Hallo erstmal alle zusammen!
Nachdem ich nun lange Zeit interessiert diesen Thread verfolgt habe, wurde es jetzt endlich Zeit, mich hier anzumelden. Ich kann nämlich die bis jetzt wahrscheinlich günstigste 8800 GTS verkünden: 219,99€
! Auch wenn ich sie bis jetzt leider noch nicht in den Händen halte. Hoffe aber, sie noch diese oder spätestens nächste Woche zu erhalten.
Dabei handelt es sich um die PNY von Amazon. Habe heute nach mehrmaligem e-mail-Kontakt mit dem Hinweis auf spätere Bestellungen die schon verschickt wurden, einen Anruf erhalten. Der Mitarbeiter entschuldigte sich vielmals für den Fehler im System (hat recherchiert und festgestellt, dass tatsächlich spätere Bestellungen schon verschickt wurden), sagte mir, dass meine Bestellung jetzt manuell bearbeitet und ich von der nächsten Lieferung eine Karte erhalten würde, und machte mir das Angebot, die Karte für 50€ weniger zu erhalten
! Das konnte ich natürlich nicht ablehnen, obwohl kurz davor war, mir die eVGA für 282,50€ bei VV-Computer zu bestellen.
Habe auch gleich per mail eine Bestätigung erhalten:
Guten Tag Herr *******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung an Amazon.de.
Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung unseres Gesprächs:
Ihre Bestellung wurde in der Tat aufgrund eines Fehlers in unserem
System noch nicht verschickt, obwohl andere Kunden, die die Karte nach
Ihnen bestellt hatten, ihre Lieferung bereits erhalten haben.
Ich habe mich deswegen mit unserem Lager in Verbindung gesetzt und mir
wurde zugesagt, dass sie so schnell wie möglich beliefert werden. Ihre
Ware wird verschickt, sobald diese wieder in unserem Lager eintrifft.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der fehlerhaften Angaben auf unserer
Website der aktuell zugesagte Liefertermin nicht korrekt ist, sie
erhalten Ihre Karte definitiv früher als angegeben.
Ausserdem habe ich als kleine Entschädigung für die durch uns
entstandene Wartezeit den Preis Ihrer nocn offenen Bestellung
reduziert. Sie erhalten die Karte also zum Preis von 219,99 EUR.
Ich hoffe, Sie sind mit dieser Lösung einverstanden und wünsche Ihnen
noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Christian ******
Kundenservice Amazon.de
In meinem Kundenkonto ist der Preis auch schon geändert
!
Wenn das jetzt alles so klappt und ich nicht mehr allzu lange warten muss (brauche die Karte zum Glück nicht so dringend) bin ich mit denen versöhnt!
Viel Glück allen anderen noch wartenden,
m-a-v-e-r-i-k