8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lajocy
kann dir nur zustimmen hab auch noch eine gt hier liegen , geht zurück weil ich es mir auch nciht antun will, aber genug von diskusionen ist ja verfügbarkeits thread.


@webwilli

lol²
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll,
wollt gerade die GigaByte für 299,- bestellen, aber im Warenkorb wird sie mit 349,- angezeigt.
mal wieder zu langsam gewesen...:fresse:
 
Das gibts doch nicht:
war gerde noch mal auf der Alternateseite, die erhöhen die Preise
viertelstündlich.
Meine hat z. B. vor einer halben Stunde noch 306.-€ gekostet.
Schein so, dass die hier mitlesen, Interesse feststellen und parallel die Preise
hochschrauben. Ob das noch seriöse Marktwirtschaft ist??
 
Habe meine Zotac storniert und die Gigabyte bestellt.
Immerhin 10€ gespart :fresse: Und ein nettes Spiel gibts auch noch dazu.
Was will man mehr an einem Dienstagmorgen? :coolblue:
 
Das sind ja Preise man man und so viel schneller als eine Gt ist sie auch nicht für 300 € hätte ich sie mir geholt
 
gigagyte ich habs es für 299 bestellt und bezahlt vor 3 minuten , lol und jetzt schon 350.

update

jetzt wird aber interessant , es steht 0 € im bestell vorgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Xpertvision/Palit kostet bei alternate noch 299€
 
Ich bin dauernd am aktualisieren, aber bei mir steht immer noch 299€ bei der Gigabyte. :confused:
 
Also Preise um die 350 sind ja ein Witz, für 20 Euro mehr gibts eine richtige GTX die in höheren Auflösungen gerade in Crysis doch um einiges schneller ist als die neue GTS und zudem mehr Speicher hat.
 
"Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet." 299Eu...

Und ich werde nen Teufel tun für ne Non-OC mehr als 299Eu auszugeben *anmerk*

greetz

PS: Bei KM-Elektronik werden auch Vorbestellungen entgegen genommen, es sind diverse Hersteller verfügbar aber keine großen Stückzahlen, günstigste Karte = 349,00 Euro... *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
dann erschein msi noch ein snäpchen zu sein
 
Icke hab auch bestellt ! Leider ne teure MSI OC für 329 aber was solls :)

Ob man diesmal den Treiber aus dem karton nimmt oder weiß hier schon jemand welcher gut lüppt ?
 
also hab noch 2 karten zum alten preis im warenkorb liegen


möchter wer noch haben
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
Zodac bestellt, mit KK bezahlt, morgen muss die eintrudeln.
Und übermorgen geht meine EVGA 8800gt zum Step-up oder eventuell
später wenn die GTX ultra auf so 450€ vielleicht sinkt.
(Hab ja noch knapp 3 Monate Zeit.
Bin mit der Karte absolut unzufrieden Lüftersteuerung springt mal an,
dann wieder nicht, wird "sch.....heiß" und manchmal endet die Zockerei genau zum spannendsten Zeit mit einem Blue-screen.
Möglich dass die Karte mit einem besseren Lüfter einwandfrei läuft,
aber als Praxistester bin ich mir bei diesem Kartenpreis zu schade.
ja die karte läuft mit einem neuen kühler besser, hab selbst einen drauf. stell doch einfach mit dem riva tuner vor dem zocken den lüfter auf 50%, dann sollten die probleme weg sein.

Ob man diesmal den Treiber aus dem karton nimmt oder weiß hier schon jemand welcher gut lüppt ?
klar wissen wir welche treiber gut sind, die grakas sind ja schon seit einer stunde verfügbar
[/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Grund dafür, daß viele Leute ihre Karten erst später bekommen ist sicher, daß viele Leute hier mehrere Karten überall bestellen und dann wieder zurückschicken. Damit wird der Preis auch unnötig teurer, da die Händler ständig am karten rumschicken sind, die sie nicht verkauft haben. Denkt mal drüber nach...
 
Kann mal bitte jemand diesen Link ausprobieren? Bei mir steht immer noch 299€ für die Gigabyte, trotz Neustarts.:confused:
 
Die "normalen" GT wie Palit Super und Sonic (OC) sind auch lieferbar, für 100 Euro weniger 10% Performanceunterschied ist evtl. eine Alternative.

Aber zu den Preisen können Sie die GTS behalten, da lohnt sich eine GTX ja eher.
 
Da steht auch noch 299,-, aber leg die Karte in den Warenkorb, da stehen dann gleich mal 349,- ...
 
wie stellst du dir das vor das ich die dann bekomme? für 299 nehm ich eine..
 
du bekommst sie aber nicht zu dem preis in deinem warenkorb,denn du kannst ih nja auch vor 3 wochen gespeichert haben, es zählt der aktuelle preis, hatte auch grade eine diskussion am telefon da ich schon wasi m warenkorb gepackt hatte und nun zahlen gehn wollte und ich vorher auf der anderen offenen seite gesehn habe das die gb 50 gestiegen ist.
 
Wahnsinn wie schnell die die Preise nach oben schrauben. Habe mir jetzt die Zotac für leider 329,- bestellt. Meine beiden bestellten 3870iger kommen ja anscheinend nie an. So habe ich dann auch keine Problem CF am laufen zu bekommen, obwohl mich das schon gereizt hätte.
Bin mal gespannt, wie die GTS geht.
 
klar wissen wir welche treiber gut sind, die grakas sind ja schon seit einer stunde verfügbar
[/ironie]

Bawde du hast doch eh kein Plan also halt dich doch raus wenns darum geht sinnvolle antworten zu geben. Du hast mal voll kein Plan ausser von Spam und geflame. Zumal schon einige hier die Karte haben und wissen welcher Treiber beiliegt. Wann wirst du endlich lernen das dich hier keiner lesen will.
 
Ah, vielen Dank. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können :fresse:
Zum Glück hatte ich meine noch für 299 bestellt und schon eine E-Mail erhalten. :d

Aber sowas habe ich wirklich noch nie gesehen. Innerhalb von 20 Minuten werden die Preise so gewaltig verändert. Wirklich nicht zu glauben :rolleyes:
 
Also eine GTS würde ich max bis 310€ ordern, alles darüber ist abersolut übertrieben und Unfug, da würde ich dann lieber wieder paar € drauf tun mir nen GTX Brett besorgen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh