Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest du mit KK bezahlt würde das anders aussehen.
Oder hast du?
ich lass abbuchen wie immer
also per bankeinzug.
haben bisher alle , bei denen die karte raus ist , per kk gezahlt ?
hmm wieso? ich hab auch per bankeinzug bezahlt. dauert es jetzt länger?
ich lass abbuchen wie immer
also per bankeinzug.
haben bisher alle , bei denen die karte raus ist , per kk gezahlt ?
Bucht AMAZON auch ab, wenn die Ware noch nicht da ist ?
Bucht AMAZON auch ab, wenn die Ware noch nicht da ist ?
so ich habe meine 8800gtx wieder zurück geschickt , die GTS ist wohl doch besser. Ich habe mir eine BFG 8800 GTS512 OC geholt. Preis ist 342€ , zwar nicht so hoch wie die MSI aber die paar mhz wird sie schaffen
ahja hab sie bei Norsk it bestellte haben mir am Telefon gesagt das sie noch 8 stk haben. Also wer noch eine will schnell bestellen. Mit express habt ihr sie morgen wenn ihr bis 21:00 Uhr bestellt
so ich habe meine 8800gtx wieder zurück geschickt , die GTS ist wohl doch besser. Ich habe mir eine BFG 8800 GTS512 OC geholt. Preis ist 342€ , zwar nicht so hoch wie die MSI aber die paar mhz wird sie schaffen
ahja hab sie bei Norsk it bestellte haben mir am Telefon gesagt das sie noch 8 stk haben. Also wer noch eine will schnell bestellen. Mit express habt ihr sie morgen wenn ihr bis 21:00 Uhr bestellt
kann man dort per NN zahlen und liefern die das nach Deutschland? oder geht nur per KK hab da leider nichts gefunden, aber 360$ sind doch ein guter preis
Ich habe Amazon jetzt auch ne Mail geschrieben. Das kann ja wohl echt nicht sein dass Leute die die Karte gestern oder heute bestellt haben schon ne Versandbestätigung erhalten haben und andere Leute die bereits am 1. oder 2. dezember bestellt haben leer ausgehen
Wieso beschwert ihr euch so über Amazon? Kann den Ärger
zwar nachvollziehen aber Amazon ist mit Abstand der beste
Shop den es gibt. Wenn die keinen Liefertermin haben, wird
einfach was in 2-3 Monaten angegeben. Also kann man in dem
Fall davon ausgehen, das die Ware in nem Monat oder auch
weniger eintrifft.