megahummel
Neuling
ich hab keine Mail bekommen! Also noch mal Glück gehabt?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe mich gerade mit unserem Logistikzentrum in Verbindung
gesetzt.
Meine Kollegen dort werden sich so schnell wie möglich um Ihr
Anliegen kümmern.
Sie hören noch einmal von uns. Entweder persönlich aus dem
Kundenservice oder per automatische E-Mail.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank!
finde das echt ne sauerei von amazon.
ja eben.
hab bisher auch nur gute erfahrungen gemacht mit amazon.
aber das es nichtmal amazon auf die reihe bekommt , eine bestellliste abzuarbeiten, ist echt unglaublich.
scheinbar haben die einfach nach alphabet oder was gerade reinkam als bestellung verpackt.
Ich war auch überrascht über die mail, da ich am 2 Dezember bestellt hatte und hier bei einigen sich die Karten in der Auslieferung befinden.
Ist nicht gerade Kundenfreundlich, das die Bestellung automatisch storniert wird und man nicht einmal die Möglichkeit hat abzuwarten.
Gruß
Ratber
Ich habe Amazon noch einmal eine E-Mail geschrieben, mir doch mal bitte mittzuteilen was nun Sache ist! habe geschrieben das was man so in den Foren liest, bei dem steht das, der andere hat bestellt und schon bekommen, der andere bekommt seine eventuell erst im Februar, der andere bekommt ne Mail in der steht das der Artikel garnicht mehr Lieferbar ist usw.
Mal sehen das darauf kommt
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die gewünschten Artikel jetzt bei Amazon.de bestellt werden können!
Computers
PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out
Preis: EUR 279,00
Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Das ist doch aber Unsinn, die GT bzw. GTS ist "immer" schneller in 1680er Auflösung (gleichzusetzen in etwa mit den 1600*1200 Benches) als die 2900XT. Die zeigt erst Potential in Ultrahohen Auflösungen die aber in jedem Fall nicht wirklich spielbar sind mit Frameraten und 10 FPS, egal mit was für einer Karte. Für 19 und 22 Zoll Auflösungen sind die GT/GTS schon sehr passend, auch im 24 Zoll Bereich schlägt Sie sich noch gut.
du hast es natürlich ausprobiert?