8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, genauso war es:lol:
Mein Azubi hat auch mal 2min gar nix gesagt, war wahrscheinlich in den Tiefen seiner Software verschollen.

Ihr könnt es auch mal selbst probieren, bin gespannt, was da noch für andere Ergebnisse bei rumkommen. Einfach unter Kundenservice eure Nummer eintragen und ihr werdet sofort kostenfrei zurückgerufen:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deren Antwort auf mein zweite Anfrage (nachdem die erste unbefriedigend war):

Guten Tag,

herzlichen Dank fr Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich in Ihrem Konto einsehe, hat meiner Mitarbeiter schon
mitgeteilt.

Es tut mir sehr Leid: Der Titel " PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB
Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" ist derzeit nicht
vorrtig, da die alte Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch
nicht auf dem Markt ist.

Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese
Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon
verffentlicht - auf der Produktseite.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, knnen Sie den Artikel
jederzeit ber "Mein Konto" stornieren.

ber "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de)
sehen Sie in der
aktuellen Bestellbersicht, wann wir Ihre Vorbestellung an Sie
versenden werden.

Ansonsten: Alle bei uns vorbestellten Artikel werden Ihnen umgehend
zugesandt, sobald unser Logistikzentrum beliefert wurde. Kurz vor
bergabe Ihrer Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen eine
Versandbesttigung per E-Mail zu.

Bitte entschuldigen Sie die Verzgerung. Wir danken fr Ihren
Einkauf.

Dies darauf meine naechste (quasi dritte) Anfrage:

Das mag ja sein, beantwortet aber noch immer nicht meine Frage. Vielleicht koennten Sie einmal auf die Nutzung Ihrer Textbausteine verzichten und mir meine Frage beantworten...

Wieso haben andere Besteller, die NACH mir bestellt haben ihre Ware schon und ich nicht?

Mal sehen, was sie nun fuer eine sinnbefreite Antwort zusammenkloppen.... :rolleyes:

@ultimo: Sehr gut, you're the pain in their ass:fresse:

Wenigtens mal eine sinnvolle Antwort auf die Engpässe der Karte, aber eben noch nicht darauf, wieso wir noch keine habe:lol:

Frag mich nur, was das für eine neue Version sein soll:hmm:?

meine gts von conrad steht jetzt auch unter "ausgeführt" habe allerdings keine gutscheine etc. genutzt (auch kein megaphon oder so (leider))

Meine PNY 8800 gts wurde heute von MF verschickt. Bestellt habe ich sie heute Nacht um 1:00 Uhr per Nachnahme.

Meine PNY-GTS von Conrad wurde heute geliefert. Gestern noch laut Trackingnummer nicht auffindbar - heute schon da. Scheint die ganze Internetsache net ganz up to date zu sein.
Läuft 1A, einfach super, diese Karte. :love:

Bei Conrad steht bei mir auch ausgeführt, habe allerdings noch keine Versandbestätigung bekommen, oder ähnliches, Schade
Hinzugefügter Post:
Bei Conrad steht bei mir auch ausgeführt, habe allerdings noch keine Versandbestätigung bekommen, oder ähnliches, Schade

Ich habe ebend gerade nochmal geguckt und die Karte scheint immernoch verfügbar zu sein:drool: , deswegen sollte doch bald mal die Versandbestätigung kommen:fp

Zuletzt bearbeitet:
Also noch mal kurz zu Conrad. Am Telefon wurde mir gesagt mehrere gehen, die im Laden meinten auch, sollte kein Problem sein und nun die E-mail

[qoute]Guten Tag, sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre eMail.
Diese Gutscheine können Sie einlösen wie Sie es möchten auch mehrere pro Bestellung. Ihre Bekannte meint andere Gutscheine. Diese Gutscheine werden von Conrad verschickt und können nur 1x pro Bestellung eingelöst werden.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Brigitte Bäumler
Conrad - Kundenbetreuung"[/quote]

Hatte explizit nach den von mir bestellten Gutscheinen gefragt.

habe eben (heute schon zum 2ten mal) mit conrad telefoniert und plötzlich heist es die wissen nicht ob ich eine abbekommen habe...
den es wurden gestern nur 50 karten geliefert. die alle schon vorreserviert waren..
egel wo ich die karten bestelle bekomme ich falschen angabe... war bei meiner rennerei nach der 8800gt das gleiche theater.
und das geht mir so auf den sack....
kann man den nicht von anfang an sagen wie es aussieht oder haben die nur kein bock da auch ma nachzuhacken??? :kotz:
zuletzt faselte die noch was von nächste lieferung am 19.01.08... aber wenn ich bis dahin keine GTS habe sollte kann mich die ganze 88ter serie ma am ..... lecken :grrr:

Amazon hat mir jetzt zwei Alternativen angeboten (bei meiner 8800GTS fehlen die Treiber CD und die Installationsanleitung)

a) eine Gutschrift in Höhe von 30 EUR (dann hätte ich die GTS für sagenhafte 239 EUR bekommen)

oder

b) Zusendung einer neuen Karte

Was würdet ihr machen?

Sende die neue zu mir:fresse:

Mal ernsthaft: was willst du mit der CD und der Anleitung?:hmm: Gutschrift und gut.

Aber was soll das bitte!? Das heißt jetzt für mich, da liegen noch genug Karten, dass sie dir ohne weiteres eine Ersatzkarte schicken können:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab angefragt wie lange die Ersatzlieferung dauern würde, aber noch keine Antwort. Ich berichte....

habe eben (heute schon zum 2ten mal) mit conrad telefoniert und plötzlich heist es die wissen nicht ob ich eine abbekommen habe...
den es wurden gestern nur 50 karten geliefert. die alle schon vorreserviert waren..
egel wo ich die karten bestelle bekomme ich falschen angabe... war bei meiner rennerei nach der 8800gt das gleiche theater.
kann man den nicht von anfang an sagen wie es aussieht oder haben die nur kein bock da auch ma nachzuhacken??? :kotz:
zuletzt faselte die noch was von nächste lieferung am 19.01.08... aber wenn ich bis dahin keine GTS habe sollte kann mich die ganze 88ter serie ma am ..... lecken :grrr:

Also das finde ich ja wiederrum auch beschiss! Die Karte ist verfügbar, so ist es zumindest auf der Seite zu sehen! Außerdem war zumindest bei mir die Karte bei der Bestellung auch vorrätig, damit habe ich eine versicherung das die Karte bis Weinachten hier ankommt, na dann mal Frohes Fest

hatte mich gestern auch erst telefonisch erkundigt wie es mit bestand ausschaut und dann bestellt....
die garantie ist ne feine sachen den wenn die mir bis DO keine karte zuschicken dan rufe ich da an und sage die sollen mir die evga für die 320.- schicken..
erst FETT werbung machen mit ihrer verfügbarkeits garanitie und dann so ein scheiß!!!

wann hast du bei conrad bestellt? ich habe am 13.12 und ich soll eine geliefert bekommen.
habe unter 0180er nummer ne absage im kundenservice (die hatte wohl mehr ahnung, als die 0180er frau, meinte ich bekäme eine...) und habe jetzt auch quasi eine 2. bestätigung mit conrad briefkopf bekommen, in der steht, dass ich das geld überweisen kann (habe ich aber shcon am 14. gemacht.... ist auch schon da. von daher denke ich, dass die karte morgen raus geht :))

mh... gestern war die aber nur noch auf gelb... am 14. war das schon so. nicht, wenn du die karte im menü anguckst aber in der anzeige selber... atm lieferbar am 2.1.08

dann kannst du evt. pech haben...

eben nochmal mit conrad telefoniert... jetzt sollen die plötzlich morgen noch ne lieferung bekommen.... WTF :kotz:
werde da morgen anrufen und wenn dann keine raus ist... sollen die mir den obermacker an die strippe holen und werde wegen der evga verhandeln. :asthanos:

Hallo zusammen!

Wenn jemand eine Gainward 8800GTS 512MB haben möchte, ich werde meine wieder abgeben.

Sie ist neu und ovp, wurde noch nicht eingebaut.

Gebe sie für 330€ ab, mein EK war gestern 335€.

+ 5,70€ versicherter Versand mit Hermes.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß Cube35

Ach nö ^^ um 14 Uhr war Hermes bei mir und ich nicht. Das heisst ich muss bis morgen warten ... :(

@liukang2000: werde auch zu härteren schritten greifen müssen, wenn die nicht liefern! nicht erfüllung des vertrages oder so ;) :fire:

@liukang2000: werde auch zu härteren schritten greifen müssen, wenn die nicht liefern! nicht erfüllung des vertrages oder so ;) :fire:

eben gesehen, dass die evga erst ab 27.12.07 da sein soll. (nur wenn man direkt auf den artikel geht)
aber zur not die msi soll zum 21.12.07 also gerade noch rechtzeitig... :asthanos:

Also, ich habe dann gerade auch nochmal bei Conrad angerufen und die Dame sagte mir das sich die Karte eigentlich schon auf den Weg zu mir befindet! Habe allerdings noch keine Versandbestätigung bekommen, dazu sagte sie das ich die wohl bald bekommen soll, na da bin ich ja jetzt mal gespannt wie ein Flitzebogen

Nuja jetzt hat sich bei Amazon das von <wird zum Versand vorbereitet> in ein <Lieferung Nr. 1: wird bald versandt> geändert .

Hmm hatte am Samstag ein paar sofort auslieferbare Waren für Weihnachtsgeschenke bestellt . Bei denen steht nu genau der gleiche Text :confused:
Vermute das die alles in ein Paket versenden wollen zwecks Portosparen.

Hey,

in Nürnberg im Saturn gibts n paar GTS 512 MB XFX Fatality für (festhalten !) 399 EUR . Wer meint, dass er..... naja.... lol

cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh