8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ne 8800 gts g92 bei amazon vorbestellt.
für 269euro
finde ich ok
ne gt kostet minimum auch 265euro + versand.
also teurer. (ich rede von lieferbar!)

werde die gts behalten , bis es ne neue high end gibt , die auch kaufbar ist (400-500euro ist das absolute maximum und an sich schon zu teuer !)

ne gtx lohnt nicht für 100euro aufpreis.

dein preis ist auch ok
aber leider ist das ne ausnahme
die wirklichkeit sieht so aus

300-350
GTX 370-400 !

ja das stimmt
ist eben die frage , ob ich sie für 269 bekomme
aber es sollte schon der normale preis sein denke ich.
vielleicht sogar weniger.
wir werdens nächste woche sehen.
hätte auch lieber eine evga als pny (wegen step up)

also die xfx die ich bei hwv bestellt hab kommt glaube nicht...

hab keine versandbestätigung und ne mail die ich geschrieben hab wurde auch nicht beantwortet

So, hab mal wieder mein Glück bei HWV versucht. Bin ja gespannt ob die liefern. Wenn nicht, lass ich sie mir schicken, auch wenns Juli 2008 wird,
geht dann umgehend zurück....auf ihre Kosten, verarsch....... kann ich auch,
warte bei denen schon 3 Wochen auf eine 3570 (das billige Angebot)
Hier mal der Link:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=(G92),+&in=&x=33&y=11

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte jeder warten bis sie kommt und dann auf denen ihre kosten zurückschicken mit ihren bauernfänger angeboten

Weiß jemand ob und wann die 1024MB Karten kommen sollen?
Für 1920x1200 sollten die ja schon empfehlenswert sein oder?

naja evga step up ist nicht das gelbe vom ei !!!

spätestens samstag hab ich meine GTX :drool:

und ich wette dass sie im februar nicht kommen
frühestens märz !

Hatte mir bei Grafikkartenpower.de eine Gygabyte 8800 GTS für 279€ bestellt. Nach zwei Preiserhöhungen ist sie jetzt ganz aus dem Sortiment verschwunden.
Also war´s für die Katz ?

Gibts gerade irgendwo überhaupt GTS zum ordern? Sind fast überall verschwunden aus den Shops.

Gute Neuigkeiten für alle welche die PNY 8800GTS bei Amazon für 269€ bestellt haben:
Habe per Email nachgefragt ob ich die Karte wirklich für 269€ bekommen werde, und Amazon meinte ja!

Allerdings meinten sie auch:
"Wir haben den von Ihnen bestellten Artikel "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" beim Großhändler bestellt. Laut Händler wird die Ware voraussichtlich zwischen dem 21.12.07 und dem 11.01.08 bei uns im Lager eintreffen.
Wir bitten um Ihr Verständnis:
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher nicht geben.
Wir verstehen natürlich, dass das im Einzelfall etwas
unbefriedigend sein kann.
Daher unser Vorschlag:
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen jederzeit über den Link "Mein Konto" (rechts oben aufjeder Seite) stornieren."

Also stornieren werde ich nicht ;-) Jetzt heißt es halt warten. Der oben genannte Liefertermin stand ja auch schon beim bestellen dran. Ich denke es wird nicht so lange dauern und denke der Release Termin der Karte ist wirklich der 11.12.2007.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte jeder warten bis sie kommt und dann auf denen ihre kosten zurückschicken mit ihren bauernfänger angeboten

hast du mal über den mist den du schreibst nachgedacht ? was bitte können die Händler für die schlechte Verfügbarkeit ....nichts! Die versuchen nur möglichst gute Preise zu machen und hoffen auf die Lieferung vom Großhändler. Wenn die Preise hoch sind wird sich dann auch beschwert... so kann man es dir wohl auch nicht recht machen. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Morgen kommt meine 8800GTS G92 von Atelco. Zugegeben, habe sie für 340 euro gekauft weil ich nicht mehr warten konnte. die GTX kostet ja nun bei Conrad nur noch 369 Euro. Daher nun meine Frage: Soll ich die GTS annehmen?

Habe demnächst einen 22 Zoll Widescreen. Daher die Frage, was soll ich tun? Spiele Cod4, Crysis, Pro Evo Soccer, Rainbow Six Vegas etc....

Ich weiß absolut nicht weiter. Ich habe vor mir im Mai eine Geforce 9800GTX zu holen. Bei welcher Graka wäre der Wiederverkaufswert denn so im April/Mai höher? Bei der G92 GTS oder immer noch bei der GTX?

Bitte helft mir!

Ich würde die GTX nehmen denn 30€ sind nicht die welt udn cih denke im Mai werden beide gleich viel inetwa bei ebay bringen!

hi marcelul,

definitiv bei der gtx. der preis der gts ist zu anfang zwar recht hoch, wird sich aber bei ausreichender verfügbarkeit bei ca. 250 euro einpendeln (8800Gt ca. 200 euro). und da die gtx variante einer geforce serie, neben der ultra, dass flagschiff ist, wird die gtx einen höheren wiederverkaufswert haben.

hi marcelul,

definitiv bei der gtx. der preis der gts ist zu anfang zwar recht hoch, wird sich aber bei ausreichender verfügbarkeit bei ca. 250 euro einpendeln (8800Gt ca. 200 euro). und da die gtx variante einer geforce serie, neben der ultra, dass flagschiff ist, wird die gtx einen höheren wiederverkaufswert haben.

Jop, genau der Meinung bin ich auch...

Hallo Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Morgen kommt meine 8800GTS G92 von Atelco. Zugegeben, habe sie für 340 euro gekauft weil ich nicht mehr warten konnte.

Bitte helft mir!

Kopfschüttel :) <-- ok, neidisch bin ich auch, aber Sinn macht der kauf m.M. nach nicht.

Ich würde die GTX nehmen denn 30€ sind nicht die welt udn cih denke im Mai werden beide gleich viel inetwa bei ebay bringen!

hi marcelul,

Jop, genau der Meinung bin ich auch...

Sehe ich anders :xmas:
Aber gut, wir werden sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh