8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon jmd ne Bestätigung von Conrad?

Hab nach wie vor nichtmal ne Auftragsbestätigung und weiß nun nichtmal, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid das ist so eine bescheuerte Frage stelle,
bin nur im Bereich der 8800 GT aufm laufenden, aber sind
330 € für eine Verfügbare EVGA 8800 GTS preiswert?
 
Ich hab 350 für ne EVGA GTS bezahlt allerdings ohne Crysis, bei 330 würd ich zuschlagen!
 
Schon jmd ne Bestätigung von Conrad?

Hab nach wie vor nichtmal ne Auftragsbestätigung und weiß nun nichtmal, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist.

die bestellbestätigung kommt generell bei Conrad sehr spät, eventuell wenn da ein Mitarbeiter drübergeschaut hat. und das wird wohl erst montag der fall sein, wenn du aber in dein Kundenkonto geschaut hast, steht die bestellung drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ne mail von Amazon bekommen.
Der Liefertermin ist definitiv der 12.02.08.
Hab am 11.12. bestellt.
-.-

Hmm im Februar gibts die dann bestimmt für 239-249 EUR. :shot:
Freu mich schon auf Januar / Februar wenn die GT und GTS wieder veraltet sind, dann wirds günstig wenn die neue Nvidia Serie in der Startposition steht.
Es wird jetzt aber auch wirklich Zeit, das ATI/AMD mal wieder eine richtig gute Grafikkarte auf den Markt bringt, kann für uns Kunden nur gut sein. :wink:
 
echt die sind dann so günstig wie die gtx oder die ultra, die immernoch haufen geld kosten, v.a. die ultra
 
In der Versandzentrale hat Conrad ja noch die EVGA 8800GTS 512MB verfügbar:
Ich habe sie mir nun in eine Berliner Filale schicken lassen - die haben gesagt es dauert 10 - 14 Tage?! Meint ihr das dauert wirklich so lange???
LG
 
ah leute ich könnte mir so in nen arsch beißen ich hab meine xfx 8800gts bei K&M bestellt und bei der überweisung 1ne zahl vom Verwendungszweck vergessen kein wunder die erhalten des Geld ned.
Des können se ja dann ned recht zuordnen.
Hab jetzt mal ne mail geschickt :d

hoffentlich kommt se bald

mfg derwoderwosagt
 
also ich habe von conrad ziemlich direkt nach meiner bestellung eine bestätigung bekommen. (vielleicht auch, weil ich der einzig doofe bin, der da ohne gutscheine bestellt hat -.-)
Hinzugefügter Post:
innerhalb von 20min ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Versandzentrale hat Conrad ja noch die EVGA 8800GTS 512MB verfügbar:
Ich habe sie mir nun in eine Berliner Filale schicken lassen - die haben gesagt es dauert 10 - 14 Tage?! Meint ihr das dauert wirklich so lange???
LG

echt? in welche denn? ich habe nämlich das selbe gemacht in der filiale in der schloßstraße ^^
 
also ich habe von conrad ziemlich direkt nach meiner bestellung eine bestätigung bekommen. (vielleicht auch, weil ich der einzig doofe bin, der da ohne gutscheine bestellt hat -.-)
Hinzugefügter Post:
innerhalb von 20min ;)

Kommt auf die Zahlweise an. Wenn du per Vorauskasse nimmst, bekommst du die Bestaetigung mit Zahlungsaufforderung sofort. Bei Bankeinzug nicht. Jedenfalls bei mir so. :rolleyes:
 
mhh habe per vorkasse gezahlt. kann daher stimmen, was du sagst.

bzgl. der lieferung: artikel in wenigen tagen lieferbar

nach zahlungseingang auf unserem konto erhalten sie die verfügbaren artikel innerhalb von 2 werktagen.

in wenigen tagen lieferbar = verfügbar?

gruß
 
Ja ich habe heute um 13 Uhr 7 Gutscheine bestellt, per Vorkasse.
Bisher aber noch keine Email bekommen und im Conrad-Konto steht bei status "offen".
Hoffe mal das es noch was wird..
 
dann passt die theorie aus post #1786 doch nicht^^ ruf doch mal bei conrad an und frag...
 
komisch. spamfilter? ich hab immer gleich ne bestellbestätigung bekommen, egal, ob per vorkasse oder per sofortüberweisung.
 
Schon jmd ne Bestätigung von Conrad?

Hab nach wie vor nichtmal ne Auftragsbestätigung und weiß nun nichtmal, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist.


Ich hab am 13.12. bestellt und ein paar Minuten später die Zugangsbestätigung für die Bestellung bekommen. Ging also recht fix bei mir.
 
die bestellbestätigung kommt generell bei Conrad sehr spät, eventuell wenn da ein Mitarbeiter drübergeschaut hat. und das wird wohl erst montag der fall sein, wenn du aber in dein Kundenkonto geschaut hast, steht die bestellung drin.

Entweder bin ich blind oder ich seh nix wo ich mich ins Kundenkonto einloggen kann.
Und wie gesagt, wenn ich jetzt was bestelle und die Daten von der Registrierung eingebe, sagt er, dass die Daten falsch sind. Sind aber 100% die, die ich angegeben habe.

Ist meine erste Online-Bestellung bei Conrad.

edit:
Ah ich glaub du meinst unter "Anmeldung". Also wenn ich da meine Daten eingeb, kommt "Ihre eMail-Adresse ist uns leider nicht bekannt." ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich auch net. :confused: Hab mich unter Bestellen ohne Registrierung angemeldet, vielleicht liegts daran? Bin mir aber sicher, daß ich eine bekomme, da ich schon eine Versandbestätigung habe.

€: Ist auch meine erste Bestellung.

€€: Kannst doch mal versuchen, dir auf deine E-Mailadresse das Paßwort zuschicken zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es steht doch bei conrad iwo, dass du den bestellstatus nur abrufen kannst, wenn du dich anmeldest. ohne reg. kannst du niur warten^^
 
@hantaner: die haben mir keine genaue zeit gesagt. hab auch ehrlich gesagt nicht gefragt :d

das conrad was du meinst kenn ich, da fahr ich jeden tag vorbei zur arbeit in der keithstraße :d
 
Ich hab aber mit Registrierung gemacht. Trotzdem nix.

Passwort zuschicken geht natürlich auch nicht, da der Account wie gesagt nicht bekannt zu sein scheint.

Kann mir nicht vorstellen, dass für ne Registrierung jmd dadrüber schaun muss... höchstens für die Bestellung.
Naja ich wart nun mal ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh