8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe gehört das die verfügbarkeit genau so ein delämmer werden soll wie bei den 88gt. und das würde heißen die karten würden höchstens teurer werden.:fire:
 
Wenn noch jemand eine will , der Händler bei mir um die Ecke hätte noch 2 stück da.
Sind 8800 GTS von Point of View.. Preis wäre 329 €
 
Jemand noch ne nachricht von HWV bekommen?

ich warte vergebens auf ein Update meines Bstellvorgangs ...
 
laut CB soll die Point of View Exo ja die schnellste sein. Habe aber bis jetzt nur ein Händler gefunden der die hat.

@jooney ist das diese exo
 
hier stand mist
 
512 MB ??? Welche soll es denn dann sein? ;)

Die "alte" GTS gibts nur mit 320 und 640 MB Ram.



Danke dafür und danke für den Link. Hab die Karte mal bestellt. Denke der Preis liegt immer noch viel zu hoch, aber besser als in den Shops die ich seit Stunden abklapper.
 
grad mal nachgefragt im Chat von "Komplett.de"

Connecting...
Connected SOCKET.
Komplett Kundenservice: Welkom/ Bienvenue/ Welcome/ Willkommen
Exot: Hallo
Komplett Kundenservice: Guten tag
Exot: Wie sieht es denn aus mit der Point of View GTS die ihr anbietet (40 Stk.). Ist das die neue mit dem G92 Chip?
Komplett Kundenservice: Wie kann ich ihnen weiter helfen?
Komplett Kundenservice: haben Sie vielleicht die Artikel Nummer?
Komplett Kundenservice: handelt es sich um die 8800 gts?
Exot: 344083
Exot: Ja
Komplett Kundenservice: der Neue Chip war doch nur bei der 512 MB
Komplett Kundenservice: 340 und 680 MB waren bei den anderen chipset
Komplett Kundenservice: http://www.pointofview-online.com/default2.asp?content_id=331

Exot: Ich möchte mich nur versichern ob es sich bei der Point of View GeForce 8800GTS 512MB (Artikelnumer: 344083) um die neue, heute veröffentlichte GTS handelt
Exot: ok scheint wohl so ;)
Komplett Kundenservice: das ist die seite die wir bekommen haben
Exot: und dann noch eine Frage zur verfügbarkeit: Sind noch welche da oder stimmt die angabe von 40 Stk. schon nichtmehr weil bereits diese Menge bestellt wurde?
Komplett Kundenservice: für alle antworten für diese Karte
Komplett Kundenservice: es sind wirklich noch 40 stück lagerned
Exot: ok :) danke

EDIT: http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=343638
Die is auch verfügbar bei Komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei mir im amazon steht:
Lieferung voraussichtlich: 12. Februar 2008 - 14. Februar 2008

Naja..kann ja später noch stornieren. :d
 
bei meiner msi gts (bestellt bei hwv) steht seit heute 6:44 uhr wurde kommissioniert.....

als ich heute früh um 8 uhr nachgesehen hab stand das noch nicht da....ich glaub die sind langsam
 
So,
meine ist verschickt und mein Konto bei Alternate sagt dies:

11.12.2007Zotac GF8800GTS € 315,95*

Scheint als so, dass Alternate sich an den Preis hält, den sie angeboten haben
 
so,alternate storniert,trotzreaktiopn :d wer mir die warenkorbkarte anbietet für 299 und wärend desse preise ändert und sich damit dann nicht an das mir gemachte warenkorbangebot hält, bekommt auch nicht mein geld....dann reicht halt eine gigabyte...tztztz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh