8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich danach gehen würde, dass eine Karte schneller ist bei einem Spiel und irgendwelchen Auflösungen ohne genauere Angabe, hätte ich eine HD3870 für 250 kaufen können und dann nur Call of Juraz gespielt....

Es geht darum, dass die GTX zu 99% schneller ist als eine GT vor allem ab 1650x1080 usw.....

@Chrisch wieviel hast du eigentlich bezahlt?

Bei uns in Österreich sind 3 Shops mit verfügbaren 8800GTS Karten, jedoch für nen total super Preis von nur 440 Euro aufwärts....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal jemand die ganzen Links zu den günstigen posten (Amazon, Hardwareversand) irgendwie bin ich zu doof die zu finden....

Amazon hat die, soweit ich das weiß, aus dem Sortiment genommen und HWV habe ich leider keine Infos dazu!

Wenn ich danach gehen würde, dass eine Karte schneller ist bei einem Spiel und irgendwelchen Auflösungen ohne genauere Angabe, hätte ich eine HD3870 für 250 kaufen können und dann nur Call of Juraz gespielt....

Es geht darum, dass die GTX zu 99% schneller ist als eine GT vor allem ab 1650x1080 usw.....

Bei uns in Österreich sind 3 Shops mit verfügbaren 8800GTS Karten, jedoch für nen total super Preis von nur 440 Euro aufwärts....

Ohne AA ist sicher öfters die GTS unter 1680x1050 schneller mit AA nicht mehr

hab bei HWV 330€ + Versand gezahlt...

ist zwar bissel "happig" aber finde es noch i.O., habe zudem gutes Geld für meine GT
bekommen :fresse:

Ahjo, erste kleintest mitm Stock Kühler. Meine Karte hat "nur" 1.20v 3D Spannung
(nicht wie die im XS mit 1.24v)

@ Chrisch

hast du den lüfter auf 100% oder auf default wenn ja wie eingestellt ?

wie siehts temp mäßig aus ? ist der takt 24/7 tauglich ?

@ Chrisch

hast du den lüfter auf 100% oder auf default wenn ja wie eingestellt ?

wie siehts temp mäßig aus ? ist der takt 24/7 tauglich ?
Hab keine Möglichkeit den Lüfter auf 100% zu stellen, der Lüfter lief also normal
mit Lüftersteurung (nicht zu laut).

Karte wurde 62-65°C :)

Obs 24/7 tauglich ist kann ich dir nicht sagen, hab dir Karte doch erst nen paar min :fresse:

Mit Ntune kannst Du den Lüfter verstellen.
Oder vll. auch Expertool von Gainward.

Schon mal anderen Treiber getestet?

RT läuft nicht?

Aber schön kühl im Vergleich zur GT.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand die ganzen Links zu den günstigen posten (Amazon, Hardwareversand) irgendwie bin ich zu doof die zu finden....

die links habe ich rausgenommen weil hwv und atelco die karten nicht mehr listen.
zur zeit sind nur in östereich karten verfügbar.

gruß Beeker

bei geizhals sind neue karten drin
ne bfg oc zb.
und die pny ist nun bei micos gelistet.

wäre gut wenn solche sachen hier gepostet werden würden, statt sinnlose posts...

Meine G92 GTS ist auch heute gekommen.
Erst kam ein Anruf, das eine Nachnahme da wäre.
Also Freude.
Dann fiel mir ein, dass es so früh womöglich noch eine G80 sein könnte.
Also Panik.
Aber dann Zuhause beim öffnen die "erlösende" 512 MB gelesen.

Ich hatte halt telefonisch bestellt, weil ich mit dem Verkäufer noch was quatschen wollte, wegen dem entsprechenden Modell und so.

Ist eine ASUS EN8800GTS geworden.
Kein Spiel dabei, eine kleine Mappe für CD/DVD's. Adapter für VGA, Kabelpeitsche für RGB und PCIe-Strom, zwei CD's mit Treibern (169.06) und Bedienungsanleitung. Dazu eine Schnellstartanleitung.

Werde aber auch erst den Wasserkühler draufbauen.
Habe den EK für die 8800 GT hier. Mal sehen ob der passt.
Immerhin hieß es ja schon mal, das womöglich die Spannungsversorgung anders ist. Aber das lässt sich ja bald klären.

Gruß
Udo

Ich will auch eine !!! Wo soll ich mal bestellen ?? nennt mitr doch mal mehr als nur eine Alternative. Will auch keine 390 Euro ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Flashbeagle

EK Waterblock passt, hab den nu drauf :)

Bekomme nachher noch das Bios einer OC Edition, ma gucken ob damit die Spannung
noch ein wenig angehoben wird.

Hab gerade mal 3DMark mit 850/2125/1100 durchlaufen lassen, karte wird mit Wakü
~36°C Warm (CPU @ 4.25Ghz). Idle 29°C wie meine GT!

Gruß
Chris

Bei HWV ist auch ne OC von MSI.
Meine damalige GTX von MSI ging auch sehr gut,besser als meine spätere EVGA.
Hab da auch mal zugeschlagen ;)

Die Preise sind überzogen. Mehr als 300€ werde ich nicht ausgeben. Besonders wo man 269€ bei Amazon und 299€ bei ALternate schon drin waren. Mal sehen was morgen passiert.

Bei HWV ist auch ne OC von MSI.
Meine damalige GTX von MSI ging auch sehr gut,besser als meine spätere EVGA.
Hab da auch mal zugeschlagen ;)

Hm bin auch am überlegen,ob ich da bestelle!
Aber ich finde den Laden komisch und die Information zu der 8800GTS
Speichertakt 912MhZ???? War nicht die rede von 970MhZ?
Mfg Darkne$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh