8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann ist denn der auslieferungstermin allgemein? ich werde nochmal verrückt -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab sie bei HWV für 320 bestellt. aber dort geht leider nichts voran.
Datum Ereignis
05.12.2007 um 11:25 Uhr Ware online bestellt
 
Danke biancoblu für den Link, das eine Lager ist ca. 20 Auto min von mir Zuhause entfernt. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich "rüber" fahren soll um mir eine Gainward 8800gts 512 MB für ca. 290€ kaufen soll oder sogar eine
EVGA GeForce 8800GT Superclocked für ca. 240€ :xmas:
 
hab auch eine bestellt aber:
Voraussichtliches Versanddatum: 12 Februar 2008 - 14 Februar 2008
^^
 
komisch, ich bin der Meinung das einige sie schon diesen Monat noch bekommen zumindest die 8800GTS 512er
 
einige haben sie ja schon ^^

bei denen die die PNY bei amazon beim ersten mal bestellt haben steht immernoch dezember als vorraussichtlicher termin..
 
Hab mir auch die PNY bei Amazon bestellt.

Wie lange dauert es eigentlich bis bei Amazon unter mein Konto die Bestellung angezeigt wird. Habe da noch nichts drin stehen und eine Bestätigungsmail Mail ist auch noch nicht gekommen :hmm:
 
wie lautet denn die telefonnummer von amazon? und was wäre, wenn ich jetzt bestelle? chancen gleich null oder nicht^^
 
Welche Spiele sind bei den Karten dabei?
Bei der Point of view ist Siedler dabei, bei der Gigabyte Neverwinter Nights 2.

Jemand noch weitere Infos zu anderen Karten?

PS: Wo gibts die billigste GTX bzw. weiss jemand von euch ob eine GTX ins Antec Solo passt?
 
3dmark 06er einmal Standard :




und einmal geOC :d :




nicht schlecht , für die ersten tests .
ich warte noch bis der neue Rivatuner 2.07 kommt dann schau ich mal wie schnell der Lüfter rennt und wie hoch man den noch raufdrehen kann, ohne das man hört ;) dann versuche ich mal 800Mhz Core und einbisschen mehr mit die Rams ;)

Mfg Donni
 
von amazon:

Dieser Artikel trifft nach dem 25 Dezember 2007 bei Ihnen ein.
Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 11 Februar 2008
Hinzugefügter Post:
dann wird es doch die 8800gt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mein zotac vorhin bei alternate abgeholt. Läuft schonmal auf anhieb auf 750/1050.

Ich klinke mich hier dann wieder aus.
 
hat wer schon eine karte von hwv bekommen??? bei mir steht nur was von komissioniert.... hoff mal das sie die auch wirklich sofort liefern können
 
Hallo also ich hab mir gerade vor 2 min meine XFX 8800 GTS (g92) bestellt bin echt mal mega gespannt :d

mal gugga was da so geht :d

mfg derwoderwosagt

wo hasch bschdellt? mindfactory?
Bin grad auch am Überlegen ob ich bestellen soll oder doch die ASUS bei ARLT oder Point of View bei Komplett.de. Würd zwar eine GTX nehmen aber ich weiss nicht ob die in mein Gehäuse (Antec Solo) passt.
Ist ja eigentlich egal welchen Hersteller man nimmt denk ich mal oder?
 
Da könnte ich ja glatt das :kotz: kriegen, bei dem was Alternate da abzieht :mad:
Erst werden die Karten im Minutentakt um 20 € teurer und dann bekommt man keine mehr, obwohl verfügbar zum Zeitpunkt der Bestellung :hmm:
309 € sind denen wohl nicht genug.
Wenn die mir morgen irgendwelche Märchen erzählen wollen können die sich ihre Karte sonst wo hinstecken, dann behalte ich halt die XFX.
 
tja genauso wurde ich und andere bei hoh verarscht. und ich hab mich n zweites loch in arsch gefreut mich meinen 280 €. naja denkste :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh