8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad telefoniert mit dem Shop! :fresse:

Der Preis wurde mir bestätigt! 278,29 EUR.

Bekomme gleich nochmal Bescheid ob der Liefertermin bleibt! :fresse:

Edit: "Nach Anfrage, wurde bestätigt dass es sich um einen gängigen Artikel handelt"

"Liefertermin 21.12.07" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Karte ist nicht schlecht, doch der Preis wird bei 90% der Händler überzogen und lautet in etwa 330 Euro!
Weiters ist der Stromverbrauch anscheinend doch etwas geringer, ca. 32 Watt unter Last gegen eine GTX.

Die Leistung, wie schon bekannt war, ist über 1600x1200 und AA und AF etwas langsamer :\!
 
Ich hoffe mal für dich das du auch die richtgen Karten bekommst zu dem Preis.Die günstigste die ich im Netzt gefunden habe war 319 €

sorry ich glaube nicht das du die karten zu dem Preis bekommst .
 
Zuletzt bearbeitet:
@all:

was sagt ihr zu den Tests???

sollte man eine 8800GTS G92 512MB einer 8800GT vorziehen, wenn man die GTS für 269€ bekommt??? :d
 
Ist ja der Hammer kann laut Computerbase teilweise sogar mit einer 8800 Ultra bzw. 8800 GTX mithalten und ist teilweise sogar schneller, der Hammer.
 
@all:

was sagt ihr zu den Tests???

sollte man eine 8800GTS G92 512MB einer 8800GT vorziehen, wenn man die GTS für 269€ bekommt??? :d

Ich habe ja eine 8800 GT seit einer Woche im sys laufen , heute habe ich meine GTS bekommen und werde heute abend mal etwas benchen
 
@all:

was sagt ihr zu den Tests???

sollte man eine 8800GTS G92 512MB einer 8800GT vorziehen, wenn man die GTS für 269€ bekommt??? :d

Wenn man die neue GTS für 269 EUR bekommt, sollte man sie auf jeden Fall der GT vorziehen!

Jetzt stell ich Dir nur die Frage - woher bekommst Du eine GTS für 269 EUR? ;)
 
Da geht nichts mehr für 278,29€. Habe eben da angerufen. Man kann die Karte nicht mhr bestellen. Die sind sich noch ncicht sicher mit der Preisgestaltung :haha:

Klar, den Fehler noch schnell gefunden und morgen wird sie dann für 339€ angeboten :kotz:
 
@Rabbit: was hast du für ein System? Kannst du mir bitte per pn viele schöne Infos geben^^ :)
Hinzugefügter Post:
@mKsilent: Amazon hatte vor ca. 2 wochen glaube ich ein "Angebot" -> 269€ für die 8800GTS aber wurde dann sofort wieder rausgenommen. hab aber noch keine absage bekommen........
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gamerpc
thx

@rabbit
Wo hast Du die POV her? :P

Wenn die GTS doch nur irgendwo für 300 verfügbar wäre ...
 
Da geht nichts mehr für 278,29€. Habe eben da angerufen. Man kann die Karte nicht mhr bestellen. Die sind sich noch ncicht sicher mit der Preisgestaltung :haha:

Klar, den Fehler noch schnell gefunden und morgen wird sie dann für 339€ angeboten :kotz:

Ihr seid solche Helden hier...:fresse:

Immer schön anrufen, und fragen ob der Preis stimmt....:kotz:

Ist doch klar, dass er sie raufsetzt.

Nun ja hab ja auch keine bekommen....:fresse:

Ich hätte mal nix posten sollen und anrufen...:rolleyes:
 
Da geht nichts mehr für 278,29€. Habe eben da angerufen. Man kann die Karte nicht mhr bestellen. Die sind sich noch ncicht sicher mit der Preisgestaltung :haha:

Klar, den Fehler noch schnell gefunden und morgen wird sie dann für 339€ angeboten :kotz:

Mist... wollte sie mir gerade bestellen, hab aber kein "kaufen" symbol gefunden...kein wunder^^
Naja, dann vllt doch die inno3d für insg. 320€
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Test ließt sich gut und wenn jetzt morgen noch meine GTS kommt, dann ist ja fast alles in Butter! Vor allem da ich hier eh nur einen 19" habe, gibt es wohl aktuell nichts besseres!
 
Ihr seid solche Helden hier...:fresse:

Immer schön anrufen, und fragen ob der Preis stimmt....:kotz:

Ist doch klar, dass er sie raufsetzt.

Nun ja hab ja auch keine bekommen....:fresse:

Ich hätte mal nix posten sollen und anrufen...:rolleyes:


Hast du echt gedacht das du die Kare zu dem preis bekommen hättest , ????

Das hat nichts mit dem anrufen zu tun , sondern sie haben den Fehler gemerkt und berichtigt
 
Also die offizielle UVP von ÄnWiidiah beträgt 299 Euro. Wenn noch ein oder zwei Spiele dabei sind und die Karte ne OC ist dann sollte man schon mit 329 Euro sehr zufrieden sein und sich auch freuen das man die Karte seiner Wahl schnell und problemlos bekommt. Das is ja bei der GT nicht so gewesen und freut euch mit dem kleinen GTS Teilchen in Regionen vorzustoßen die sonst nur GTX und Ultra Besitzer kennen und das für einen Preis der bis vor kurzem kaum unter 500 Euro zu sichten war. Die passende Auflösung natürlich vorrausgesetzt. Da hier aber anscheinend viele nen normalen 19"er haben denke ich wird das bei den meisten passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du echt gedacht das du die Kare zu dem preis bekommen hättest , ????

Das hat nichts mit dem anrufen zu tun , sondern sie haben den Fehler gemerkt und berichtigt

Was sonst? :fresse:

Kein Wunder wenn zig Leute anrufen und fragen...."Stimmt der Preis?!?"

Klar das der ins Grübeln kommt....:rolleyes:

Aber mir egal hab mit den GT's gut Geld verdient...:asthanos:
 
Bei arlt.com gibts einige. Auf der Seite von arlt.com links auf "Neue Artikel" klicken und los gehts ab 320 Euro für die Asus.
 
Die dinger werden auch die tage zu den preisen verfügbar sein keine panik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh