8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe imer noch eine Frage ... Sollte ich meine Ultra verkaufen , 200€ drauflegen und mir 2 Gts kaufen für mehr power ?

Und wat machste mit den anderen 4? Zurückschicken?...:hwluxx:

Dein Mänekin hinter deinen Thread kannste dir sparen mach du was du denkst und ich was ich denke OK

Jo genau die beste behalten die anderen 4 zurückschicken ist doch klar.

So und komm mir nicht mit ist doch scheisse oder sonst was.

Ich mache was ich will und was ich für richtig halte und da lasse ich mir auch nicht reinquatchen euern komentar könnt ihr euch sparen und an die eigene Nase erst mal fassen.

Nicht das wieder nen Diskusionthread entsteht obs richtig ist oder falsch.

Oder maximalen Takt ermitteln und für 300 bei E bay rein da steht immer nen Idiot auf wenn man mal sieht für was ne 8800 GT Zotac AMP weggeht die gehen immer an die 300 weg habe in den letzten Tagen 6 Karten beobachtet und alle sind zwischen 295 und 320 weggegangen.

bescheuert die Leute na ja gut für solche wie mir.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die denn dann für einen? Standardlayout und Standardlüfter?

Ist das nicht egal was für ein Layout ??? gibs den überhaupt verschiedene Layouts ???? dachte gibt nur eine Sorte von den 8800 GTS ???.

Lüfter ist mir e schnuppe kommt e mein Accelero S1 rauf mit 2 x 120 Lüfter von meiner alten 8800 GT dann.

Auf meine 8800 GT kommt der Standardkühler rauf und ab zu E bay damit da bekome ich locker 280€ für meien Zotac AMP

Anhänge

• color_8000gts_512.jpg
    color_8000gts_512.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 55
Ohman. Der DuoOrb ist ja noch hässlicher als der VF1000. Und ja, natürlich gibt es andere Layouts, zum Beispiel wichtig bei Wasserkühlung oder so. Aber wenn ich mir die bestellen würde, würde ich auch einen Accelero S1 draufpacken.

Oh Graus, verschone mich mit dem Kühler :shot: Egal, dann würde halt eventuell ein AccS1 draufkommen :)

Hi

Leider lässt sich der Dual Orb durch den 4pol Stromanschluss Stecker nicht in der Geschwindigkeit regeln!
Auch nicht durch Fan Mate2! Höchstens abschneiden und durch 5v-12V regler.
(Nur rotes + und schwarzes - kabel kein weisses Kabel als Tachosignal)
Kommt jetzt darauf an wie Laut er mit Höchstdrehzahl ist.

Gruß Bumbel!

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn der wirklich auf der colorful ist hoffe ich das er dochgeregelt wird. ich schau jetzt erstmal ob ich reviews zum orb auf der gts finde ...

Hier nochmal größer:
c36ef8b1-e5fc-408c-b047-a4874a30956d.jpg

also sooo häßlich isser nu auch wieder nich...wenn das PCB schwarz wäre, würds wieder ganz anders aussehn^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eine bei Norsk bestellt, hauptsache sie hat ein Standardlyout und der EK Waterblock passt sonst :shot:

Also hier hat sie ein rotes PCB:

http://web.hoh.de/hoh/(S(shftfg45n1ccvz55k151lkr2))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=42922&CT=5018

Aber natürlich kann "die Abbildung von der Originalhardware abweichen". :fresse:

Meine 7900GT 512MB ist von Colorful, und sie funktioniert immer noch sehr gut. Also von der Haltbarkeitsfront kann ich nichts schlechtes berichten. Allerdings weiß ich nicht wie es auf der Serviceseite aussieht, die haben noch nicht mal eine deutsche Homepage, zumindest konnte ich keine finden.

Hallo zusammen,

ich habe heute meine EVGA 8800 GTS von Hardwareversand erhalten. Komischerweise zeigt mir GPU-Z einen GPU-Glock von 670 Mhz, Speicher 972 Mhz und Shadertakt mit 1674 Mhz an (siehe Bild) :eek:.
Kann es sein das die Standard EVGA bereits leicht übertaktet ist?
Hat jemand ebenfalls eine Standard EVGA um das mal zu kontrollieren?

Anhänge

• 8800GTS_EVGA_Standard.jpg
    8800GTS_EVGA_Standard.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 34
bei norskit ist der Standardkühler abgebildet ...

Ich hoffe mal stark das der STandardlüfter dadrauf ist - bei VV-computer ist folgende Abbildung:

http://shop.vv-computer.de/shop/article/502242?referer=geizhals.at

*würg* - das muss dann aber ein komplett geändertes Design sein - der 12V Anschluss wäre and er Seite ...

Hab meine gerade von Norsk bekommen, ist der Standard Kühler drauf und der 12V Anschluß ist auch normal hinten angebracht.
Sieht gut für meinen EK Waterblock aus.

Gestern um 7:00 Uhr bestellt und Heute um 14:00 Uhr da klasse:banana:

Ich würde mal sagen das bei Hoh.de eine falsches Produktbild für die GTS drin steht.

Laut Colorful Page gibt es dieses Layout nur bei der GT

Colorful 88GT

Die Hoh GTS wird wohl den Duoorb und nen grünes PCB haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh