8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei arlt.com - ASUS 8800GTS für 329Euro LINK

Bei norskit.de - BFG 8800GTS OC für 327 Euro LINK

Bei many electronics - Sparkle 8800GTS für 320 Euro Link

Bei komplett.de - Gainward 8800GTS für 332 Euro Link

Alle Verfügbar - wie lange weiss ich nicht ;)
 
Hi!

Ne, also das ist mir wirklich zu teuer. Maximal 320 EUR würde ich für eine GTS ausgeben.

Edit:
danke für die Links 3dfx!
 
so leutz hab mir auch mal bei komplett die POV normal geholt für 320€ inkl Versand. Irgendwie kein Nerv mehr gehabt noch 2 Wochen zu warten um dann 20€ zu sparen ;-)


Ach und zur Exo Edition. Von 650 auf 700 und von 1940 auf 2000 bekommt doch jeder selbst hin mit rivatuner oder powerstrip oder? Und dafür 40€ mehr zahlen?

Schaut mal hier: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8800_gts_512/


Die haben auch die Exo Edition getestet und soooooo viel schneller isse auch nicht.

Aber muss jeder selbst wissen.

mfg

Syb3r
 
317 Euro + 4 Euro machen keine 320 Euro, zumal der Versand bei komplett.de nicht 4 Euro kostet sondern 7 Euro *selbst dort bestellt*
 
Die haben auch die Exo Edition getestet und soooooo viel schneller isse auch nicht.

Aber muss jeder selbst wissen.

moin,

nee^^ nur in manchen Tests schneller als die Ultra:love:
Ich warte dennoch, weil Mondpreise werde ich nicht zahlen!
meine Frage wäre jedoch, lohnt sich der Aufpreis zur Gainward 88erGT GLH?

Gruß modix
 
Ich sollte mich nicht zu früh freuen :grrr:
Bestellung ist immer noch in Bearbeitung und die Zotac nicht mehr Lieferbar.
Wenn die mich jetzt verarschen wollen, mache ich da morgen einen Lauten.
309 € sind denen wohl nicht genug :fire:

So :grrr:
Alternate ist für mich gestorben.
Es waren angeblich um 09:42 Uhr (Gestern) keine Zotac mehr verfügbar, wers glaubt :motz:
Glaube eher das die die Karte nicht für 309 € rausrücken woll(t)en.
Hätte ich mal mit Kreditkarte bezahlt, dann wäre ich jetzt auf der sicheren Seite, was solls.
Auf der Post liegt ja noch eine XFX, dann behalte ich die von HWV :d
 
Frage mich was entweder mit Drive-City/Mindfactory bzw. oder geizhals los ist...

Über geizhals werden bei Drive-City/Mindfactory Karten als verfügbar angezeigt, aber wenn man den Links folgt, gibt es die Karten auf der Webseite gar nicht...

Komischerweise gibt es bei Mindfactory/Drive-City überhaupt keine 8800GT/GTS auf der Webseite im Moment... Es werden zwar welche gefunden, aber alle ohne Artikelbeschreibungen...

Trotzdem verändert sich bei geizhals die verfügbare Menge von Karten bei Mindfactory...
 
317 Euro + 4 Euro machen keine 320 Euro, zumal der Versand bei komplett.de nicht 4 Euro kostet sondern 7 Euro *selbst dort bestellt*


also bei solchen summen um 1€ streiten...sagen wir mir waren die 20-30€ egal wenn ich nachher nochmals wochenlang warten müsste ^^
 
So :grrr:
Alternate ist für mich gestorben.
Es waren angeblich um 09:42 Uhr (Gestern) keine Zotac mehr verfügbar, wers glaubt :motz:
Glaube eher das die die Karte nicht für 309 € rausrücken woll(t)en.
Hätte ich mal mit Kreditkarte bezahlt, dann wäre ich jetzt auf der sicheren Seite, was solls.
Auf der Post liegt ja noch eine XFX, dann behalte ich die von HWV :d

Merkwürdig, ich hab meine Zotac gestern telefonisch um etwa 9:15 Uhr bei Alternate reservieren lassen und hab sie dann nachmittags für 309€ abgeholt.
Als ich da aber so warten musste (Lager, wer da schon mal war weiss was ich meine ;) ) hat einer vor mir ebenfalls eine Zotac GTS gekauft und der hatte seine, so wie ich das gesehen habe, nicht reserviert.
 
Meine Gigabyte hat übrigens das Alternate-Lager heute verlassen. Auftragswert die bestellten 299,00Euro... Allerdings wurde diese auch 1 Minute vor Aufnahme in den Shop telefonisch bestellt und war also vor dem Ansturm & den Preiswechseleien bereits beim "Verpacken"-Stapel ;-)

Werde aber trotzdem weiter mitschauen, eine günstige OC-Version ala MSI oder POV find ich schon verlockend; nicht, weils ned selbst hochzutakten wäre sondern rein der Garantie wegen ;)

greetz
 
Frage mich was entweder mit Drive-City/Mindfactory bzw. oder geizhals los ist...

Über geizhals werden bei Drive-City/Mindfactory Karten als verfügbar angezeigt, aber wenn man den Links folgt, gibt es die Karten auf der Webseite gar nicht...

Komischerweise gibt es bei Mindfactory/Drive-City überhaupt keine 8800GT/GTS auf der Webseite im Moment... Es werden zwar welche gefunden, aber alle ohne Artikelbeschreibungen...

Trotzdem verändert sich bei geizhals die verfügbare Menge von Karten bei Mindfactory...

Die XFX ist ja mal zu Günstig, evtl. mal anrufen ob die Karten verfügbar sind?

Merkwürdig, ich hab meine Zotac gestern telefonisch um etwa 9:15 Uhr bei Alternate reservieren lassen und hab sie dann nachmittags für 309€ abgeholt.
Als ich da aber so warten musste (Lager, wer da schon mal war weiss was ich meine ;) ) hat einer vor mir ebenfalls eine Zotac GTS gekauft und der hatte seine, so wie ich das gesehen habe, nicht reserviert.

Der Laden ist für mich gestorben!!
Reine Abzockerei was die da gestern veranstaltet haben.
Preise im Minutentakt geändert, tz tz
 
Habe bei arlt.com eine MSI NX8800GTS OC reserviert für 340 euro und wollte mir die Karte heute per Nachnahme schicken lassen und musste zur Verwunderung folgende Antwortmail auf meine Bestellung lesen:

"Die MSI 8800GTS 512MB Overclocked liegt bei einem Preis von 368,59 Euro
(OnlinePreis).
Bei der Karte die Sie für 339,98 (329,78 Euro OnlinePreis) gesehen haben handelt
es sich um das Modell von Asus mit Standardtakt".
Ist doch der Hammer habe mir von der MSI für 340 Euro extra einen Ausdruck gemacht von wegen knapp 370 Euro für die MSI, alles ********.
 
Bei Hardwareversand kostet die MSI 8800GTS 512MB Overclocked 329,99 €, heute ist sie natürlich nicht mehr verfügbar :-(. Gestern stand dort noch, das Heute neue Karten erwartet werden.

http://www1.hardwareversand.de/6VTXA07wy8VM3y/1/articledetail.jsp?aid=19413&agid=554

Gut das es bei hardwareversand.de die Geld zurück Garantie gibt, die ich dann einlösen werde, wenn meine Karte nicht innerhalb von 2 Wochen verschickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hoh.de gemacht hat ist bestimmt nicht die feine art,
aber bitte unterlasst das geflame und schlecht machen von shops.
sonst wird der thread hier noch dicht gemacht.

danke an 3dfx-scout, werde die graka im ersten post einfügen.

gruß Beeker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh