8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand sagen wo/ob die karte irgendwo schon verfügbar ist? außer bei diesen shops aus österreich....die kommen mir nich ganz geheuer vor..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu "normalen" Preisen wird Sie Dienstag Verfügbar sein. Hab mir eine bei Amazon für 269€ gesichert. Das dürfte auch ungefähr die UVP von Nvidia sein
 
kann mir jemand sagen wo/ob die karte irgendwo schon verfügbar ist? außer bei diesen shops aus österreich....die kommen mir nich ganz geheuer vor..

hi bartman,

leider wird sich zur verfügbarkeit in deutschland wohl erst montag/dienstag was tun.
die händler die die 8800gts im shop hatten, waren binnen 30std. ausverkauft,
und jetzt warten alle auf den offiziellen release am dienstag.

gruß der Beeker
 
ah super danke für die antworten =)

is damit zu rechnen das genügend karten zur verfügung sein werden oder is es wie mit der gt? also schnell sein?
 
kann man schlecht sagen.
ich mein wenn nen angebot unter 300€ dabei ist sollte man überlegen und zuzuschlagen.
oder eben auf ein schnäppchen warten.
 
das hab ich mir schon fast gedacht ^^ ich meinte eher ob damit zu rechnen is, das die karten auch tatsächlich in genügend stückzahlen vorhanden sein werden? oder kann man das nich sagen?
 
Kann man nicht so genau sagen.
Haben mal gelesen das Nvidia versucht es mit der GTS besser zumachen
wie mit der GT!Also es sollen mehr zum release verfügbar sein als wie das bei der GT der Fall war.
Sorry finde die Seite leider nicht mehr wieder wo das stand.
Abwarten!
Mfg Darkne$$
 
wenn nvidea vorm launch welche rausschickt sollten eigentlich genug da sein,
ist jetzt nur die frage wie genug zu definieren ist.
aber auf grund der tatsache das sich viele "fanboys" mit der 8800gt eingedeckt haben,
sollte der g92 8800gts interessierte gute chancen haben.
ABER: alles graue theorie bis dienstag!

gruß der Beeker
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise:

Die GT kostet ja normal 200+€ ca durch schlechte verfügbarkeit geht der Preis auf 280€ Lieferbar zu.

GTS soll vermutlich normal 270€ kosten indiz dafür ist das Amazon Angebot, Alles über 300€ würd ich schon wieder als Abzocke bezeichnen.

Da werden sich die GT @ebay 290€ Käufer aber ärgern wenn die GTS verfügbar is für 270€
 
Hallo, wird die GTS nächste Woche besser verfügbar sein als die GT 8800?

Hier wird ja erzählt, das ab Dienstag die Shops neue Lieferungen bekommen.

Läuft die GTS auf PCI Express Version 1.0 Board?
 
In Österreich gibts seit Freitag schon lagernde G92 8800GTSen...aber der Preis von 337 Euro ist einfach zu hoch!
 
ab einer 1600er auflösung + aa / af scheint die gtx immer noch die bessere wahl zu sein :) ( information kam von einer seriösen quelle )

reviews gehen morgen nachmittag online ... launchtreiber 169.06 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter wie GEIILL !! WENN die neue GTS nur maximal 320 Euro kostet dann werden einige GT Besitzer, die auch noch 4 Wochen warten mußte, voll durchdrehen :)

Vor allen Dingen bin ich froh mir nich diese singleslot Heizung gekauft zu haben. Bis maximal 350 is die GTS mein !!!

Dann wird die GT nur nen kurzes Aufblitzen in der Graka Geschichte sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten die GT Besitzer durchdrehen ?
GTS -> GT = vmtl. kaum mehr Leistung und wenn man wie ich nur 200€ für die GT bezahlt hat dann kan nich nur sagen, dass ich glücklich mit der GT bin als mit einer GTS die 300 oder mehr kostet :).
 
ab einer 1600er auflösung + aa / af scheint die gtx immer noch die bessere wahl zu sein :) ( information kam von einer seriösen quelle )


bin ich mir nicht soooo sicher. Laut den Benches ist sie gleich auf bzw. 1-2 frames vorne (was ja nicht der rede wert ist) ich denke sie halten sich die waage ... aber für 260€ ist die gts die bessere P/L imo
 
Alter wie GEIILL !! WENN die neue GTS nur maximal 320 Euro kostet dann werden einige GT Besitzer, die auch noch 4 Wochen warten mußte, voll durchdrehen :)

Vor allen Dingen bin ich froh mir nich diese singleslot Heizung gekauft zu haben. Bis maximal 350 is die GTS mein !!!

Dann wird die GT nur nen kurzes Aufblitzen in der Graka Geschichte sein ;)

Deswegen habe ich meine GT für gutes Geld (sehr gutes Geld) bei ebay verkauft und warte sehnsüchtig auf die GTS.

Mehr als 350 sollten wir aber nicht ausgeben :fresse:

Alleine schon die ersten Übertaktungserfolge sind ein Grund für die GTS.
 
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 10.12.07 01:45
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
argh, ich hoffe der Postmann kommt diesmal zeitig :fresse:
 
ne, Post kommt hier so oder so immer erst zwischen 12-15Uhr :(

Passt schon, Paketzentrum ist keine 5min von der Zustellbasis entfernt. Und von da
aus gehts direkt zu mir :d

Sollte also heute kommen, zumindest war es bisher immer so...

Ausser der Fahrer fällt aus oder die wollen wieder erst nen paar Pakete sammeln
bevor se ausliefern :fire:
 
also ich denke auch dass der amazon preis mit 270€ für die GTS nicht überteuert ist (kommt mir nich mit den $-preisen! ;) ) und je nachdem ob n spielebundle dabei ist geht sicher auch 300€ für ne XFX oder so voll in ordnung, der rest ist einfach nur wucher (=****** ^^)
für 25 MHz beim Core übertaktete sollte man auch nicht viel tiefer in die tasche greifen, das sollte fast jede GTS auch so machen ;)

ich sehe die leistung der GTS mindestens 10% vor der der GT, dazu die bessere kühllösung.. nat sind 10% bei 20FPS auch nich die welt, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden! denke aber schon das auch nVidia am Dienstag n neuen Treiber releasen wird der die GTS besser ausnutzt..

und noch was zum VRAM der graka, NATÜRLICH sind 1024 MB besser, aussagen wie 'das bringt bei dem SI gar nix' sind schwachsinn, denn wenn die graka texturen öfters aus dem RAM laden muss, dann ist DAS ein wesentlich engerer flaschenhals!

ich hoffe dass die preise im laufe der woche bei den anderen shops auch noch fallen, spätestens wenn mindfactory, norsk-it, e-bug und co. die GTS zu handelsüblichen preisen anbieten!
 
ne, Post kommt hier so oder so immer erst zwischen 12-15Uhr :(

Passt schon, Paketzentrum ist keine 5min von der Zustellbasis entfernt. Und von da
aus gehts direkt zu mir :d

Sollte also heute kommen, zumindest war es bisher immer so...

Ausser der Fahrer fällt aus oder die wollen wieder erst nen paar Pakete sammeln
bevor se ausliefern :fire:

dann wollen wir mal hoffen :d

vielleicht steht meine gts g92 ja am mittwoch schon wieder zum verkauf bereit so für 340 incl.

Warum??
Und welche Karte dann?
2 x 3870? :fresse:
 
i got no idea @ webwilli

maybe ne übergangskarte zur GX2

aber erst wird die gts auf herz und nieren getestet ... könnte ja sein das sie mich so vom hocker haut das ich sie behalt

btw. warum bist nix im icq ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh