn dann das nötige Geld da ist, zahlen.
 
Oder einfach warten, bis Konto wieder gefüllt ist. ;)
Außerdem könnte er seine 7800 bei E_gay verticken und der Rest findet sich schon.
 
der muss aber extreme komplexe haben, wenn er nur zum angeben eine 8800er haben muss, weil seine 7800er wird sicher alle mom games noch locker schaffen !:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:


Zu so einem Spruch kann ich nur eines Sagen: Schwachkopf! Du hast doch keine Ahnung und fällst solche Urteile. Ne, Leut gibts! :shot:

Er hat lediglich gefragt ob ein Shop Ware auf Rechnung verschickt. Ich kaufe überall wo es geht auf Rechnung. Ist mir doch viel lieber, zuerst die Ware zu haben und dann erst zu überweisen.
 
... das niveau sinkt merklich...

@Threadersteller, ich denke Du solltest einfach mal freundlich bei den Shops über Telefon anfragen. Solltest Du eh schon so etwas wie ein Stammkunde bei einem Shop sein, dann wird Dir möglicherweise tatsächlich die Zahlung auf Rechnung gewährt. Für solche Momente, zahlt es sich halt aus, dass man seine Ware nur bei einem Shop bestellt/kauft und nicht nur über Geizhals die Hardware sucht.
 
Erstaunlich, wieviele hier nichtmal die Zahlweise "auf Rechnung" von einer Finanzierung unterscheiden können...

Wundere mich übrigens auch, warum es so gut wie keine PC Hardware auf Rechnung gibt. Teilweise ist es ja schon schwer genug, Läden zu finden, bei denen man per Kreditkarte zahlen kann.
Fällt mir grade mal so auf, wo ich nach einem "kleineren" Debakel mit einem bestimmten Händler nur noch bei Läden bestelle, wo man per Kreditkarte zahlen kann...Mir ist inzwischen jegliche Lust vergangen, mich mit Vorkasse und den daraus entstehenden Folgen bei Problemen zu beschäfftigen.

Und zum wandelnden Niveautief aus Hamburg: Enjoy the silence.
 
Wundere mich übrigens auch, warum es so gut wie keine PC Hardware auf Rechnung gibt. Teilweise ist es ja schon schwer genug, Läden zu finden, bei denen man per Kreditkarte zahlen kann.

Das ist ganz einfach zu erklären:

Kreditkarten verursachen relativ hohe Gebühren, wir sind in Deutschland noch nicht so weit, wie es z.B. die USA sind, wo man nahezu alles per KK bezahlen könnte. Deswegen wollen viele Händler, besonders natürlich kleinere, keine KK-Abwicklung anbieten.

Zahlen auf Rechnung ist für Firmen immer ein Risiko, zum einen, weil etwa jeder 8te nicht zahlt und zum anderen, weil dadurch Außenstände entstehen, sprich, die Ware ist weg, aber das Geld dafür noch nicht da. Das bieten daher meistens nur sehr große Firmen an, die Verluste auffangen können und über direkt angebundene Inkassogesellschaften verfügen. Würde ein normaler Händler diesen Aufwand betreiben, dann wäre er wohl in kürzester Zeit pleite. Die großen Versandhäuser verkaufen vielerlei Waren, da läßt sich das durch Mischkalkulation auffangen.

Auch wenn es hier und überall anders mehrheitlich ehrliche und pünktliche "Auf Rechnung" Zahler gibt, so gibt es leider auch einen gewissen Anteil von Leuten, die das Geld nicht haben und daher auch in ein paar Wochen nicht zahlen können. Da ist Kritik schon abgebracht, was derjenige am Ende macht, ist natürlich immer noch seine Sache. Ich finde nicht, daß man immer die Klappe halten muß, wenn man andere vor Unglück bewahren könnte, zumindest versuchen kann man es doch. ;)
 
Stimmt schon alles. Wobei ich halt, zumindest bei einem Großteil der Hardwarehändler, da noch den Punkt "Service? Hamwa net!" sehe.

Konnte z.b. problemlos vor kurzer Zeit Möbel im ca. Wert einer 8800GTX kaufen, auf Rechnung - in dem Bereich scheint keinem die Gefahr zu groß zu sein.
Wobei, zugegeben: Wenn ich hier teilweise die Posts sehe, von einigen "Jungspunden", würde ich denen auch keine Grafikkarte auf Rechnung verkaufen wollen ;)

Ne, wirklich aufregen könnte ich mich über die Sache mit der Kreditkartenzahlung. Mindfactory ist ja z.b. kein wirklich kleiner Laden, und auch nicht grad ein "Discounter", trotzdem gibs keine Möglichkeit für Kreditkartenzahlung.
 
K&M Elektronik bietet sowas an, aber dafür braucht man die K&M Premium Card die ist zwar kostenlos muss aber beantragt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh