8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht bei Amazon auf Kontakt, da gebt ihr eure Nummer ein und die rufen euch sofort kostenlos an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich egal ob die Karte von Gainward, Point of view oder anderem Hersteller ist solange der Chiptakt gleich ist? Die Lüfter sollten doch alle gleich sein oder gibts da Unterschiede?
 
Ich veralbere euch nicht ich hatte ganz am anfang eine Bestellt und dann wieder storniert da ich dachte das das eh nix wird. Und heute nach dem aus "NDA" wieder der richtige Titel wurde hab ich einfach wieder eine bestellt da der Preis ja echt in Ordnung geht -> und gerade als ich nach meiner Bestellung geschaut hatte stand das da. Bei meiner letzten Bestellung (vor 1 Woche) stand das auch erst da und am nächsten tag war es versendet! :)
 
Hab auch mal auf Verdacht bestellt. Komischerweise war automatisch nen 10Euro Gutschein drin. Dabei hab ich nix derartiges, schon länger nix mehr bei Amazon bestellt. Und ist auch nur bei der Karte drin. Habs auch mit Büchern für über 200Euro probiert, da war der nicht drin.

"Aktionsgutscheine: -EUR 10,00"
...
"Gesamtsumme dieser Bestellung: EUR 259,99"

Denke dafür kann man mal gucken was passiert. Für ne neue GTS sicher nen guter Preis. :)
Parallel hab ich noch ne GT Bestellung bei MF offen (für 208,88). Mal sehen was zu erst kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier einige zwischen GTX und GTS schwanken, will ich hier auch noch mal das posten, was ich gerade im Schnäppchenthread gepostet habe.

cXtreme hat eine Gutscheinaktion. 40€ Zahlen, 50€ Gutschein bekommen.
So kriegt man eine 8800 GTX zum Preis einer nicht lieferbaren 8800 GTS 512MB.

Dazu kann man auch immer noch die 7,5 € sparen mit dem Code 020895-62

7 Gutscheine > 280€ (350€) - 7,5€= 272,5€
Dann alle für die GTX einlösen + 10 € - 7,5€ = 275€ für ne GTX.

Geht natürlich auch mit anderen Sachen.

EDIT:
Hab bei cXtreme angerufen, und da wurde mir gesagt, dass das normale Papier-Gutscheine sind und man auf jeden fall ein Produkt mit mehreren Gutscheinen bezahlen kann.

Umsonst:
Und immer schön das Glühwein-Set oder die 6 Ausgaben von CT mit dazu bestellen.



welche Gutscheine? Die Gutscheine kann man doch nur einmal nehmen oder sind es verschiedene?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch zwischen der 8800gtx und 8800gts512 herumgesprungen und wußte eigentlich nicht was ich bestellen soll, habe mir JEDEN test im Netz reingezogen und nun entschieden:

:love: 8800gts 512MB von Gigabyte :love:

WARUM (was mir wichtig ist):

1.) die 8800gt um 220bis250EUR ist so gut wie ausverkauft/fast nicht zu bekommen
2.) die 8800gtx ist etwas teuerer (obwohl es sie bereits ab 369 EUR gibt)
3.) Die sehr gute Kühlung hat mich überzeugt - auch zum übertakten...
4.) die Stromaufnahme ist absolute spitze (wie bei der ATI HD3870 auch)
5.) Die neue GTS schlägt bei vielen spielen die GTX (ich spiele auf 1280x1024)
6.) es gibt nicht nur das Spiel Crysis auf 1600x. und 8xAA und 16xAFF...
7.) crysis auf 1280x1024 ohne AA/AFF und high von min. 25 bis 36 fps spielbar
8.) ganz wichtig: Sie ist absolut leise
9.) wenn die neue Gforce-Reihe rauskommt: ich glaube dass der Widerverkaufswert in nem 3/4 Jahr bei der neuen gts besser ist, als bei der schon ein Jahr alten gtx!

Wie gesagt: das sind meine Gründe warum ich die Karte gekauft habe.... :p jeder hat andere anforderungen.

mfg
Johny :shot:
 
Salute,
meine Zodac, 8800gts gestern für 306.-€ bei Alternate bestellt, war schon heute um 10 Uhr hier und um 11 Uhr eingebaut. Super Karte, wird nicht über 65 Grad warm selbst im Stress-Test nicht, absolut unhörbar und über 2000!
Punkte mehr im ----mark06. Meine "alte"(16 Tage) Evga ist praktisch schon innerhalb des Step-up Programm auf dem Weg zu EVGA und es komm eine
neue 8800gts für einen Aufpreis von 4,50€ (gut, 12 Euro Porto) kommen noch
hinzu.
Für die EVga hab ich im übrigen 256.-€ bei Snogard bezahlt, bekomme also für rund 275 € eine EVGA 8800gts. Absolut unschlagbarer Preis!
und warum poste ich das: nachmachen, sobald eine EVGA 8800gt verfügbar ist.

Bevor ich jetzt noch weiter mit Anfragen überschüttet werde, seht euch mal diesen Preis an und EVGA gibt die auch im step-up so ab,
zumindest nach deren Bestätigungsmail.

http://www.evga.com/products/moreinfo.asp?pn=512-P3-N841-AR
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Unbekannter-Nr1
Bist Du sicher das Du heute bestellt hast oder willst Du uns auf den Arm nehmen?
Ich hab grad mit Amazon telefoniert und mir wurde versichert, das dies nicht sein kann.

Gruss Mike
 
Ich warte immer noch auf die Jungs von DHL, laut Sendungsverfolgung ist es auf dem Weg zu mir. Eigentlich kommen Paket ja immer bei mir mit der normalen Post, da hier Landzustellung ist, aber heute leider nicht und ich bin doch gleich weg.

Ich könnte :kotz: Die Postbotin hat das Paket unten vor die Tür gelegt, anstatt oben bei uns zu klingeln und da lag es den ganzen Tag und ich habe es nicht gesehen.:wall: Habe es nur gemerkt, da in der Sendungsverfolgung stand ausgeliefert. Toll und jetzt muss ich auf einen Geburtstag. Tja dann wird die Karte halt morgen getestet.
 
Ich veralbere euch nicht ich hatte ganz am anfang eine Bestellt und dann wieder storniert da ich dachte das das eh nix wird. Und heute nach dem aus "NDA" wieder der richtige Titel wurde hab ich einfach wieder eine bestellt da der Preis ja echt in Ordnung geht -> und gerade als ich nach meiner Bestellung geschaut hatte stand das da. Bei meiner letzten Bestellung (vor 1 Woche) stand das auch erst da und am nächsten tag war es versendet! :)


toll unbekannter-nr1,

wegen dir rennen gleich alle mit fackeln in der hand zu amazone.de . :lol:
an den "mob" :rolleyes: , vielleicht macht ja auch die bezahlweise was aus, also ob bankeinzug oder kredikarte.
wie hast du bezahlt unbekannter-nr1 ?

gruß Beeker
 
Habe heute einfach mal bei meinem PC Dealer vor Ort nachgefragt ob er eine 8800 GTS vorrätig hat und siehe da, sagt der doch zu mir "Ich habe eine von MSI für 325 Euro ist die OC Version". Ich natürlich gleich hin und gekauft. An dem Preis von 325 Euro sieht man mal wie die grossen Internetshops den Preis unnötig in die Höhe treiben. Ich denke nämlich das die Internetshops garantiert im Einkauf günstiger an die Karten ran kommen wie ein kleiner PC laden.
 
habe auch mit amazon telefoniert, die haben gesagt das welche reinkommen können aber der eigentliche liefertermin ist von 21.12 bis zum 15.01.

Hat mir also nicht wirklich weitergeholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist dein dealer? :d und das mit der bezahlweise interessiert mich auch....normal bankeinzug oder kreditkarte?
 
@CKid
Nee, hab mit der bezahlt. Hab die damals mal bestellt.
Vielleicht liegts auch daran.
 
wow, das ist aber riskant. darf die post das? also bei mir in berlin wäre die weg :(

Ja das darf sie, wenn sie die Erlaubnis hat und die hat sie von mir bekommen. Wir wohnen etwas ländlich und da kommt eigentlich nix weg. Nur waren halt alle zu Hause und ich habe gerade nicht aufgepasst. Mist Mist Mist! Na ja zum Glück habe ich morgen frei.
 
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

1 Exemplar(e) von: PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out [Elektronik]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Heute bestellt! :)

omg wie geil, ich hoffe das läuft auch so bei mir!! :coolblue:
aber bezweifel das eher. kann ich mir nicht vorstellen. mal sehen. die hoffnung stirbt zuletzt.

stand bei dir auch liefertermin: 12-14. Februar 2008??
 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden
Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall
Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der
Titel "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual
Link HDTV-Out " noch nicht erschienen.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 11. Dezember 2007
auf den Markt.

Ich kann Ihr Problem sehr gut verstehen und bedauere die
Unanehmlichkeiten.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir bitten Sie noch, eine Eigenheit unseres Systems zu
entschuldigen, die wir noch korrigieren werden:

Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als
voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum,
sondern ein Platzhalter.

Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er
erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns
eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der
Auslieferung in Rechnung gestellt.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Falls Ihnen die
Wartezeit zu lange wird: Selbstverständlich können Sie die
Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer
Website über "Mein Konto".

Wir hoffen, dass wir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten
und bedauern vielmals die Umstände.

Vor 10 min die Frage gestellt und jetzt bekommen. Bei Amazon ticken die Uhren halt anders. Jedenfalls weiß man nun, dass das Februar datum ein Platzhalterdatum ist.
 
wow, das ist aber riskant. darf die post das? also bei mir in berlin wäre die weg :(

Nein darf sie nicht, die Postbotin benötigt eine Unterschrift als Beweis für die Auslieferung.

@ Unbekannter-Nr1: Normalerweise könntest du jetzt bei Amazon anrufen und sagen das kein Paket ankommen ist, schließlich kann die Postbotin nicht nachweisen das sie es ausgeliefert hat. (Solltest du aber lassen, weil man so etwas B e t r u g nennt:d )

edit: Warum werden hier manche Wörter zensiert? B e t r u g?
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon ist einer der besten Shops die es gibt. Dort bestelle ich eigenltich am liebsten - die geben sich richtig Mühe was Service und Preise angeht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh