8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eher keine Lust darauf, was passiert, wenn mal was nicht funktioniert und die Karte in die Garantie muss ... da bezahl ich lieber mehr und habe zB Hardwareversand ...

Ich hab bei den schon mal ne Karte bestellt und das lief problemlos.Die GTS hab ich mir gestern Abend bei denen per Nachnahme bestellt heute Morgen habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.Und wegen der Garantie mach ich mir keine Sorgen wenn möglich regel ich das eh viel lieber selber mit dem Hersteller.

Sofern mein Bruder noch diese oder nächste Woche seine Teile ordert, bestell ich die EVGA bei Hardwareversand mit, glaub ich. Bei meinem Glück wird die dann aber schon vergriffen sein. *aufHolzklopf*

Also über Hardwareversand kann ich nichts positives sagen, meine Lieferung hat 3 1/2 Wochen gedauert. Ok 1 Woche verzögerung wegen der Lagerumstellung kann ich verstehen aber am Telefon wurde ich ständig vertröstet etc. Deswegen werd ich jetzt bei HOH ordern

@Katsche
Da wünsch ich Dir natürlich viel Glück....
Habe meine bei HWV am 27.12. bestellt für 277€ incl., bis heute "ungewiss"....:fresse:;)

Ich habe bei Verfügbarkeit "ungewiss" bestellt, da es noch 2007 geschehen mußte, da ich sie wegen der neuen Steuer-Gesetze nicht mehr absetzen könnte (ab 2008 nur noch bis 178€)....:fresse:;)

Denke mal , daß sie dort keine "Verfügbarkeitslüge" praktizieren....;):wink:

Also über Hardwareversand kann ich nichts positives sagen, meine Lieferung hat 3 1/2 Wochen gedauert. Ok 1 Woche verzögerung wegen der Lagerumstellung kann ich verstehen aber am Telefon wurde ich ständig vertröstet etc. Deswegen werd ich jetzt bei HOH ordern

Irgendwas haben die damals definitiv verbockt (bei mir hat ne Bestellung auch ~2,5 Wochen gedauert, zwei andere [wo ich auf Prinzip Hoffnung jeweils eine HD3870 bestellt hatte] hab ich dann nochmal ne Woche später storniert), allerdings sollte man meiner Meinung nach deshalb jetzt nicht prinzipiell den Shop meiden. Zudem gab es zumindest in meinem Fall nen 15€ Gutschein, den ich dann auch in den letzten Tagen eingesetzt habe und jetzt lief eigentlich alles so wie erwartet (also gut).

Jo, mal den Ball flach halten, habe anfang des Jahres 2007 bei denen mal etwas bestellt, nach 3 Tagen war es bei mir....;)
Schaumermal, wenn es Probleme gibt, haben sie sich verschlechtert, und das wird durch uns natürlich ganz extrem geächtet....:shot:

Ich werde dann vorher anrufen und ganz klar nachfragen, ob die Dinger im Lager liegen und ich auch eine davon abbekomme und gut ...

Also, wenn die etwas verfügbar haben, dann ist das auch verfügbar, darauf kannste meiner Meinung nach einen drauf "lassen"....:wink:

@Eizzi
das ist egal, manche sind halt etwas höher oder haben nen anderen kühler getacktet aber ansonsten sind alle indentisch

Jo, bei mir war es auch bei Bestellung "ungewiss", aber es mußte halt noch 2007 erfolgen....:fresse:;)

:btt:
Gehört eigentlich in den "Verfügbarkeits-Thread", ich sehe es ein....:fresse:;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, es werden Ziegelsteine drin sein.

Meine Fresse... :rolleyes:

Hallo kann mir jemand sagen ob diese GTS eine G92 ist?

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Werd in den nächsten Tage meine XFX 8800 GTS "alpha dog edition" abholen. Hab mich doch dafür entschieden weil ich nen gutes Angebot hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh