8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

also diese Info von Amazon habe ich heute erhalten:

"Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie in dieser Sache unannehmlichkeit
hatten. Ich habe mir diese noch einmal genau angesehen:

Der Titel "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I
Dual Link HDTV-Out" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version
abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch
nicht auf dem Markt ist."

Was für ne neue Version soll das denn sein? ne SUPER OC :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe noch nichts von einer "neuen" Version von PNY gehört.
Klingt nach "einstweiliger Vertröstungs- e-mail".
Es warten ja hier noch einige auf ihre PNY-Lieferung von Amazon....;)
 
Hallo an alle, habe zuerst einmal eine Anmerkung:

Immer wenn ich hier was von Preisen lese, geben die meisten immer den Shop-Preis an......von den Portokosten + Verpackung + anderen Gebühren sagt fast niemand was....

Wenn ich sehe bei E-Bug 285€ für ne EVGA hört sich ja gut an nur + 3€ Verpackungsgebühr+ 9,90 Porto..=297,90€ find ich nicht wirklich günstig...

Daher ist das Amazon Angebot wirklich gut, muß halt geduld haben und warten..

Ne Frage an die Amazon PNY Besteller:

Könnt ihr mal sagen wann Ihr Bestellt habt, wann geliefert wurde und
was als Liefertermin im System angegeben war?

Habe nähmlich heute Bestellt und hab den Termin 11.03 als Versanddatum.
Denke aber das die Karte früher verschickt wird, die arbeiten wohl nach und nach ab......

Gruß
Mannheimer
 
AMAZON PNY:

Bestelldatum: 03.12.07
Vorraussichtliches Lieferdatum: 27.12.07 - 17.01.08

Bereits geliefert: NEIN
 
Ne Frage an die Amazon PNY Besteller:

Könnt ihr mal sagen wann Ihr Bestellt habt, wann geliefert wurde und
was als Liefertermin im System angegeben war?

Habe nähmlich heute Bestellt und hab den Termin 11.03 als Versanddatum.
Denke aber das die Karte früher verschickt wird, die arbeiten wohl nach und nach ab......

Gruß
Mannheimer

Bestellt am 11.12.
Geliefert am 24.12.
Angegeben war irgendwas mitte Februar als Liefertermin.
 
Bestellt: 12.12.2007
Versendet: 09.01.2008
Eingang bei mir: wahrscheinlich heute :)
 
Hab meine Evga 8800gts (retail!) gestern auch bei hoh bestellt, für 304 € incl. Versand. Ich hoffe mal, dass die dann morgen kommt :)
Bei VV-Computer gibt's die übrigens lieferbar für 300€ incl. Nachnahme, auch Retail.
Gruß
 
Ich habe am 2. Dezember bei Amazon die 8800gts bestellt... heute hat sich der Status nun endlich auf "Wird bald versandt" geändert nachdem schon vor zwei Wochen Leute die Karte bekommen haben die erst am 14. Dezember bestellt haben. Eine Unverschämtheit!!!

Voraussichtliches Versanddatum:21. Dezember 2007 - 11. Januar 2008
Lieferung voraussichtlich:22. Dezember 2007 - 15. Januar 2008

Die hamm also echt bis zum letzten Tag gewartet... vllt. haben sie gehofft dass ich storniere weil ihnen die 269,- zu wenig sind. Aber den Gefallen habe ich ihnen nicht getan.
:fire:
 
Negativ, wenn die GT mal endlich flächendeckend für 199-219 (je nach Modell, Takt etc) verfügbar wäre, würdest du das nicht sagen;)
269 ist sicherlich für die Leistung ein guter Preis, aber nicht niedrig für so eine Karte.
 
Guten Tag Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "PNY
GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link
HDTV-Out" noch nicht erschienen.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 12.02.2008 auf den Markt.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine
E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in
Rechnung gestellt.

Ich versichere Ihnen, daß wir generell keine Rabatte gewähren. Andere
Kunden, die diese Karte bereits erhalten haben, bestellten NICHT bei
Amazon.de. Auf unserer Webseite können Sie die von uns angebotenen
Artikel auch von anderen Händlern erwerben. Die Plattform für Ihren
Online-Einkauf bei einem Drittanbieter heißt Amazon.de Marketplace.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und danke für Ihren Einkauf. Bei
Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns
jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular
(http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den
Hilfe-Seiten finden.

LOL "generell keine Rabatte" merken die selber ... DrDoom: Bestellnummer? Danke. :)

mfg Katsche

EDIT: Über PN versteht sich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
269,-- für eine Mainstream Karte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis seit der Ti-4200 finde ich doch recht niedrig. Wenn ich bedenke das diese damals auch 250 Euro gekostet hat und gerade mal über 128MB RAM verfügte und bei weitem, logischerweise, nicht so teuer in der Herstellung und Forschung war...

Ach ja, der UVP liegt sogar bei 299 Euro für die Karte, selbst das finde ich noch sehr sehr günstig! Ich habe damals, für eine GeForce 3, knappe 1.000 Mark gezahlt...
 
Also ich finde die Preise um die 290€ vollkommen ok, wenn man bedenkt wielange die "alte" GTS deutlich über 300e gekostet hat.
 
War damals ein Angebot bei Amazon, zu diesem Preis incl. Versand....:fresse:....und ich habe nicht bestellt....:mad:
 
Welche soll das denn sein? Ned mal die PNY ist bei Amazon so günstig...

Jetzt nicht mehr. Die PNY hat nur am 2. und 3. Dezember 269,- gekostet. Danach hat sie Amazon wieder rausgenommen weil sie zuviele Bestellungen hatten und der Preis zu niedrig angesetzt war. MItte Dezember hat Amazon sie dann wieder für 280-290 angeboten.
 
Hat wer mal bei Norskit/ebug bestellt,die Leadtek für 279.99 €

Leutz solang die GT (512) nicht unter 200 € verfügbar sondern für 250 und aufwärts ,ist so ne GTS bisher die beste was P/L betrifft.

Naja bin mit meiner alten 640mb zufrieden.
 
Gestern verschickt, heute angekommen:xmas:

PNY 8800GTS von Amazon für 269,99:love:
cimg07001kk7.jpg


cimg0705hq8.jpg


Gleich werde ich sie einbauen und testen. Hoffentlich hat sich das warten gelohnt:d
 
da war noch ne Schutzflolie drauf und ide hab ich runtergemacht. Dann hat der Aufkleber so fein geglänzt, sieht aber irgendwie nicht richtig aufgeklebt aus!
 
2.12!
Sieht man auch auf der Rechnung auf dem Bild und weiter oben hab ich es auch schonmal geschrieben;)
 
Danke!
Die rennt wien Sau:bigok:
Das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt!!
Jetzt brauch ich nur noch ne andere CPU, so nen E8400... aber das gehört hier nich hin^^
 
Ne das passt hier tatsächlich nich hin ... aber beschwer dich ma nich, ich hab hier nen X2 @ 2,75GHz ... ich geh dann irgendwann mal auf Quad, denk ich.

EDIT: Ach und OC ist auch schon on, du ... Kerl xD

EDIT2: Ist auch so bitter. Vor ner Woche habe ich bei nem Freund ne Sparkle 8800GTS eingebaut und der zkt nicht, der hat einfach keine zeit ... arggggggggg will auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh