8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Nope, das liegt (meines Wissens) an dem neuen Nvidia-Treiber. Ich komme damit auch nicht klar, Rivatuner funktioniert auch nur teilweise. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@szeiger: Die Nacht auf Montag bin ich gar nicht mehr dran, werde morgen um 17 Uhr abgelöst. Und so geil ist es gar nicht als Handballer, weil wir hier nur DVB-T haben und im Raum Lübeck ist kein DSF dabei. Ich kann also zwar die Deutschlandspiele sehen, aber Frankreich gegen Kroatien und das Spiel um Platz 3 (wir kommen ja ins FInale. ;)) überträgt ja bloß das DSF ...

Alles "suboptimal" gelaufen. xD

mfg Katsche


P.S.: Bis jetzt kein Einsatz *erneutaufHolzklopf*, den alten Leuten im Raum Lübeck scheint es allen gut zu gehen und auf ihre Tagestasten drücken sie auch ganz fleißig. :)


EDIT: Werde ja viele Stunden holen hier, auch wenn die Bereitschaft bloß zu 1/4 zählt, mit dem Plus an Arbeitszeit (mind. 12h), kann ich aber am Montag schön früh nachhause, dann wird ordentlich Gas gegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho und guten Abend ...

...diese erst dann werde einbauen und Windows neuinstallieren können; am Sonntagabend werde ich die natürlich schon sabbern begaffen. xD

mfg Katsche

Ja Glückwunsch auch von mir. Nur ne Frage, warum Windoof neu installieren mit allem was dazugehört? Updates und alle Programme die man so braucht usw... Kapier ich nicht?
 
@DrDoom: Es ist nicht wegen der Grafikkarte an sich.

Ich habe meine Partitionen letztens auf meine neue Festplatte geclont und das scheint nicht so geklappt zu haben, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bis Windows mal mit allem fertig ist und endlich richtig reagiert, dauert es locker 30s länger als früher; ich vermute, dass die Registry einen weg hat.

Schon deswegen und als kleiner Begleiteffekt, um der Karte und vor allem mir eine wirklich saubere Windowsumgebung zu schaffen, damit ich die volle Power rausholen kann, mache ich das, wird nicht länger als 2 Stunden dauern, bis das Alltagsgrundgerüst wieder hergerichtet ist, mache das immer so alle halbe bis dreiviertel Jahr, und das ist es definitiv wert.

Dass der Grafiktreiber momentan trotz Treiberneuinstallation in CounterStrike:Source rumspackt ist nur ein weiterer Grund ...

mfg
 
so meine Gt geht morgen weg... dann werd ichmir wohl auch ne Evga holen..allein schon wegen Step up =) wunderbar ist auch der Preis
 
Was muss man nochmal genau tun, um bei Step up mitmachen zu können und wie lange gilt das dann? Könnte auch zB auch noch 2009 meine Graka tauschen?
 
@katsche
stepup von evga ist soweit ich weiß nur in den folgenden 90 tage nach dem kauf möglich
 
OK, habe mich eben mal selbst bei EVGA belesen und folgendes herausgefunden:

- gültig nur innerhalb von 90 Tagen nach Kaufdatum (Quittung!)
- nicht gültig für Grafikkarten aus KomplettPCs
- es sind keine limitierten Artikel in Step up zu bekommen, OC Versionen nur in kleinen Mengen
- Step up Karten können nicht erneut am Step up teilnehmen (verständlicherweise)
- keine eBay Artikel oder ähnliche
- Karte muss (natürlich)voll funktionsfähig sein
- Preis = Preise(Neue Karte) - Preis(Alte Karte)
- neue Karte geht erst raus, wenn die alte eingegangen ist

Das sollten die wichtigen Punkte sein. :)
 
So hab heute Mittag meine MSI-OC bekommen und konnte sie nach kurzen Test direkt wieder ausbauen und sie zurückschicken.Den anstatt der 730MHz OC-Version gabs nur ne OC light-Version mit 678MHz.Das komische an der Sache ist es gibt von MSI gar keine Karte mit 678MHz sondern nur mit 650 oder 730MHz.Echt tolle Sache jetzt sitze ich hier mit ner 2400pro :kotz: und kann auf ne neu Karte warten.Vielleicht kauf ich mir jetzt aus Frust doch ne X2 wenn ich denn eine bekomm.:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit heißt es meiner Meinung nach eh,: "Wie kann ich aus dem "minimalsten" die maximalste Kohle ziehen?....:shot:

Unverschämt, was gerade auf dem GraKa-Markt abgeht.
Am liebsten würde ich sagen, "Leute, kauft keine GraKa mehr nach dem G80, denn da ist alles erstmal mies".

Leider wird dennoch gekauft, obwohl die Vorgehensweise von Nvidia nachgewiesen äußerst mies ist (Limitierung unterhalb der Nachfrage um den Preis "künstlich" hochzuhalten).:shot:

Oh, wie sehr würde ich mir da eine "gescheite" Konkurrenz wünschen, um den "Schlawienern (**********n)" von Nvidia das Handwerk zu legen....

Stattdessen besteht die sogenannte Konkurrenz nur aus "Subventionsgeiern" wie AMD samt ATI.
Schreckliche Situation....;)
 
@picaldi
hab die sparkle karte, da ist nichts bei an spielen. nur die kabel usw
 
Meine ist auch seit Mittwoch da :banana::banana::banana:
Hatte am Montag das Geld überwiesen, und Mittwochs hielt ich sie in den Händen :d
Hier auch ein kurzes Lob an www.Hoh.de
Echt eine super Karte. Sehr Leise, und bringt trotzdem eine sehr gute Performance... und zum Übertakten geht sie auch sehr gut.
Läuft bei mir Stabil mit 800/1090/20500




Euch anderen viel Spaß mit der Karte, bzw. viel Erolg beim "ersteigern" der Karte.

Gruß
n4p0
 
Ich brauch jemand der mir meine Gainward 8800GT für 250€ abkauft.. :P .. vielleicht kennt ja hier jemand einen Menschen der das macht! :fresse:
 
Meine ist auch seit Mittwoch da :banana::banana::banana:
Hatte am Montag das Geld überwiesen, und Mittwochs hielt ich sie in den Händen :d
Hier auch ein kurzes Lob an www.Hoh.de
Echt eine super Karte. Sehr Leise, und bringt trotzdem eine sehr gute Performance... und zum Übertakten geht sie auch sehr gut.
Läuft bei mir Stabil mit 800/1090/20500




Euch anderen viel Spaß mit der Karte, bzw. viel Erolg beim "ersteigern" der Karte.

Gruß
n4p0

Komisch meine Colorfull ging nur 750 / 1050 dann war schluss.

hat jemand eine für mich die 800 / 1100 macht egal welche Firma.
 
Die 9800 GX2 soll doch jetzt die neue generation sein. Sind das nur einfach 2 G92 auf 1 Karte? Weil sonst kam ne neue bezeichnung doch nur wenn nen komplett neuer Chip entwickelt wurde.
 
250 euros fuer die GTS 512?
Wie lang dauert das...kann man auch "nachkasse" zahlen?
 
Bestelle ich mir auch bald :p

passt del S1 Rev 1 auf die GTS 512Mb?
 
Mal so ne Frage:
Meint ihr es lohnt sich, wenn man sich für 20€ mehr die EVGA-Karte kauft um dann das Step-Up Programm nutzen zu können?
Gekauft werden soll Ende Februar (bin aber jetzt schon am planen ;)). Allerdings würde das ja auch voraussetzen das bis spätestens Ende Mai eine neue nVidia Karte erscheint... und da siehts ja im Moment eher mau aus. Und so ein Sandwich ála 9800 GX2 kommt mir sowieso nicht ins Haus.
Also würdet ich sagen es lohnt sich deswegen die EVGA zu nehmen oder kann man bei den momentanen Roadmaps auch zu einer günstigen greifen?

MfG BigBen
 
Ich finde das lohnt nicht wenn du keine GX2 im Rechner haben willst. Denn die anderen die als Single Core Karten kommen werden sicherlich nicht schneller als eine G92 GTS sein.
 
Hm, ich habe die Möglicheit für 10 EUR mehr eine EVGA zu bekommen... Ich denke dass der Wiederverkaufswert bei ner EVGA höher sein wird, als z.B. bei einer PNY oder so...
 
Hm, ich habe die Möglicheit für 10 EUR mehr eine EVGA zu bekommen... Ich denke dass der Wiederverkaufswert bei ner EVGA höher sein wird, als z.B. bei einer PNY oder so...

Auch wenn das jetzt einige verneinen werden. Ich sage ja, die Marke/Name spielt einfach immer eine Rolle :wink:
 
Auch wenn das jetzt einige verneinen werden. Ich sage ja, die Marke/Name spielt einfach immer eine Rolle :wink:

Und das obwohl unterm Aufkleber sowieso in den meisten Fällen die gleiche Karte steckt. Und ich glaube kaum das EVGA besser Chips bzw. Karten bekommt als Colorful ( die OC-Versionen jetzt mal außenvor gelassen...;)).

MfG BigBen
 
geiler preis...wer da nicht zuschlägt ist selber schuld...

wenn ich n sli board hätte würd ich ja zu ner 2. greifen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh