8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meint ihr im erst das sie am Dienstag ein kaufen könnt.Nie im leben und ich will im Winterurlaub zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch auch kaum einen der die gt bekommen hat.Warten warten ich kann nicht mehr warten.
 
:hmm: Die GTX ist ein jahr alt und ich glaube mit richtigem Treiber ist die GTS schneller.
 
klar
ne woche warten und ne gts für 270 kaufen...
Normalerweise Logan was du schreibst, seh ich ja genauso!

Aber wenn ers so eilig hat, wärs ne gute Alternative find ich.
Hinzugefügter Post:
:hmm: Die GTX ist ein jahr alt und ich glaube mit richtigem Treiber ist die GTS schneller.
Wird man sehen, alt heisst ja nicht gleich schlecht! Die GTX ist nach wie vor highend, kam ja nix gutes nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade noch ne Festplatte bei Atelco bestellt.Sobald die da ist liegen die sachen noch eine Woche für mich bereit.:d
 
Datum Ereignis
05.12.2007 um 11:25 Uhr Ware online bestellt


Wann geht es endlich mal weiter HWV? Hat hier schon jemand mehr da stehen bei den EVGA Bestellern?
 
warum willst du stornieren? ist die denn wo anders auch verfügbar? Habe auch per Nachname gemacht, bei solchen summen geld
 
Nvidia Senkt die Preise damit die Lager für die schnellere Karte frei werden und die GTS wird schneller sein um einiges. die gt kommt schon teilweise dranne mitm richtigen treiber wird die gts die GTX einstecken.. und sie wird billiger sein als die GTX
 
Ich weiß net ob ich mir eine GTS für 340 holen soll inkl. Nachname Versand :\! Eigentlich unsinnig un dich glaube auch nicht, dass die GTX überholt wird muss sich ehrlich sagen
 
Dachte ich auch , aber dann sah ich das -> Klick

Denke jetzt schon das die GTS die GTX dann packen wird.
 
Aber da schlägt die GTS meist nur minimal und dass nur unter 0xAA und 0xAF...sobald das ein ist ist die GTX vorne. Hm, aber die Karte für 340 dann zu kaufen wäre Schwachsinn!
 
Ja, es geht darum, ich könnte die Karte kaufen und hätte sie wahrscheinlich nächste Woche Dienstag schon!
 
Naja GTS Werte sind für den Preis voon ~260 ok, aber bei 330 und mehr auf keinsten.
Es bestätigen sich aber genau die Vermutungen, dass die GTS bei hoher Auflösung und AA einbricht!
 
Dachte ich auch , aber dann sah ich das -> Klick

Denke jetzt schon das die GTS die GTX dann packen wird.


auch wenns ot und was für den sammelthread ist,
ist die neue gts der alten um einieges überlegen.
und an eine gtx zieht sie nur knapp heran,
aber nicht vorbei ! :coolblue:
bei dem preis würde ich eine gtx @ 370€ nehmen!

gruß der Beeker
 
:lol:

keine Ahnung ja fällt mir auch grade auf. Oh man ich brauch dringend Ruhe :fresse:

Sorry ist dann natürlich Quark
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Da reisst das SI die GTX raus würd ich sagen, ist halt die Achillesferse der GTS, kann man nix machen.
 
also viel wird sich an den frames nicht mehr ändern durch treiber, außer vielleicht bei crysis.
Die GTX mag ein Jahr alt sein, aber außer die Fertigungstechnologie und Kleinigkeiten ist die GPU sie selbe geblieben...
Und da sieht man eben wie stark (bei gleicher Anzahl Shader und höherem Takt) das Speicherinterface limitiert. Wobei so eine GTX keine Wunderwaffe ist im Verhältnis auch keine 100-160 Euro teuerer sein darf als ne GT. Aber da sind wir dann eben im High-End Bereich, der war schon oft "zu teuer"...^^
 
Der Review auf legionhardware.com musste zurückgezogen werden.

Jetzt wollt ich die Benches noch mal ansehen und nüscht is mehr. :motz:

Die haben das NDA verlängert bis zum Release-Datum.

Die haben wohl nen Schuss vor den Bug bekommen.

In der Woche werden dann ein paar GTXen mehr verkauft. ;)
 
Was hat denn das damit zu tun, die GTX kostet auch nur zu damaligen Zeiten 600 Euro weil es die High-End Karte ist ja....Fertigungskosten, Werbung und was auch immer noch es für die Karte gegeben hat sind ja nicht mit einzuberechnen.
Die Karte ist nunmal in der Herstellung teurer als eine GT und weil kein Händler die Karte für 230 Euro verkaufen kann, ohne insgesamt 50% Verlust zu machen, geht dieser Plan eben nicht auf....
 
war gestern bei meinem händler des vertrauens und der meinte auch nur was da im moment abgezogen wird mit der preispolitik ist nicht mehr schön
 
war gestern bei meinem händler des vertrauens und der meinte auch nur was da im moment abgezogen wird mit der preispolitik ist nicht mehr schön

Die Preis Politik machen die Händler ;) nicht Nvidia.Siehe 8800GT da sind 199€ Verkaufspresi angepeilt von Nvidia, die Händler bekommen die Karten für 169€ Inkl. Steuern und Verkaufen sie Teilweise für bis zu 300€ :shake: .

Anders wird es mit der GTS auch nicht werden, besonders weil Nvidia keine Platinen für die Chips hat.
Denke das ganze wird sich sogar noch bis mitte oder ende Januar so ziehen bis die Karten dann wirklich mal verfügbar sind.
 
hat jemand schonmal ne Karte aus den USA bestellt?


Ich mein wenn sie nicht geht bin ich erledigt bzgl RÜcknahme usw ABER wenn ich mir die Preise so ansehe:

305$ = 207€ !!!!!! beim jetzigen Wechselkurs


Und da ich Weihnachten sowieso in die USA fliege......meint ihr es lohnt sich??
Würdet ihr's machen? Immer im Hintergrund dass sie in den USA dann verfügbar ist.

mfg

Syb3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh