8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Jo hab den Treiber ja auch drauf und bin zufrieden damit, aber ich meinte eigentlich etwas anderes... er hat einmal im aufpoppenden Window ein andres Ergebnis wie im Mainwindow, und das liegt definitiv nicht am Treiber :fresse: Wie erklärt ihr dieses Phänomen... das wollt ich eigentlich wissen!

Das Treiber viel ausmachen weiß ich, aber nicht in ein und dem selben Programm mit einem Treiber! Wisst Ihr wie ich meine :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich gebencht, dann kam das Ergebnis was man noch hinten sieht raus, dann ein bissal weiter übertaktet, nochmal gebencht und dann kam das vordere Ergebnis raus.
 
Also entweder hatte dein 3DMark nen Bug oder du hast vergessen in Photoshop die Daten zu retuschieren. Einmal wird 14016 Pkt ausgegeben, das andre Mal 13842 Pkt... Kann ja auch nicht sein :fresse: Vergleich mal selbst, is schon dubios oda?!

Vermutlich gebencht, dann kam das Ergebnis was man noch hinten sieht raus, dann ein bissal weiter übertaktet, nochmal gebencht und dann kam das vordere Ergebnis raus.

Yes, mam!
 
Dann war das OC aber mal voll fürn Arsch oda :fresse:
Nicht mal 300points mehr... was hast denn versucht zu Übertakten?
 
Jetzt seh ich erst was ihr meintet :fresse:

hatte bei meinem 19" Moni nicht seitlich gescrollt und nur das 14k Ergebnis gesehen.;)
 
Hab mir eben für 233 inkl. eine Colorful GTS bestellt. Da ist aber schon der DuOrb, wie auf den Bildern abgebildet, drauf?
 
Nein, ist der Referenzkühler drauf !

:-[

naja bei dem Preis kann man trotzdem nicht meckern...

Gibts denn richtige Bilder von der? Nicht dass die da irgendwelche bunten chinesischen Drachen draufgeklebt haben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt sie sogar für 212,42 inklusive, sind aber nur noch 2 da, vll sind es sogar die letzten. Mich würde wirklich interessieren wie das Paket aussieht und wie gut die Karten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ebug gibt es diesen monat noch den 10,- gutschein guterstart08.
 
Man bekommt sie sogar für 212,42 inklusive, sind aber nur noch 2 da, vll sind es sogar die letzten. Mich würde wirklich interessieren wie das Paket aussieht und wie gut die Karten sind.

Bei Norskit hat man keine Versandkosten bei NN/VK von Fr-Mo 12°°Uhr :bigok:
 
Falls sich die jemand bestellt bitte hier die Infos rein bzw in den Sammelthread. Überlege derzeit auch. Danke!
 
bin schon die ganze zeit am überlegen, wobei ich wohl doch zu 9600gt tendier^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe heute meine bei Norskit bestellte 8800GTS "No-Name Karte" für 206 Euro bekommen.

Es ist eine EVGA !!! Incl. normalem EVGA Karton etc.

Wenn das mal nicht günstig war, und schnell!

Gruß
Picard007
 
Hab heute auch meine no-name GTS von norskit bekommen, die ich allerdings schon für knapp 212 Euro bestellt hab, und es handelt sich ebenfalls um eine Karte von evga. :)
 
Wenn das bei allen No-Names zutrifft ist das doch echt super, würde ich mir sofort kaufen.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das ganze dann die als no-name und nicht evga zu verkaufen ? Irgendwie stinkt die Sache hoch bis zum Himmel. Die wird normal für ca 250 € gehandelt.

Richtig, das macht irgendwie keinen Sinn :fresse:

Kann nicht jemand mal anfragen warum er denn so eine blöde EVGA und keine No-Name bekommen hat? :fresse:
 
Was soll das ganze dann die als no-name und nicht evga zu verkaufen ? Irgendwie stinkt die Sache hoch bis zum Himmel. Die wird normal für ca 250 € gehandelt.

Ist sicher nur weil die NoName Karten ausverkauft waren .
Die Karte gabs am letzten Wochenende für 206€ sowie OHNE Portokosten.
Wahrscheinlich wurden deutlich mehr bestellt als vorrätig waren und kulanterweise wurden dann wohl teilweise e-vga an die Kunden verschickt.Wäre mal meine Vermutung.

War doch letztens auch bei einen anderen Shop so als die billigste Jetway 8800GT ausverkauft war gabs zum Ausgleich die Leadtek 8800GT die eigentlich deutlich teuerer war
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh