8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade mit atelco telefoniert: noch 41 von 80 vorhanden.
80 karten haben die nur bekommen. :stupid:

gruß der Beeker
 
ich habe extra wegen fehler gefragt, die karten sollen im lager real vorhanden sein.

gruß Beeker

Stimmt schon, die Karte ist verfügbar und abholbereit u.a. in Hannover.
leider viel zu teuer, aber wer nicht länger warten kann...muss sich ran halten. :p
 
hat denn mal jemand bei hardwareversand.de nachgefragt, ob die wirklich da sind oder nur bei atelco?
 
Hab mir die XFX bei Atelco bestellt. Konnte einfach nicht mehr warten! Meint ihr ich bekomme auf meinem 22 Zoll TFT Probleme bei Spielen mit AA+AF mit der g92 GTS?
 
19:15 Bestellbestätigung HVW

if morgen Abend keine Versandbestätigung then Storno else:d
 
Also hardwareversand hatte die Karte nie auf Lager, das habe ich telefonisch erfragt.

Bei atelco habe ich um 19:40 bestellt und um 19:48 mit einem Servicemitarbeiter telefoniert. Zu diesem Zeitpunkt waren 74 von 80 Karten auf Lager verkauft, nun sind wohl alle weg. Ich habe wohl beste Chancen (so hat es der atelco-Mensch jedenfalls ausgedrückt) noch eine abbekommen zu haben, denn deren System hat für meine Bestellung den Lieferschein ausgedruckt.
 
Könnt ihr hier mal bitte sachlich und freundlich diskutieren?
Werde mir den Thread gleich anschauen!

Gruß
:wink:
 
:motz:

Grad nochmal geschaut ,aber :shake:

EDIT: Aha aha - man siehe jetzt auf einmal (HWV -->> verfügbar ab 11.12.2007)

Servus Scout :wink:
Am frühen Abend hab ich eine bestellt bei HWV und in der Mail steht :
Nachfolgend die Liste der bestellten Artikel:

Name: XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3, PCI-Express
Artikelnummer: HV1023FKDE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 329,99 €
Gesamtpreis: 329,99 €

Warenkorbwert: 329,99 €
Sollte also auf Lager gewesen sein.
 
Warscheinlich is das geflame gelöscht deswegen verstehste es nich. Is doch immer so wenn einer löscht das dann der Sinn fehlt...:love:
 
Sodele hab heute abend auch bei HWV bestellt.

In meiner Mail stand das sie ab dem 11.12 verfügbar sei.

Mal schaun was daraus wird.
 
Komisch ,warum glaube ich das die GTS von Amazon eher ausgeliefert werden als die von HWV/Atelco?... :d
 
na, auf jedenfall sind ide gts schon in deutschland, wobei sich amazon wahrscheinlich eher an das NDA halten wird als nen online store.
ich glaube nicht, dass die amazonkarten eher da sind als von anderen anbietern.
 
Wer sich nicht an ein NDA hält wird ein Problem bekommen.Vielleicht nicht in thailand oder auf den Fidschis,aber in Deutschland sicher... ;)
 
Habe mir auch eine bei Hardwareversand bestellt, wenn die Karte am 11. oder am 12. da ist, bin ich voll und ganz zufrieden :d
 
Hab gerade bei Hardwareversand bestellt. Am Telefon meinten die, dass 200 Karten geliefert werden sollen, aber schon ca. 130 vorbestellt sind. Wahnsinn, wie populär das Teil ist!

Was zum Preis: ich denke mal nicht, dass die 8800GT als Alternative in der nächsten Zeit für nen akzeptablen Preis zu bekommen ist. Vorallem muss der geneigte Silent-Freak eh noch in Kühler + Lüfter investieren, was die Sache nicht billiger macht. Die 330Euro vom HWV sind zwar happig (IMHO min. 30 Euro zuviel), aber ich hab keine Lust bis Februar zu warten ;)

Und wenn das Ding nix taugt, hat man immer noch das 14tägige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*hm* die gpu und speichertakt unterscheiden sich zur xfx ist das normal? ist ja auch 10€ billiger wie xfx.

edit: habe einfach mal bestellt

edit: bei atelco nun auch drin die evga hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Computerhandlung ist neben der XFX 8800GTS 512MB auch die ASUS EN8800GTS/HDTP 512MB gelistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh