8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DayWalker
wieviel soll die HD3870 kosten?

Zuletzt bearbeitet:
bevor die neuen Nvidia grakas kommen ist es gar nicht dumm die 3870 und 2850 weiterzuverkaufen

da war noch ne Schutzflolie drauf und ide hab ich runtergemacht. Dann hat der Aufkleber so fein geglänzt, sieht aber irgendwie nicht richtig aufgeklebt aus!

Falls das in Bezug auf meinen Post war, dann hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt.

Ich meinte die Antistatikfolie, in der die Karte ist. Dieser gelbe Aufkleber (zumindest ist er bei mir gelb). Wie sah der aus?

Die 8800GTS und die HD 3870 sind doch eh 2 Paar Schuh, oder?....:p

Deshalb bitte hier im Thread beim eigentlichen Thema bleiben....;)
Hinzugefügter Post:
In Deutschland ist Crysis nicht mehr mit eingepackt, bei der Evga....
Soviel einstweilig dazu....;)

Zuletzt bearbeitet:
Die 8800GTS und die HD 3870 sind doch eh 2 Paar Schuh, oder?....:p

Deshalb bitte hier im Thread beim eigentlichen Thema bleiben....;)
Hinzugefügter Post:
In Deutschland ist Crysis nicht mehr mit eingepackt, bei der Evga....
Soviel einstweilig dazu....;)

Ja ich habs auch geahnt wollt mich aber nicht zu wort melden da ichs nicht zu hundertpro wusste *g*

Hab übrigens auch bei Hoh.de bestellt aber ist bisher noch nichts eingetroffen . Werde berichten : )

Grüße Boris

@Das Bo
Hoffentlich trifft sie bald ein,....;)
Was allerweil mit der GraKa Verfügbarkeit so abgeht ist ja wirklich nichtmehr feierlich....Sind wir hier im "Kongo"?, oder was????!!!!:stupid:;)

Zuletzt bearbeitet:
Kongo?

<= lol

Aber ist was wahres dran. Der Händler, bei dem ich eine Gainward gekauft habe, hat gerade mal 4 (vier) Stück bekommen und die waren abends alle weg.

Eben, 400 (vierhundert) wären "normal"....;)

Das ist "geschickt" gesteuert um den Preis hochzuhalten, da erzählt mir keiner mehr etwas mit irgendwelchen Ausreden, das ist offensichtlich.

P.S.: Schuld ist nur ATI....:haha:

Verkaufe Zotac GTS mit EK Wasserkühler, falls es jeman braucht der kann sich melden.

Meine Asus hatte ich am 08.01. abends bestellt als sie kurzzeitig lieferbar war. Donnerstags wurde sie schon angeliefert. Preis inkl. NN-Gebühr 302€.

Nur bei den stellenweise klasse Preisen für die GTX bin ich schon am Überlegen ob ich nich 50€ drauflege und gegen eine GTX tausche, spiele auf 1680x1050.

Frage an Asus G92 GTS-Besitzer:
War die Antistatik-Folie auch nicht versiegelt? Und war bei euch auch keine Schutzfolie auf dem Grafikkartenkühler?

Gute Frage, wie war denn das gewesen.....
Also versiegelt war sie glaub ich aber Schutzfolie ist nicht drauf gewesen, ich weis es aber nichtmehr genau.
Bin auch zufaul nachzuschauen.
Bin ernsthaft am überlegen meine 8800GTS von Asus zu verkaufen und bis zum neuen NVIDIA Flaggschiff meine "alte" 7950GX2 zu nutzen.

Also die Sparkle von nem Freund von mir, war in einer Antistatikfolie mit einem Aufkleber verpackt. Das war aber kein richtiges Siegel, ließ sich so öffnen.

@Das Bo
Hoffentlich trifft sie bald ein,....;)
Was allerweil mit der GraKa Verfügbarkeit so abgeht ist ja wirklich nichtmehr feierlich....Sind wir hier im "Kongo"?, oder was????!!!!:stupid:;)

Habe auch erst vor ein paar Tagen bestellt und noch was nachgeordert , aber die Karte soll reserviert und da sein .

Warten wirs ab .

P.S. ich hab noch Wii games nachgeordert bei HOH.de die sind ja schweinegünstig ^^

Nur falls es einen interessiert .
Grüße aus HH

Boris

So habe die PNY bei Amazon nun storniert......

Bin total genervt von dem Graka Thema..........warte jetzt mal 3-4 Monate
und warte ab was sich bei NVIDIA und bei den Preisen tut.......

Habe mir jetzt bei Amazon den Asus eeePc Bestellt.....was anderes zum Spielen.....

Wieso kauft ihr euch nicht gleich ne GTX die jetzt nur noch um die 30€ teuerer ist? :)

Falls das in Bezug auf meinen Post war, dann hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt.

Ich meinte die Antistatikfolie, in der die Karte ist. Dieser gelbe Aufkleber (zumindest ist er bei mir gelb). Wie sah der aus?

Der sah aus, wie als wäre er schon mal geöffnet worden und provisorisch wieder draufgeklebt.

Hab mir gestern nun doch noch ne GTS bestellt. Bin ma gespannt, wann und ob die kommt, denn bereits übers Wochenende ist der Bestand in dem Shop von 20+ auf 10+ runter....

argh,.... Preiserhöhung. Leadtek bei Ebug 317 Euro ,ne XFX 299.99 Arrrrrrgh
norskit genauso *grummel*

Hab jetzt endgültig das warten satt, habe die Amazon-GTS vom 11.12.07 storniert.
Nun wird in der nächsten Woche ne inno3D GTS für ~260€ inkl. Versand eintrudeln... freu mich schon drauf :)

EDIT:
47857inno3d8800gts512mbsj4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Asus hatte ich am 08.01. abends bestellt als sie kurzzeitig lieferbar war. Donnerstags wurde sie schon angeliefert. Preis inkl. NN-Gebühr 302€.

Nur bei den stellenweise klasse Preisen für die GTX bin ich schon am Überlegen ob ich nich 50€ drauflege und gegen eine GTX tausche, spiele auf 1680x1050.

Frage an Asus G92 GTS-Besitzer:
War die Antistatik-Folie auch nicht versiegelt? Und war bei euch auch keine Schutzfolie auf dem Grafikkartenkühler?

Bei der Auflösung lohnt es sicht nicht. Der höhere Speicherdurchsatz macht sich erst in noch höheren Auflösungen (1920...) bemerkbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh