8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ultimo: Sehr gut, you're the pain in their ass:fresse:

Wenigtens mal eine sinnvolle Antwort auf die Engpässe der Karte, aber eben noch nicht darauf, wieso wir noch keine habe:lol:

Frag mich nur, was das für eine neue Version sein soll:hmm:?

@all amazone vertröstete: kann es sein das amazone den "alten" und den "neuen" eintrag meint?
die die zuerst bestellt haben -erster eintrag, das war so um den 02/03.12- zählen als alte version.
die die danach bestellt haben -neuer eintrag ab ca 11.12 - zählen als neue version und werden bevorzugt behandelt.

nur so eine idee........weil ja in jeder mail steht das die graka durch eine neue version ersetzt wurde.

Amazon hat mir jetzt zwei Alternativen angeboten (bei meiner 8800GTS fehlen die Treiber CD und die Installationsanleitung)

a) eine Gutschrift in Höhe von 30 EUR (dann hätte ich die GTS für sagenhafte 239 EUR bekommen)

oder

b) Zusendung einer neuen Karte

Was würdet ihr machen?

@matze: du glaubst nicht wirklich das ein handbuch und eine treiber-cd mehr als 30€ wert sind. :wink:
nimm den gutschein und freu dich ne 8800gts 512mb für 240€ bekommen zu haben.
die treiber im netz sind immer aktueller als auf cd, und wofür brauchst du eine Installationsanleitung? :love:

gruß der Beeker

p.s.: 1# post unverändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist bewußt, dass das Angebot mit den 30 EUR sehr gut ist. Mir geht es auch eher um den Wiederverkaufswert der Graka, ob da das Fehlen der CD und der Anleitung ein Problem wird?
 
der treiber der auf der cd ist, ist eh nicht der beste. da wirds bald sicher nen neuen final treiber für geben. und ich hab noch nie jemanden gesehen der sich über die fehlende installationsanleitung beschwert hat ^^
(hab sowas auch noch nie bei ner graka gesehen - evtl. immer übersehen)
 
Mir ist bewußt, dass das Angebot mit den 30 EUR sehr gut ist. Mir geht es auch eher um den Wiederverkaufswert der Graka, ob da das Fehlen der CD und der Anleitung ein Problem wird?

kannste dir beides aus dem netz ziehen: treiber auf cd brennen und die anleitung ausdrucken.
schon hast du komplettes zubehör.

gruß der Beeker
 
he wieviel gebt ihr denn im durchschnitt so für die karte aus? ich hab eine für 302,xx plus versand bei geizhals.net gesehen.

mfg
 
ENDLICH sie ist versand :banana:
hoffentlich is se morgen schon da :lol: (immer dieser übertriebene Optimismus, wenn man was bestellt hat :d)

naja ich freu mich so :banana:

für 20€ sage ich dir wo dein paketbote wohnt. :rolleyes: :asthanos:
freu mich mit dir wenn die graka vorm 24.12 da ist. :banana:

gruß der Beeker

he wieviel gebt ihr denn im durchschnitt so für die karte aus? ich hab eine für 302,xx plus versand bei geizhals.net gesehen.

mfg

wenn sie denn auch für den preis beim händler liegt kauf sie!
minimaler preis @270€ , maximaler preis @370€.

gruß der Beeker
 
Habe gerade mal meine E-Mails nachgeschaut und siehe da: Die Ausgangsbestätigung von Conrad :) I am very happy

Wird durch die Post AG zugestellt, dann kann das ja bis Freitag dauern, naja hoffen will ich das mal nicht, vielleicht kommt sie ja dann doch schon morgen oder Donnerstag! Abwarten.....aber es hat bald ein ende und dann kommt die Amazon Bestellung STORNIERT!!!
 
Hey!

So ich hab kein Bock mehr auf Amazon. Hab da storniert.
Bei www.planet4one.de ist die Sparkle GF 8800GTS 512MB für € 305,82 verfügbar.

Gruss Mike
 
he wieviel gebt ihr denn im durchschnitt so für die karte aus? ich hab eine für 302,xx plus versand bei geizhals.net gesehen.

ich habe für meine evga bei komplett.de 355€ exkl. ausgegeben. da ist aber noch crysis dabei (was mir hoffentlich bald nachgeschickt wird). komm also also effektiv auf ca 320€.
 
So gerade meine Piont of View 8800 GTS 512 bestellt und das ganze für sagenhafte 270€ (CHF 450.-)mit Versand.
 
meine gts wäre ja auch bei mir, aber in letzter zeit wirft die post/dhl gern nur noch den orangenen benachrichtigungsbescheid ein...obwohl durchgehend wer zuhause war! (auch in der nachbarschaft gabs beschwerden)
einfach ohne worte das ganze :motz:

@biancoblu
top preis
 
ich verkauf dir meine "anleitung" und cd gerne für 20euro :d
die anleitung ist eher ein zettel
und die cd sicher nicht der rede wert.
hab heute endlich die pny von amazon bei der post abholen können.
weil der dhl fahrer zu faul war , wurde die SAMSTAG bei der post eingelagert statt ausgeliefert.
superservice...
konnte sie erst heute abholen , weil per "express"brief die paketkarte zugestellt wurde (und zwar heute...)

bin schon fast am überlegen die karte zu verkaufen.
ich werde am 24.12. verreisen und anfang februar sind klausuren, sprich januar lernen , mitte februar zocken/basteln.
also könnte ich auch erst im februar eine karte kaufen.

was würdet ihr machen?

edit: @hötzi: genau das war bei mir der fall! sauerei. dabei bin ich extra am samstag zu hause geblieben , weil laut lieferstatus dann die karte kommen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute endlich die pny von amazon bei der post abholen können.


was würdet ihr machen?

zu 1 ... Dafuer hasse ich dich :fire:

nein, war echt ein Spass. Freue mich hier wirklich beim Lesen, wie sich alle ueber ihre Pakete freuen. Hier im Forum kommt echt Weihnachtsstimmung auf.

zu 2 ... Verkauf sie. In deinem Fall wirklich Schwachsinn. Kannst ja einen User hier im Forum begluecken und die fuer die Uebergangszeit die neue 256er 2900 Pro holen. Die ist laecherlich guenstig und mit Sicherheit im Februar wieder gut zu verkaufen. Den DAU`s bei Ebay sei Dank. :d
 
Nicht zuwenig !

Ich komm mit meiner MSI OC und AMD 6000 nur auf 11070 Punkte. Nicht zuwenig ?
 
was kann ich denn für die pny verlangen ?
300 sollte doch mindestens drin sein, oder?
für weniger behalte ich sie lieber denke ich.
 
So. Hier mal die neueste, aeusserst kreative und doch schon wieder nicht zufriedenstellende Antwort von Amazon:


Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir leid, ich habe selber noch einmal beim Hersteller
recherchiert, konnte aber keinen Termin in Erfahrung bringen, ab
welchem Zeitpunkt mit der Markteinführung des Artikels " PNY GeForce
8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" zu

rechnen ist. Leider scheint hier noch kein Termin bekannt zu sein.
Sehen Sie doch einfach von Zeit zu Zeit auf unserer Webseite nach
Ihrem Wunschtitel, sobald wir näheres erfahren, werden wir es dort
veröffentlichen.

Ich habe eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Kollegen
weitergeleitet. Durch Ihre Vorschläge wissen wir, was
unsere Kundinnen und Kunden möchten. Und können
so Angebot und Service ständig verbessern und erweitern.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen. Mehr Informationen
rund ums Bestellen finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten
(http://www.amazon.de/hilfe).


Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=xtgfeqga3352822457
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=xtgfeqga3352822457&q=deff


Freundliche Grüße


Meine Fresse ... ich glaub, dass da gar kein Mensch die Mails beantwortet, sondern irgendein Programm zufaellig die Textbausteine zusammenwuerfelt.

Kennt eigentlich jemand von Euch ein "Phrasendreschmaschine"? So kommt mir das da vor.


Ich glaube, ich gebe es auf... *kopfmeetstischkante*
 
Mal ne "dumme" Frage.
Warum kauft Ihr eigentlich die GTS, obwohl leistungsmäßig kein Unterschied zur GT besteht (zb.: Zotac GT ).
Die GTS ist > 50€ teurer (die Lieferbaren) ohne erkennbare Vorteile.
Ich stehe selbst vor der Entscheidung, da ich wahrscheinlich noch vor Weihnachten die Zotac GT, 254 € die GAinward GT Golden Sample, 290 € und die Zotac GTS, 319 € erhalte.
Kann mir hier jemand mit schlagkräftigen Argumenten weiterhelfen ?
Gruß
Ratber
 
@RatberTostan
ich habe mir die GTS geholt, weil ich jetzt die Graka brauche und nicht erst im Januar. Denn jetzt habe ich urlaub und etwas zeit zum zocken. Bin schon berufstätig und arbeite auch recht lange und viel. Viele können das eben hier nicht nachvollziehen, da die meisten noch schüler oder studenten oder gar arbeitslos sind. das soll kein Vorwurf sein, aber da ist die einstellung zum warten doch etwas anders als wenn man wirklich in 2 wochen keine zeit mehr findet zum zocken.

he wieviel gebt ihr denn im durchschnitt so für die karte aus? ich hab eine für 302,xx plus versand bei geizhals.net gesehen.

mfg
ich habe mir nachdem die Zotac AMP, die ich am 20.11.07 bestellt habe ein weiteres mal verschoben worden ist nun die EVGA GTS geholt für 340 incl.
 
@m0bbed
Also ich gehe auch meiner Tätigkeit nach :-).
Meine Frage war ja folgende: Ich werde , hoffentlich vor Weihnachten, die 3 genannten Grafikkarten bekommen, die preislich doch recht stark auseinander liegen.
Von der Leistung jedoch gleich sind.
Gibt es Punkte, die dafür sprechen 319 € für eine GTS auszugeben wenn ich die Zotac GT ( OC ) für 254 € bekomme, oder die Gainward GS mit speziellem Lüfterdesign für 290 €.
Gruß
Ratber
 
ja wenn du die grakas sicher bekommst, dann ist das was anderes. meine argumentation hat sich auf das warten und kaufen der GTS aufgrund der schlechten verfügbarkeit bezogen.

Drum habe ich ja auch geschrieben, dass ich mir zuerst die 8800GT von Zotac bestellt habe. diese wäre mir auch lieber gewesen, ist halt nur nicht lieferbar. wenn du die zotak für 254 bekommst, dann würd ich diese nehmen. denn die leistung ist wirklich nicht viel mehr bei der GTS denk ich was den mehrpreis rechtfertigen würde. einziger vorteil ist der kühler.

ich hoffe jetzt verstehn wir uns :)
 
die GTS ist im Schnitt 10-15% schneller, also rechne mal. Geht im OC aber besser, jedoch limitiert Speichermenge und SI sowieso, daher ist OCen der GTS eigentlich egal ;).

Sowas muss jeder selbst für sich entscheiden, ich habe die GTS bestellt, aber auch nur für Testzwecke, benche grad alle Grakas und mit der GTS kann ich auch gleich die GT mit abdecken.
 
Hab auch am Sonntag die Gainward bei Mix bestellt, Dienstag war das Teil da.
Meine alte GTS lies sich zwar auch gut tackten kommt aber gerade mal so mit oc an die neue ohne oc ran. :d

Wollt erst auch ne GT oder HD holen, hatte aber kein Bock ständig zu warten. Verfügbarkeit der GTS ist ja echt top, gegenüber der GT. :fresse:
Kann jetzt endlich mal Stalker und Co auf 24er zocken ohne zu interpolieren..........
Gainward hats nicht mal zu nem Aufkleber auf dem Lüfter meiner Karte geschafft. Der ist komplett schwarz.............
 
Weiss wer wann in etwa die ASUS G92 EN8800GTS TOP kommt? Hab dazu leider keine Infos gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh