8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hat nur mit der gts nix zutun ;)
is ne gt
 
Ja, ist ne 8800GTS G92 :d
Allerdings werden nur wahnsinninge die Karte für diesen Preis kaufen, abzocke pur :grrr:
Hinzugefügter Post:
CB Pcgames Gamestar usw. usw. stand doch überall !

Ja, das stimmt schon allerdings betraf das die 8800GT, die GTS soll pktl. und in ausreichenden Stückzahlen Lieferbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist heiss würd ich sagen!:d

Da abgebildete Karte bei Geizhals ist die GT, die im Shop die GTS...schräg!:fresse:
 
""""""""""""""""""""""""""""""
Ja, das stimmt schon allerdings betraf das die 8800GT, die GTS soll pktl. und in ausreichenden Stückzahlen Lieferbar sein.[/QUOTE]
""""""""""""""""""""""""""""""

Ich bin ECHT auf Dienstag gespannt ..auch auf den ersten echten Preis
 
Ja, ist ne 8800GTS G92 :d
Allerdings werden nur wahnsinninge die Karte für diesen Preis kaufen, abzocke pur :grrr:
tja, gibt auch leute die 380EUR für ne 8800GT bezahlen, also warum nicht auch
450EUR für ne GTS?

Ja, das stimmt schon allerdings betraf das die 8800GT, die GTS soll pktl. und in ausreichenden Stückzahlen Lieferbar sein.
die GT sollte auch ausreichend verfügbar sein...

Ich wette die Händler machen das mit der GTS genauso wie mit der GT um den Preis
immer schön hoch zu halten ;)
 
hey hab gestern ne sms bekommen von hwv meine karte wurde verschickt =)

da bin ich aber gespannt
 
Also für 450 EUR verkauf ich meine GTS von Amazon (wenn sie dann da ist) wieder.....
 
ich meine für 400€ incl. versand deutschlandweit versichert!
Vorbestellungen nehme ich verbindlich per PN entgegen *g*

ich will ja eh ne SSC und die von amazon habsch wohl nich lange es sei denn ich bin SEHR zufrieden *g*
 
ihr kappierts nie

1GB bringt euch rein gar nichts da
1. es kein spiel braucht
2. das SI zu KLEIN IST !!!!
 
Macht sich aber gut in der Broschüre: Unglaubliche 1GB Vram für Spiele besser als die Realität!:d
 
Kann man von ausgehen! Genauso wie man davon ausgehen kann dass sie dann bei hohen Settings die schnellste Karte am Markt wäre!:drool:

Eine GT mit 512bit SI wird aber so nicht kommen....
 
bloss gut das ich mir die 512mb gts gleich geholt habe. wenn 1024 mb ja eh nichts bringt, ausser mehr kosten und vielleicht noch eiwg dauert eher die es gibt. hoffentlich kommt meine neue graka bald an*gg*.
 
ihr kappierts nie

1GB bringt euch rein gar nichts da
1. es kein spiel braucht
2. das SI zu KLEIN IST !!!!

So ein Quatsch, in ARMA oder Crysis ist der Vram einer GTX/Ultra Rappels voll, da würden 1024MB sicher gut tun ;)

Bei Auflösungen mit 1900x xxxx müsste es schon was bringen,aber sonst nicht wirklich.


Eben selbst ab 1600x1200 mit aa und af @ high sind 1024MB sicher gut, siehe Tests der 2900XT 512MB/1024MB, ab einer bestimmten Auflösung setzt sich die 1024MB version DEUTLICH ab von der 512er;)


Dein Avatar ist Cool Süße Katze ;)

Eagleone19
 
Die 1024mb bringen bei der GT sicher so gut wie nichts.

Dafür ist das SI mit 256bit zu sehr kastriert! Bei der GTX oder Ultra sieht die Sache anders aus.
 
Was hat die EVGA bei HWV gekostet ? Waren ~320€.

Solang das Preisniveau der GT so hoch ist wird wohl kaum ein Händler die G92 GTS unter 300€ anbieten am Release-Tag.
 
Habe hier ein paar Beiträge rausgenommen! Bleibt beim Thema! :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh