-DayWalker-
Neuling
EDIT: Ach und OC ist auch schon on, du ... Kerl xD
Na man muss doch wissen ob man en gutes Kärtschen erwischt hat
Nur soviel... ab 800/1100/1900 gibs Bildfehler im ATI Tool Würfel und 3DMark. Aber die rockt auch so gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: Ach und OC ist auch schon on, du ... Kerl xD
@DayWalker
wieviel soll die HD3870 kosten?
da war noch ne Schutzflolie drauf und ide hab ich runtergemacht. Dann hat der Aufkleber so fein geglänzt, sieht aber irgendwie nicht richtig aufgeklebt aus!
bevor die neuen Nvidia grakas kommen ist es gar nicht dumm die 3870 und 2850 weiterzuverkaufen
Die 8800GTS und die HD 3870 sind doch eh 2 Paar Schuh, oder?....
Deshalb bitte hier im Thread beim eigentlichen Thema bleiben....
Hinzugefügter Post:
In Deutschland ist Crysis nicht mehr mit eingepackt, bei der Evga....
Soviel einstweilig dazu....
Ich mein auch die Retail, von Hoh zum Beispiel für 289 €
@Das Bo
Hoffentlich trifft sie bald ein,....
Was allerweil mit der GraKa Verfügbarkeit so abgeht ist ja wirklich nichtmehr feierlich....Sind wir hier im "Kongo"?, oder was????!!!!
Falls das in Bezug auf meinen Post war, dann hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt.
Ich meinte die Antistatikfolie, in der die Karte ist. Dieser gelbe Aufkleber (zumindest ist er bei mir gelb). Wie sah der aus?
Meine Asus hatte ich am 08.01. abends bestellt als sie kurzzeitig lieferbar war. Donnerstags wurde sie schon angeliefert. Preis inkl. NN-Gebühr 302€.
Nur bei den stellenweise klasse Preisen für die GTX bin ich schon am Überlegen ob ich nich 50€ drauflege und gegen eine GTX tausche, spiele auf 1680x1050.
Frage an Asus G92 GTS-Besitzer:
War die Antistatik-Folie auch nicht versiegelt? Und war bei euch auch keine Schutzfolie auf dem Grafikkartenkühler?