8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das mit den -7,5 € ging bei mir fünf mal. Die letzten beiden Gutscheine habe ich noch mit einem Gutscheincode, der der 6,66 € abzieht, gekauft. Habe für 7 (= 350 €) nur 238,22 € bezahlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!
Hat denn schon jemand mit Gutscheinen bezahlt und wirklich eine Karte erhalten?
Gruss Mike

so,die evga ist da :d 13752 im 3dmark ein schöner wert im stock und mit einem quad auf 3,2ghz. bin soweit zufrieden, natürlich war das angepriesene spiel crysis nicht mit dabei, aber da wurde schon mal direkt eine beschwerde und aufforderung geschrieben doch das spiel welches bestandteil meines kaufes ist nachzuschicken, oder eine gutschrift in höhe der UVP des herstellers von crysis an mich zu richten...mal sehn wie komplett.de reagieren wird... so, nun mal die ersten fragen :d welche taktraten sind denn so drin mit dem standardkühler? wenns geht bitte alle drei :d also ich habe everest im hintergrund gehabt bei 3dmark um mal schnell nen blick auf die temps werfen zu könne, das max was ich im bildwechsel erkennen konnte war 71 grad..soweit ok???

so,die evga ist da :d 13752 im 3dmark ein schöner wert im stock und mit einem quad auf 3,2ghz. bin soweit zufrieden, natürlich war das angepriesene spiel crysis nicht mit dabei, aber da wurde schon mal direkt eine beschwerde und aufforderung geschrieben doch das spiel welches bestandteil meines kaufes ist nachzuschicken, oder eine gutschrift in höhe der UVP des herstellers von crysis an mich zu richten...mal sehn wie komplett.de reagieren wird... so, nun mal die ersten fragen :d welche taktraten sind denn so drin mit dem standardkühler? wenns geht bitte alle drei :d also ich habe everest im hintergrund gehabt bei 3dmark um mal schnell nen blick auf die temps werfen zu könne, das max was ich im bildwechsel erkennen konnte war 71 grad..soweit ok???

wo hast du deine GTS bestellt?? wüsste nicht, dass die irgendwo in verbindung mit Crysis angeboten wird... soweit ich weis, gibts das nur bei der gt...

da gibbet z.b. bei komplett.de

kann mir jemand sagen warum meine gts nicht im everest angezeigt wird,unter overclocking? würde ja geren mal sehn welche takte sie da hat? jemand ne neue version parat ;) ????

ok, habs bei komplett.de jetzt auch gesehen :coolblue:
du müsstest bei der bestellung nen gutschein haben. den in deutschland wird das spiel nie mit der karte ausgeliefert wegen fsk ab 18... das müsstest du dir dann seperat mit dem gutschein bestellen.... glaube das du den gutschein, kopie vom ausweis und rechnungskopie an evga schicken musst...

@Liukang2000

Müssen die machen wegen FSK 18 liegt das Game nicht bei.

Kumpel hat sich heute meine GF8800GT mit Crysis-Gutschein gegriffen.

Rechnungskopie, Ausweiskopie, Gutschein senden an EVGA München.

Sagt mal kann ich bei conrad nicht einfach im Warenkorb 20mal oder so den -7,50 Gutschein dazu tun???:asthanos:

nein das kannst du nicht, so "schlau" waren die bei conrad dann zumindestens doch gewesen um das zu unterbinden..

ich denke aber, dass die Gutscheine noch länger erhältlich sind: bei Media Markt gabs die letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten...

Bleibt doch bitte beim Thema und scheift nicht zu dieser Gutschein-Aktion aus! :)

Gruß
:wink:

den gedanken habe ich auch... ich glaube auch nicht das die gts mehr leistung hat als die GLH (die ja an der spitze der GT´s steht) und dualsslot hat die ja auch schon...

du kannst dir ziemlich sicher sein das die GTS mehr potenzial haben wird weil du jede GTS ja auch noch übertakten kannst leider gibs noch keinen direkten vergleich was sonst scho bewiesen sein würde das die GTS besser ist

da gibbet z.b. bei komplett.de

kann mir jemand sagen warum meine gts nicht im everest angezeigt wird,unter overclocking? würde ja geren mal sehn welche takte sie da hat? jemand ne neue version parat ;) ????

da wird meine POV auch nicht angezeigt aber nimm doch einfach rivatuner und lies es damit aus.

na einer kleinen Modifikation erkennt der meine Karte tadellos und man konnte ohne weiteres OC

Mod findeste ja im Sammelthread auf Seite 1

Oder was meinst du mit Taktraten???

ich ärger mich gerade biestig... 300 euro für die 8800gts pny bei conrad gezahlt und ich hätte einiges sparen können >.< nachträglich ist das sicher nicht mehr möglich?

ich glaube hier sollte einer einen neuen thread über die conradgutscheine aufmachen..
du könntest ja die karte zurückgeben und sie danach mit den gutscheinen gleich wieder kaufen :d

dann ist die aber weg -> wegen vorbestellungen. weiß ja selber noch nicht einmal, ob die nächste woche kommt.... und die 302 euro habe ich auch schon überwiesen....
Hinzugefügter Post:
ich könnte da ja anrufen und sagen, dass ich 6 gutschein kaufen möchte. dann schicken mir die die ersparte differenz von den 302 euro zurück *wunschdenken*

Zuletzt bearbeitet:
@Syb3r jo,das hab ich schon...nun noch was anderes, ist es normal das 3dmark06 mir irgendwas mit 4,2ghz anzeigt, nur weil ich 460x7 habe? kanns das nicht sehen das ich nicht nen 9er multi nutze?

ich werde noch ganz wuschig mit meinen gutscheinen. :d
meint ihr wenn die im laden nur einen annehmen, dann bekomm ich die an kunden für 45 euro los? sie sparen dann ja immernoch 5 euro :)

will endlich meine evga 8800gts....mein pc steht seit einer woche und kann nicht angemacht werden, weil ich hier nur eine agp karte drin habe ^^

super
meine karte von amazon liegt auf der post bis montag...
dabei war ich extra den ganzen tag zu hause...
scheiß post , wieder kein bock gehabt?
"Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet."

armer kiro23....aber umso mehr freust du dich auf montag, ist wie weihnachten und ostern zusammen, wie man so schön sagt ;)

naja dann freut man sich für conrad, dass sie 60 euro mehr verdient :grrr: :mad: *alle wütenden smileys*

Bleibt doch bitte beim Thema und schweift nicht zu dieser Gutschein-Aktion aus! :)

Gruß
:wink:

ich glaube der: Der horned-sucht-für-Euch-kostenlose-Dinge-im-Netz-Thread

freut sich über so tips wie mit conrad, oder doch eher der schnäppchenthread?

ach ich weiß nicht, aber der post #1 ist wieder aktuell/abgespeckt !

gruß der Beeker

P.S.: postet bitte nicht so viel, weil dann muß ich so viel lesen. :wink:

P.S.: zu amazone könnt ihr ja schon fast nen eigenen thread auf machen.......

edit: @minime1978: 2 doofe ein gedanke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh