8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs im ernst die G92 is DER Hammer KARTE:)
Power ohne ende es verbraucht wenig strom, die Karte lüfter ist sehr leise, die Karte temp wert idle ca 41- last ca 52.
ist sehr zu empfehlen :)


Intel C2D E6850@3800 GHZ Wakü / ABIT n9 32x max " The Beast" Wakü / Speicher: Crucial 2GB Kit DDR2-1066 Ballistix /
Grafikkarte XFX 8800 GTS [G92] "ALPHA DOG EDITION"/ 2X FestPlatte SAMSUNG 500 GB Raid 0 / netzteil: Lc-Power Mmtatron arkangel 850 watt
http://img259.imageshack.us/img259/234/test5ke8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher dir vielen variationen hast du? sorry überlesen! alpha dog :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwann am 02.12. dort bestellt, als ich von dem Angebot hier gelesen hatte. Kann so gegen 18:00 Uhr gewesen sein.
Heute kam dann diese Mail:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxx-xxxxxxxx-xxxxxxx (eingegangen 02-Dezember-2007)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 PNY GeForce 8800 GTS PCIe ... EUR 269,99 1 EUR 269,99

Versendet mit Deutsche Post Paket (Lieferung voraussichtlich:
14-Dezember-2007).



Hab noch gar nicht damit gerechnet, hab eben noch schnell den EK Kühler bei Aquatuning bestellt, der wird sicher erst am Samstag da sein... :(
 
boah du hast echt glück :)
stand die 8800gts damals bei amazon als verfügbar drin? weil immoment ist sies ja nicht...
ich hoffe ja noch ein wunder, dass sie doch noch vor/über weihnachten verschicken können.
 
Finde ich ja witzig, dass sie dir (Titus) die Lieferung der GTS noch vor Weihnachten garantieren. Ich habe ebenfalls wie viele hier gestern schon bestellt und bei mir steht unter dem vorraussichtlichen Lieferdatum 12. - 14. Febr. 2008

Wenn sie früher kommt, umso besser ;)
 
bei mir steht ja auch 12.-14. februar.
und ich glaub diese mail mit der garantie stimmt auch nicht so ganz. beziehungsweise gilt nur, wenn der artikel auch verfügbar ist.
ich rechne ganz ehrlich nicht damit, dass die gts über weihnachten kommt. und wenn ich die GT habe, und die 14 tage abgelaufen sind, werd ich sie auch benutzen (wahrscheinlich^^)...
 
Hi,

bei meiner Amazon-Bestellung (03.12.07 08:12 Uhr:coolblue: ) hat sich aiuch noch nichts getan.
Da steht immer noch:
Versand 24.12. - 17. 01. Vielleicht tur sich ja doch noch vorher was.:(


Gruß
Erich
 
bei mir steht ja auch 12.-14. februar.
und ich glaub diese mail mit der garantie stimmt auch nicht so ganz. beziehungsweise gilt nur, wenn der artikel auch verfügbar ist.
ich rechne ganz ehrlich nicht damit, dass die gts über weihnachten kommt. und wenn ich die GT habe, und die 14 tage abgelaufen sind, werd ich sie auch benutzen (wahrscheinlich^^)...

In Braunschweig wo habe ich meine gekauft hatt er noch 2 stück da aber hmmmm [ 389 Euro] kostet :)

Intel C2D E6850@3800 GHZ Wakü / ABIT n9 32x max " The Beast" Wakü / Speicher: Crucial 2GB Kit DDR2-1066 Ballistix /
Grafikkarte XFX 8800 GTS [G92] "ALPHA DOG EDITION"/ 2X FestPlatte SAMSUNG 500 GB Raid 0 / netzteil: Lc-Power Mmtatron arkangel 850 watt
http://img259.imageshack.us/img259/234/test5ke8.png
 
boah du hast echt glück :)
stand die 8800gts damals bei amazon als verfügbar drin? weil immoment ist sies ja nicht...
ich hoffe ja noch ein wunder, dass sie doch noch vor/über weihnachten verschicken können.

Da ich vorige Woche den Lotto Jackpot nicht geknackt habe war ich jetzt einfach drann ;) Die GTS war am 02.12. nicht verfügbar, da mir der Preis sehr gefallen hat hab ich einfach mal bestellt, hatte eigentlich nicht mit einer Lieferung in diesem Jahr gerechnet. Jetzt bin ich zufrieden, guter Preis und schnelle Lieferung, Amazon halt.
 
Weil hier einige zwischen GTX und GTS schwanken, will ich hier auch noch mal das posten, was ich gerade im Schnäppchenthread gepostet habe.

cXtreme hat eine Gutscheinaktion. 40€ Zahlen, 50€ Gutschein bekommen.
So kriegt man eine 8800 GTX zum Preis einer nicht lieferbaren 8800 GTS 512MB.

Dazu kann man auch immer noch die 7,5 € sparen mit dem Code 020895-62

7 Gutscheine > 280€ (350€) - 7,5€= 272,5€
Dann alle für die GTX einlösen + 10 € - 7,5€ = 275€ für ne GTX.

Geht natürlich auch mit anderen Sachen.

EDIT:
Hab bei cXtreme angerufen, und da wurde mir gesagt, dass das normale Papier-Gutscheine sind und man auf jeden fall ein Produkt mit mehreren Gutscheinen bezahlen kann.

Umsonst:
Und immer schön das Glühwein-Set oder die 6 Ausgaben von CT mit dazu bestellen.
 
@copra

Wie steht bei dir der Shadertakt (Bild) ?

ich habe die treiber von XFX benutzt weil die nvidia beta laüft nicht gut:)
und rivertuner oder ati tool erkannt denn Karte noch nicht so ich habe die ntune von Nvidia benutzt [ die ntune erkannt der Karte] der Karte cor bus 650 [700]- Memory bus 972 [1000] ich habe OC core bus 803 - Memory bus 1043 .
 
@M@v3R

Achtung bei der maximalen Bestellmenge: 5 Stück

Die Frage ist jetzt ob man mehr als 5 Stück für eine Ware einlösen kann ?
 
bei meiner amazon bestellung steht auch noch weiterhin "noch nicht versandt" :shake: .habe auch am 2. bestellt.möchte mal wissen,nach welchen kriterien das bei amazon geht?
ich denke aber,das ich mein noch vor weihnachten bekomme.schön wärs jedenfalls :drool:
 
@M@v3R

Achtung bei der maximalen Bestellmenge: 5 Stück

Die Frage ist jetzt ob man mehr als 5 Stück für eine Ware einlösen kann ?

Hast du nen Link?
Ich hab nämlich 7 bestellt und auch bestätigt bekommen.
Würd mich jetzt interessieren was da stimmt.

Edit:
Gefunden.
mal schaun was da jetzt kommt. Wenn nicht gibts ne gt oder ne 3870.
Ne gts 512 haben die ja leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann hast du bestellt?

habe am 2.12 um 20Uhr bestellt. Bei mir steht auch "noch nicht versendet"
 
Ich habe Amazon mal eine Mail geschrieben, ob das wirklich deren ernst ist die Karte erst im Februar zu verschicken! Das halte ich für eine sehr lange Wartezeit, was zu Kundenrückgang führen kann!
 
Hast du nen Link?
Ich hab nämlich 7 bestellt und auch bestätigt bekommen.
Würd mich jetzt interessieren was da stimmt.

Edit:
Gefunden.
mal schaun was da jetzt kommt. Wenn nicht gibts ne gt oder ne 3870.
Ne gts 512 haben die ja leider nicht.

Ruf doch nochmal an und frag was wäre wenn man mehr als 5 Gutscheine geschenkt bekäme... :coolblue: :d
 
Ich habe Amazon mal eine Mail geschrieben, ob das wirklich deren ernst ist die Karte erst im Februar zu verschicken! Das halte ich für eine sehr lange Wartezeit, was zu Kundenrückgang führen kann!

ja wär cool, wenn du gleich posten könntest sobald du ne antwort hast :)
oder ich werd auch nochmal anfragen, bischen druck machen :coolblue:
 
Ich hab irgendwann am 02.12. dort bestellt, als ich von dem Angebot hier gelesen hatte. Kann so gegen 18:00 Uhr gewesen sein.
Heute kam dann diese Mail:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxx-xxxxxxxx-xxxxxxx (eingegangen 02-Dezember-2007)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 PNY GeForce 8800 GTS PCIe ... EUR 269,99 1 EUR 269,99

Versendet mit Deutsche Post Paket (Lieferung voraussichtlich:
14-Dezember-2007).



Hab noch gar nicht damit gerechnet, hab eben noch schnell den EK Kühler bei Aquatuning bestellt, der wird sicher erst am Samstag da sein... :(

Sauerei. Ich habe am 1.12. bestellt, und bekomme sie noch nicht.
 
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

1 Exemplar(e) von: PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out [Elektronik]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Heute bestellt! :)
 
Super, was nen S*aftladen..

Wird meine letzte Bestellung bei Amazon gewesen sein :grrr:
 
Ich habe Amazon mal eine Mail geschrieben, ob das wirklich deren ernst ist die Karte erst im Februar zu verschicken! Das halte ich für eine sehr lange Wartezeit, was zu Kundenrückgang führen kann!

Das ist bestimmt nur so ein "Wir haben keinen genauen Liefertermin, also schreiben wir mal Feb."-Ding.

Denke mal, wir werde noch im Dez. versorgt.


Mach mich nicht wuschig, hab auch heute geordert. Wär ja geil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

1 Exemplar(e) von: PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out [Elektronik]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Heute bestellt! :)

Ich interpretiere das so:
Die Ware wird kommissioniert und verschickt. Aber dass sie an dich geht, steht da nirgends ;-)
 
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

1 Exemplar(e) von: PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out [Elektronik]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Heute bestellt! :)

ERNSTHAFT???? Dann bestell ich auch noch heute!:hail: Oder veralberst du uns :)
 
Ich interpretiere das so:
Die Ware wird kommissioniert und verschickt. Aber dass sie an dich geht, steht da nirgends ;-)

Dann könnte er sie doch aber noch stonieren ?! Das geht ja nun nicht mehr, weil die Ware schon kommisioniert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh