Xptweaker
Semiprofi
ich schreibe nur das was ich in anderen foren lese ..... ich hoffe das für meine benchmark session dann schon der neue treiber für die gts erhältlich ist , sonst sind die benches ebenfalls nicht aussagekräftig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja redet es euch nur schön (hab ich bei der ATI HD2900 auch gemacht und NIX war trotz treiber)
und ich hab mir ne GTX geholt
was ich nicht verstehe die GT hat ja treiber und ist eigentlich der gleiche chip nur hat die GTS mehr shader und höheren takt sonst ist alles gleich
also sollte es mit den aktuellen auch funktionieren
und ich denke mit neuen treibern lässt sich nicht viel mehr machen vllt. vereinzelt 1-5 fps mehr !
man muss für alles in der richtung zoll zahlen !
Heißt noch lange nicht dass Du im Ausland erworbene Grakas bei EVGA Deutschland zur RMA einsenden kannst.
Da würde ich mich vorher schon mal erkundigen. Eine globale Garantie gibt es sonst meist nur bei mobil genutzten Geräten also z.B. Notebooks, Handys, PDAs.
BTW: Kann dass sehr teuer werden wenn man versucht aus den USA kommend Dinge einzuführen ohne sie zu verzollen.
Bußgelder um die 2-3000€ sind da kein Thema wenn man erwischt wird.
darkness du nervst
außerdem wenn man keine ahnung hat klappe halten XD
das ist ein freies land und ich poste es so oft bis dir haare auf den zähnen wachsen
@xptweaker
soooo viel unterschied machts doch net
Werde doch nicht gleich so frech!
Habe bestimmt mehr Ahnung als du!
Und ich spame nicht wie du hier dauernt das Forum voll!
Das hier ist ein 8800GTS (G92) (512MB/1024MB) Verfügbarkeitsthread und nicht GTX oder GT oder sonst was!
ps: es wird genauso lieferschwierigkeiten geben wie bei der GT da Nvidia Platinen fehlen
zwar haben sie chips aber die Platinen fehlen oder können nicht fertiggestellt bzw. überhaupt produziert werden da ein Lieferant schwierigkeiten hat wie man aus verschiedenen Quellen hört