8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal gekauft! Hoffe die kommt schnell an! Gerade email bekommen: "Ihre Bestellung wurde bearbeitet und an unser Logistikzentrum übergeben."
 
Denke mal morgen! Hab ja noch keine Sendungsverfolgungsdingsdumbsnummer bekommen!
 
@ thadude : hast du mit express service gemacht ? und wann hast du genaz bestellt ?
 
BFG GeForce 8800 GTS OC (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (BFGR88512GTSE) 259,90 Euro
VV-Computer

Zotac GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-88SES2P-FSP) 245,89 Euro
VV-computer
 
Zuletzt bearbeitet:
die zotac gts amp gibte es für 274,55 € bei mix lohnt sich der aufpreis für die amp oder bekomme ich die oc ergebnisse auch mit der normalen zotac hin ??

ps was bekomme ich für meine gts 640 220 € ????
 
Zuletzt bearbeitet:
@ thadude : hast du mit express service gemacht ? und wann hast du genaz bestellt ?

Ich hab 245.90 € bezahlt! Nix Express Service, ganz normal. Und ich hab am 30. um 17 Uhr bestellt. Heute ist das Paket erst los! Müsste dann Montag hoffe ich da sein. :drool:
 
Leuchtet der Amp Lüfter auch orange wie bei der GT ?

Anonsten ist die Amp nen Witz. Diese 28 Mhz mehr schafft definitiv JEDE Karte.
 
War gerade im Mediamarkt Saarbrücken. Dort liegen ca. 7-8 Gainward 8800 GTS mit 1024MB für 299,-

Ich will eine mit 1024 MB für 260€

Wenn Media Markt die hat warum findet man dann nix über Preissuchmaschinen wie z.b Geizhals oder Hardwareschotte ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war sicher keine GTS! Ich war heute(Gestern eigentlich) bei MediaMarkt und die hatten die 8800GT mit 1024MB für 299€! GTS mit 1024MB.. gibts die überhaupt?
 
bin auch der meinung das es nur die gt in der 1024mb versoin gibt.
ist es eigendlich egal welche gts (G92) man sich holt oder sind irgedwelche dinge zu beachten,habe meine alte 640ér für einen guten kurs verkaufen können und jetzt muss was neues her :-)
 
Ist eigentlich egal welche man sich holt. Falls du noch irgendwann eine bessere holen willst, dann würde ich die EVGA holen.. dann kannste das Step Up Program benutzten. Oder du willst irgendein Spiel haben, dann musst du eine von Asus, EVGA, Gainward, Gigabyte, MSI, POV oder XFX Alphadog kaufen.
 
lol meine AMP! von MIX ist soeben gekommen :fresse:
Hmm, Widerruf, einbauen oder Egay ?
 
Bevor du die verkaufst würde ich nochmal diesen test angucken. Es kommt eigentlich drauf an wieviel du dafür bezahlt hast. Dann kannste schon teuer bei ebay verkaufen und dir dafür eine GTS holen die du dann noch ein bisschen übertakten kannst. :)
 
Bevor du die verkaufst würde ich nochmal diesen test angucken. Es kommt eigentlich drauf an wieviel du dafür bezahlt hast. Dann kannste schon teuer bei ebay verkaufen und dir dafür eine GTS holen die du dann noch ein bisschen übertakten kannst. :)

Ich weiß schon. Außerdem hab ich grad festgestellt, das es hier der GTS und nicht der von mir gewollte GT Thread ist, sry :fresse:
Ich hab ja schon selbst ne GT @ AMP am laufen und bin super zufrieden, auch dank dem verbauten S1! Werd die AMP wahrscheinlich verticken da ich kein Nutzen für se hab, bezahlt hab ich MIX typische 206€...
 
ich bin mir nicht sicher ob ich die XFX Alpha Dog oder die Zotac AMP bestellen soll !

der Shadertakt ist bei der Zotac höher !
 
Die Colorful hab ich auch und bin bestens mit zufrieden - seit 3Wochen nun (die Karte hat den Referenzlüfter verbaut)!
Meine Leadtek GTS 640MB möcht ich auch noch verkaufen, wobei 180€ bei ebay derzeit das höchste der Gefühle ist.

Bin auch am überlegen meine 8800 GTS 640 bei E-Bay zu verscherbeln und die hier zu holen http://geizhals.at/deutschland/a309035.html

235€ liest sich ganz schön.
 
Für 241€ (mit diesem Gutschein: HXMGAQ4U weiss nicht mehr ob der funktioniert) bekommt man die PNY 8800GTS bei amazon. :) Inklusive Versand!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh