Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon jmd ne Bestätigung von Conrad?
Hab nach wie vor nichtmal ne Auftragsbestätigung und weiß nun nichtmal, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist.
Hab grad ne mail von Amazon bekommen.
Der Liefertermin ist definitiv der 12.02.08.
Hab am 11.12. bestellt.
-.-
In der Versandzentrale hat Conrad ja noch die EVGA 8800GTS 512MB verfügbar:
Ich habe sie mir nun in eine Berliner Filale schicken lassen - die haben gesagt es dauert 10 - 14 Tage?! Meint ihr das dauert wirklich so lange???
LG
also ich habe von conrad ziemlich direkt nach meiner bestellung eine bestätigung bekommen. (vielleicht auch, weil ich der einzig doofe bin, der da ohne gutscheine bestellt hat -.-)
Hinzugefügter Post:
innerhalb von 20min
dann passt die theorie aus post #1786 doch nicht^^ ruf doch mal bei conrad an und frag...
komisch. spamfilter? ich hab immer gleich ne bestellbestätigung bekommen, egal, ob per vorkasse oder per sofortüberweisung.
echt? in welche denn? ich habe nämlich das selbe gemacht in der filiale in der schloßstraße ^^
Schon jmd ne Bestätigung von Conrad?
Hab nach wie vor nichtmal ne Auftragsbestätigung und weiß nun nichtmal, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist.
die bestellbestätigung kommt generell bei Conrad sehr spät, eventuell wenn da ein Mitarbeiter drübergeschaut hat. und das wird wohl erst montag der fall sein, wenn du aber in dein Kundenkonto geschaut hast, steht die bestellung drin.