8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lass abbuchen wie immer
also per bankeinzug.

haben bisher alle , bei denen die karte raus ist , per kk gezahlt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all:

hab auch am 2.12.2007 eine 8800GTS G92 für 269€ bei Amazon bestellt und es tut sich bis jetzt rein gar nix..... is echt sch***** bin bis jetzt immer von Amazon begeistert gewesen.

Wie haste denn bezahlt? bei KK sindse halt verpflichtet da sie ja die Karte belasten per Bankeinzug ist halt wie NN das wird sicher die schlechteste priorität haben

hmm mist, wie buchen sie denn von KK und konto ab genau?
immer erst, wenn ware versendet wird, oder wie läuft das?

und wenn ich die ware nun innerhalb der 14 tage zurückschicke zu amazon, überweisen die dann auch flott das geld zurück?

so ich habe meine 8800gtx wieder zurück geschickt , die GTS ist wohl doch besser. Ich habe mir eine BFG 8800 GTS512 OC geholt. Preis ist 342€ , zwar nicht so hoch wie die MSI aber die paar mhz wird sie schaffen :d

ahja hab sie bei Norsk it bestellte haben mir am Telefon gesagt das sie noch 8 stk haben. Also wer noch eine will schnell bestellen. Mit express habt ihr sie morgen wenn ihr bis 21:00 Uhr bestellt :d

Bei mir hat Amazon danach abgebucht! Aber nicht bei dieser Bestellung, das war ne andere

Nachtrag:

@Matze71
Eben, da kommt sowieso das raus was wir auch schon bekommen haben!

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe meine 8800gtx wieder zurück geschickt , die GTS ist wohl doch besser. Ich habe mir eine BFG 8800 GTS512 OC geholt. Preis ist 342€ , zwar nicht so hoch wie die MSI aber die paar mhz wird sie schaffen :d

ahja hab sie bei Norsk it bestellte haben mir am Telefon gesagt das sie noch 8 stk haben. Also wer noch eine will schnell bestellen. Mit express habt ihr sie morgen wenn ihr bis 21:00 Uhr bestellt :d

Nicht gerade billig aber bevor ich ewig warte und ohne Karte da stehe werd ich vielleicht auch bei Norsk-IT eine holen.
Ist es eigentlich überalll möglich das man die Karte innerhalb 2 Wochen ohne Angabe von Gründen wieder zurück schickt? Ist sicher nur möglich wenn die Karte nicht aufgepackt wurde oder? Wenn ich per Nachnahme bestelle, wie funktioniert das dann? Wie bekomme ich mein Geld wieder wenn ich die Karte zurück schicke?
Bzw. wie lange kann man die Bestellung stornieren? Kann ja sein das ich in der Zwischenzeit ein besseres Angebot finde.

Zuletzt bearbeitet:

keine ahnung haben und so einen scheiß hier reinkizzeln :shot:

amazon bucht erst ab wennd ie ware versendet wird ;)

was die mail bringen soll ?
ganz einfach , druck soll sie bringen
ich habe vor den meisten hier bestellt , dennoch wurde an spätere besteller schon verschickt.
das finde ich nicht in ordnung.
wenn man die firmen wissen lässt ,dass einem dies nicht gefällt , passieren oft wunder.
hab ich schon oft genug erlebt.

kann man dort per NN zahlen und liefern die das nach Deutschland? oder geht nur per KK hab da leider nichts gefunden, aber 360$ sind doch ein guter preis :d

Habe den Preis bekommen beim step-up-Programm.
Über Kreditkarte müßte das aber in jedem Fall gehen.

@Matze71:

War bei dir im Profil kurzzeitig der status "wird bald versandt " zu sehen und dann kam die versandbestätigung ?

Zuletzt bearbeitet:
Ahm mal ne frage sagt doch mal bitte mit wie viel fps man crysis zoggen kann und bei welchen einstellungen ;) weil des sieht schon goil aus sogar auf dx9 ;)
weil vista kommt mir erstmal noch nicht ins haus:d

mfg derwoderwosagt

Ich habe Amazon jetzt auch ne Mail geschrieben. Das kann ja wohl echt nicht sein dass Leute die die Karte gestern oder heute bestellt haben schon ne Versandbestätigung erhalten haben und andere Leute die bereits am 1. oder 2. dezember bestellt haben leer ausgehen:grrr:

@Martso, lies dir mal das Fernabsatzgesetz durch.
Du kannst einfach die Annahme verweigern, dann geht die
Karte zurück und du zahlst nichts. Allerdings dreht Norsk IT dann
hohl und verlangt Bearbeitungsgebühr und Wiedereinlagerungskosten,
natürlich auch noch eine Märchenabgabe. Gehört hier allerdings nicht
rein, trozdem würde ich dir von Norsk abraten wenn du vor hast die
Karte wieder zurückgehen zu lassen. Schau dir die Bewertungen bei
Geizhals einfach an.

BTT

Edit:
Wieso beschwert ihr euch so über Amazon? Kann den Ärger
zwar nachvollziehen aber Amazon ist mit Abstand der beste
Shop den es gibt. Wenn die keinen Liefertermin haben, wird
einfach was in 2-3 Monaten angegeben. Also kann man in dem
Fall davon ausgehen, das die Ware in nem Monat oder auch
weniger eintrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Amazon jetzt auch ne Mail geschrieben. Das kann ja wohl echt nicht sein dass Leute die die Karte gestern oder heute bestellt haben schon ne Versandbestätigung erhalten haben und andere Leute die bereits am 1. oder 2. dezember bestellt haben leer ausgehen:grrr:

völlig richtig :wink:
habe auch am 2. bestellt und bisher hat sich an dem status rein gar nichts geändert.

Wieso beschwert ihr euch so über Amazon? Kann den Ärger
zwar nachvollziehen aber Amazon ist mit Abstand der beste
Shop den es gibt. Wenn die keinen Liefertermin haben, wird
einfach was in 2-3 Monaten angegeben. Also kann man in dem
Fall davon ausgehen, das die Ware in nem Monat oder auch
weniger eintrifft.

Damit hab ich ja auch kein Problem... ich könnt noch bis Januar warten. Sonst hätt ich sie auch nicht bestellt obwohl der Liefertermin unbekannt war. Nur wenn dann ne Lieferung reinkommt kann es nicht sein dass die Leute eine abbekommen die gerad erst bestellt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh