8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifle stark das diese sehr viel schnellerwie ne 8800GT ist .....

Wie ich bereits schrieb, im P/L Verhältnis keine Chance gegen die GT!:coolblue:

Hätte mal zwei Frage:

1. Bei der Evga die ich bestellt habe steht Liefertermin unbekannt, heisst das das die nun schon ausverkauft ist oder darf HWV das nicht veröffentlichen?

2. Die GPU,Speichertakt unterscheiden sich zur XFX, ist das nun positiv oder eher negativ?

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Danke

Hätte mal zwei Frage:

1. Bei der Evga die ich bestellt habe steht Liefertermin unbekannt, heisst das das die nun schon ausverkauft ist oder darf HWV das nicht veröffentlichen?

2. Die GPU,Speichertakt unterscheiden sich zur XFX, ist das nun positiv oder eher negativ?

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Danke

Der GPU-Takt wäre mit 730 MHz deutlich höher als der Standardtakt mit 650 MHz.
Das würde auf eine SSC-Edition hindeuten.

@ Archiee: Meinte damit, ob du geschaut hast ob die welche verfügbar haben oder ob das nur ein Lockangebot ist.

Und sollte sie für die 298€ lieferbar sehen, sehe ich keinen Grund warum man zur GT greifen sollte die bei den Shops die sie haben auch nur 40-50€ billiger ist.
Sollte die GT aber mal für 210€ oder so verfügbar sein gebe ich dir recht.

@ Archiee: Meinte damit, ob du geschaut hast ob die welche verfügbar haben oder ob das nur ein Lockangebot ist.

Und sollte sie für die 298€ lieferbar sehen, sehe ich keinen Grund warum man zur GT greifen sollte die bei den Shops die sie haben auch nur 40-50€ billiger ist.
Sollte die GT aber mal für 210€ oder so verfügbar sein gebe ich dir recht.
Deutschland ist eben ein teures Hardwarepflaster, schon dreisst wie wir abgezockt werden!

Wenn die Preisdifferenz zwischen GT und GTS mal nur 50€ betragen sollte, kann man sichs überlegen die GTS zu holen.

Ansonsten wird ja bald die GTX interessant vom Preis!

Deutschland ist eben ein teures Hardwarepflaster, schon dreisst wie wir abgezockt werden!

Wenn die Preisdifferenz zwischen GT und GTS mal nur 50€ betragen sollte, kann man sichs überlegen die GTS zu holen.

Ansonsten wird ja bald die GTX interessant vom Preis!
Bei Mix sind die Leadtek 8800GT öfters lieferbar für 214,-€
250 - 260,-€ wären angebracht für 8800GTS.

Denke auch, bis 50€ Unterschied kann man zur GTS greifen. Darüber sollte man nachdenken ob sichs für einen lohnt und evtl lieber zur GT greifen.

Die Produktion der GTX soll ja wahrscheinlich im Februar eingestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gehört nicht hier her!
Ja sie ist schneller!
:btt:

Aha du Held , beweise? Ich habe Tests gesehn, wo die GT der GTS so dicht auf den fersen war , das sie nur 1-2FPS getrennt haben ;)

BTT

Eagleone19

Aha du Held , beweise? Ich habe Tests gesehn, wo die GT der GTS so dicht auf den fersen war , das sie nur 1-2FPS getrennt haben ;)

BTT

Eagleone19

Man das ist ein Verfügbarkeitsthread!!!!!!!!!!
Du Held!
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
Die alte hat 96SP!:d[/QUOTE]
Ja sorry, meinte ja auch die alt neue GTS! (G80)

Mfg Darkne$$

die hab ich bereits bestellt. nur der gpu,speichertakt und liefertermin unbekannt sind mir ein rätsel

ob ich mir wohl ne 8800 GTS (G92) hole? Denke doch mal...
hatte letztens auch so viele schöne 8800 GT's in der Hand ;)

@all: werde nochmal den Einkauf anfragen wann neue kommen.

hat von euch auch jemand die evga bei HWV bestellt und weis was genaueres zum Lieferdatum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh