Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an alle Amazon Besteller: habe gerade gesehen, dass Amazon den Bestellstatus von "Noch nicht versandt" in "wird bald versandt" geändert hat, warscheinlich haben die ne Ladung reinbekommen
ja aber warum haben andere firmen die karte reinbekommen wie z.b. alternate und HWV hat sie noch nicht? naja werde versuchen die karte zu stornieren(weis jemand wie das geht bei HWV?) und mir dann eine bei komplett.de zu holen.
an alle Amazon Besteller: habe gerade gesehen, dass Amazon den Bestellstatus von "Noch nicht versandt" in "wird bald versandt" geändert hat, warscheinlich haben die ne Ladung reinbekommen
@Kiro23 Was wäre denn ein angemessener Preis deiner Meinung nach? Ich meine im Vergleich zu einer GTX die unter 350 € nicht zu bekommen ist, ist ein Preis von 300 + bis 50 € doch in Ordnung.
bei mir nicht.
wann hast du bestellt !?
ich : Bestellung aufgegeben am: 1. Dezember 2007
2.12. ist Bestelldatum. Da stand gestern 100%ig noch "noch nicht versandt" da. Wurde geändert
in "wird bald versandt", wobei bald ja sehr....naja... relativ ist. Kann vieles bedeuten.
ist ja mies
nen tag vorher bestellt und nix tut sich
immerhin hat die gts bei amazon nun schon ein bild
@titus :
4euro mehr für ne gts.... ich glaub das musste dir keine frage stellen.
die GTS kostet wirklich nur 4€ mehr? bist dir sicher? wo denn?
ist die verfügbarkeit der GTS schlechter als die der GT?
ist die verfügbarkeit der GTS schlechter als die der GT?
Geil, ich hoffe sie kommt noch vor Weihnachten.an alle Amazon Besteller: habe gerade gesehen, dass Amazon den Bestellstatus von "Noch nicht versandt" in "wird bald versandt" geändert hat, warscheinlich haben die ne Ladung reinbekommen