8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Grund dafür, daß viele Leute ihre Karten erst später bekommen ist sicher, daß viele Leute hier mehrere Karten überall bestellen und dann wieder zurückschicken. Damit wird der Preis auch unnötig teurer, da die Händler ständig am karten rumschicken sind, die sie nicht verkauft haben. Denkt mal drüber nach...

Wohl kaum, die Versandhändler bezahlen keine 4 € für ein Paket :rolleyes:
Jetzt überleg mal was die an einer Karte verdienen, glaube kaum das die einen EK von 300 € +/- haben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bekommst sie aber nicht zu dem preis in deinem warenkorb,denn du kannst ih nja auch vor 3 wochen gespeichert haben, es zählt der aktuelle preis, hatte auch grade eine diskussion am telefon da ich schon wasi m warenkorb gepackt hatte und nun zahlen gehn wollte und ich vorher auf der anderen offenen seite gesehn habe das die gb 50 gestiegen ist.

Ich habe sogar auf aktualesieren gedrückt und es kommt immer noch der selber preis.
 
Die schnellste Karte scheint die MSI OC zu sein, welche sogar 10 Euro billiger ist wie eine "normale" EVGA. Das ist doch Wucher?
 
37% mehrkosten für 10%-20% mehr leistung :rolleyes:

Die par Euro...
Is ja wohl nich schlimm wenn man die Karte haben will statt einer Heizung mit scheiß Kühler. Ihr GT Käufer seit ja nur neidisch auf unsere 128 Shader und die anständigen temps sowie den geilen Kühler mit Heatpipes :rolleyes:

TT:

Zotac nun 329 € !
 
Offizielles Ende des NDA ist

15:00Uhr

Ab da ist

a) mit DIVERSEN Reviews und
b) mit diversen Preisen im GH
c) mit diversen Verfügbarkeiten ALLER Hersteller

zu rechnen.

Ich lasse meine Bestellung der GB bei Alternate natürlich bestehen, aber ich schaue interessiert weiter auf kommende Preisgestaltungen... ;)

PS: Fragt sich eigentlich außer mir niemand, warum mehr GTS verfügbar sind als GT...? *no comment*
 
Vielleicht waren ja nur so wenig GT´s verfügbar weil die Chips alle in die GTS gekommen sind. Frag bawde der kanns dir auf jedenfall haargenau erklären. Is halt nen Profi der Mann :fresse: :lol:

@klausi:

Du solange man nich nachtragend is kommt man trotz verbalem angebashe untereinander klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch nicht. Gigabyte bestellt für 299€. Bestätigungsmail bekommen mit 299€. Schaue in "Meine Bestellungen" rein, steht da 349€ :fire: .
Bei Alternate angerufen --> "Der Preis ist aber 349€."
Dann sag ich ihm, dass ich aber die Mail schon bekommen habe mit 299€ --> "Der Preis ist aber 349€". TOLL :grrr:
Dann habe ich ihm gesagt, dass ich ihm die E-Mail zuschicke. "Dann müssen das die Kollegen entscheiden".
Echt zum :kotz:
 
Die par Euro...
Is ja wohl nich schlimm wenn man die Karte haben will statt einer Heizung mit scheiß Kühler. Ihr GT Käufer seit ja nur neidisch auf unsere 128 Shader und die anständigen temps sowie den geilen Kühler mit Heatpipes :rolleyes:

TT:

Zotac nun 329 € !
gratz, 46% mehrkosten für 10%-20% mehrleistung

@rest
kein wunder das die Grakas in Europa so teuer sind, sie werden ja schließlich auch alle gekauft.
:rolleyes:
 
Weil Nvidia anscheinend das Zuliefererproblem in den griff bekommen hat
@Castle
War was? :fresse:


Wo ? :fresse:

Ne das würde mich echt ärgern weil dann meine MSI in 2 Wochen für 269 Euro im Lager liegt wa ? :haha:

@bawde:
Du hast glaube ich gar kein Schimmer warum hier alles so teuer ist:rolleyes:

Und nun laß das kindische dauerzitieren doch. Wir haben unsern Spaß hier und da kannst du mit deinem peinlichen pseudogeflame auch nix dran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hollowman

hab ich bestellt und in der bestellliste steht 305.95.Also die können doch nicht naträglich sagen der Preis war so und wo man bezahlt hat , sagen der ist jetzt 350 und den muss man jetzt bezahlen.



Du solange man nich nachtragend is kommt man trotz verbalem angebashe untereinander klar

Also den Satz muss mir jemand erklären.Hab es 3 mal gelesen und komme immer noch nicht dahinter
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz, 46% mehrkosten für 10%-20% mehrleistung

@rest
kein wunder das die Grakas in Europa so teuer sind, sie werden ja schließlich auch alle gekauft.
:rolleyes:

Sorry, aber jemand der sein Schwanz Mark ergebnis in der Sig. hat, kann ich in diesem Fred nicht für voll nehmen.
Kompetenz hin oder her aber das ist ja schon so wie ATI/Nvidia
Bist vielleicht im 8800GT Fred besser aufgehoben ;)
 
Oh Gott bawdo hör doch auf. So oft wie du mich schon zitiert hast isses nun echt mal peinlich. Jedem fällt hier auf das du mich nur dumm anmachen willst.
Kommst du dir nich lächerlich vor ?
Glaube eh nich das du etwas checkst was man dir erklärt. Sieht man doch an deinem dämliche geposte das du nich aufnahmefähig bist und deine konzentration nich länger als 3-5 Minuten anhält.

Dein beitrag is übrigens gemeldet.

PS:
Das mit dem Schwanzmark is lustig und das hab ich ihm auch schon gesagt. Aber er will damit alle 3870 Jünger dumm anbashen und zeigen wie groß seiner is wenn er sich
nen Quad leiht und bis an den Siedepunkt von seinem Bruder takten läßt. Süß der kleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hollowman

hab ich bestellt und in der bestellliste steht 305.95.Also die können doch nicht naträglich sagen der Preis war so und wo man bezahlt hat , sagen der ist jetzt 350 und den muss man jetzt bezahlen.

Genau das wollte der am Telefon mir aber weiß machen.
Ich weiß auch nicht was das ganze soll. Ich hoffe, dass im laufe des Tages noch wo anders die GTS' verfügbar sein werden zu einem normalen Preis. 349€ werde ich ganz sicher nicht zahlen. :shake:
 
Wenn das offizielle Ende des NDA 15 Uhr ist wieso hat dann Alternate schon mehrere 8800 GTS als verfügbar gelistet ???
 
Genau das wollte der am Telefon mir aber weiß machen.
Ich weiß auch nicht was das ganze soll. Ich hoffe, dass im laufe des Tages noch wo anders die GTS' verfügbar sein werden zu einem normalen Preis. 349€ werde ich ganz sicher nicht zahlen. :shake:

was steht bei dir in der Statusleiste?

Bezahlung per Vorkasse - Warten auf Zahlungseingang. wenn da sowas steht dann musst du nur die summe blechen die unten steht
 
Du machst es grade auch nicht viel besser. Gebt doch Ruhe oder per PM :wink:

Den Rest machen wir schon. :coolblue:

Bitte lasst uns jetzt zu den wesentlichen Dingen zurück kehren. :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber jemand der sein Schwanz Mark ergebnis in der Sig. hat, kann ich in diesem Fred nicht für voll nehmen.
Kompetenz hin oder her aber das ist ja schon so wie ATI/Nvidia
Bist vielleicht im 8800GT Fred besser aufgehoben ;)

du könntest dir ja mal ein paar spiele benchmarks wie ich ansehen, dann siehst du selbst wie sich die 8800GTS schlägt. das hat nichts mit meiner Sig zu tun oder 3D mark06. das einzige argument für die 8800GTS ist die schlechte verfügbarkeit der 8800GT, ansonsten spricht alles dagegen. Und das ist einfach wegen der Preis/Leistung so, egal ob ich eine 8800GT habe.
 
was steht bei dir in der Statusleiste?

Bezahlung per Vorkasse - Warten auf Zahlungseingang. wenn da sowas steht dann musst du nur die summe blechen die unten steht

Ich habe es per Nachnahme bestellt.
Status ist "In Bearbeitung". Ich fürchte wirklich, die werden 349€ verlangen und ich werde da nichts gegen machen können, da die Bestätigungsmail noch kein Kaufvertrag ist. Aber sowas finde ich echt übel, hätte ich von Alternate nicht erwartet.
Wie sieht es eigentlich bei anderen aus, die die Graka noch für den alten Preist bestellt haben? Was steht bei euch in "Meine Bestellungen"?
 
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist bei den GTs besser so man sie denn für einen Preis <260€ bekommen hat. Das aber auch nur geringfügig und das grössere OC Potential der GTS und den besseren Kühler außen vor gelassen.

Die 10-15% mehr Leistung der GTS können bei einigen Spielen in hohen Auflösungen mit AA&AF schon den Ausschlag geben zwischen spielbar und nicht mehr wirklich spielbar.

Das dürfte für die meisten hier wichtiger sein.

Habe mich noch mal hingelegt und die guten Preise der GTS verpennt.:motz: :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh