8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand was von hwv.de gehört? Die ware ist bei mir und einem freund seit Dienstag früh morgens in Kommisierung. Seitdem tut sich nichts mehr. hat jemand Info´s?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand was von hwv.de gehört? Die ware ist bei mir und einem freund seit Dienstag früh morgens in Kommisierung. Seitdem tut sich nichts mehr. hat jemand Info´s?

Bei mir läufts - DHL Tracking Nr. erhalten, per Nachnahme. Bestellt bei HWV (die Asus) 10.12.2007 20:00uhr.

tounge.gif
tounge.gif
tounge.gif

Denke das mit dem Platzhalter war schon klar. Bin mal gespannt wie schnelle Amazon wieder welche reinbekommt. Ich schätze mal spätestens Anfang Januar.

Naja ich lass meine GT und GTS Bestellung nun laufen und warte ab, was zu erst kommt, das andere wird dann storniert. Beides zu top Preisen. Bin nicht bereit die Preise bei Alternate zu zahlen. Da wart ich lieber.

Datum Ereignis
05.12.2007 um 11:25 Uhr Ware online bestellt

ich warte immer noch bis es mal endlich weiter geht.

toll unbekannter-nr1,

wegen dir rennen gleich alle mit fackeln in der hand zu amazone.de . :lol:
an den "mob" :rolleyes: , vielleicht macht ja auch die bezahlweise was aus, also ob bankeinzug oder kredikarte.
wie hast du bezahlt unbekannter-nr1 ?

gruß Beeker

mit KK

Gainward 8800GTS - 314 Euro Link

Danke, die war heute Abend mal auf 314 ging dann hoch auf 324, dann eben aktualisieren gedrückt und wieder 314 Euro.
Gibts einen Grund die Gainward nicht zu nehmen oder ist die so gut wie jede andere Standart auch?
Okay die POV kostet da 328 € mit dem Spiel Siedler, das ich aber eh nicht spiele. Von daher...oder wäre die POV der Gainward aus irgend einem Grund vorzuziehen?

Datum Ereignis
05.12.2007 um 11:25 Uhr Ware online bestellt

ich warte immer noch bis es mal endlich weiter geht.

Bei mir siehts viel besser aus (ebenfalls am 05.12. bestellt)

Datum Ereignis
05.12.2007 um 06:26 Uhr Ware online bestellt
10.12.2007 um 08:17 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
10.12.2007 um 09:28 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
10.12.2007 um 18:19 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [xxxxxxxxxxxx] -

So, nun sollte man glauben das die Karte heute angekommen ist :rolleyes:
Gebe ich die Sendungsnummer+Postleitzahl ein, steht im Status und Vorgang:

Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Mehr nicht, sehr komisch das ganze.

Das weiß ich selber nicht so richtig. Aber da sie verfügbar ist und günstig ist, und LAUT DEM BILD, was ja aber NICHT stimmen muss, sogar einen anderen Kühler hat, habe ich diese Karte von Gainward für den Preis von 314 Euro mal bestellt. ACHTUNG. Der Preis gilt nur bei Eintritt auf Norsk.IT über die geizhals.at Seite...

was geht hier ab !?
ich hab am 1.12. bestellt und bei amazon steht noch nichts neues.
und leute die heute bestellt haben , haben eine versandbestätigung ?
das ist doch nen schlechter scherz ?

was geht hier ab !?
ich hab am 1.12. bestellt und bei amazon steht noch nichts neues.
und leute die heute bestellt haben , haben eine versandbestätigung ?
das ist doch nen schlechter scherz ?

Soetwas denke ich auch schon die ganze Zeit! Aber, ich habe erst heute bestellt

Nachtrag:

Das kam auf meine Anfrage, ich glaube das ist bekannt:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bedauern: Der von Ihnen gewünschte Artikel "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" ist noch nicht auf dem Markt.

Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden. Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben zu einer Neuauflage vorliegen, setzen wir diese Information auf die jeweilige Produktseite unseres Katalogs.

Wir bitten Sie noch, eine Eigenheit unseres Systems zu entschuldigen, die wir noch korrigieren werden:

Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern ein Platzhalter.

Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der Auslieferung in Rechnung gestellt.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und danke für Ihren Einkauf. Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe- Seiten finden.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=dhrftyea3349872821
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=dhrftyea3349872821&q=deff

Freundliche Grüße

shikha gupta
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Markenkompetenz von Braun bis DeLonghi - in unserem "Küche, Haus & Garten"-Shop finden Sie vom Kaffee-Vollautomaten bis hin zum Akkuschrauber mehr als 40.000 preisgünstige Produkte:
http://www.amazon.de/kueche

Von Lego-Spaß bis zum Steiff-Teddy – bei "Spielwaren & Kinderwelt"
finden Kinder und Junggebliebene alles, was das Herz begehrt:
http://www.amazon.de/spielwaren"

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich selber nicht so richtig. Aber da sie verfügbar ist und günstig ist, und LAUT DEM BILD, was ja aber NICHT stimmen muss, sogar einen anderen Kühler hat, habe ich diese Karte von Gainward für den Preis von 314 Euro mal bestellt. ACHTUNG. Der Preis gilt nur bei Eintritt auf Norsk.IT über die geizhals.at Seite...

Ja das Bild stimmt sicher nicht, ist eine Gainward bliss 8600 gts.

Weil hier einige zwischen GTX und GTS schwanken, will ich hier auch noch mal das posten, was ich gerade im Schnäppchenthread gepostet habe.

cXtreme hat eine Gutscheinaktion. 40€ Zahlen, 50€ Gutschein bekommen.
So kriegt man eine 8800 GTX zum Preis einer nicht lieferbaren 8800 GTS 512MB.

Dazu kann man auch immer noch die 7,5 € sparen mit dem Code 020895-62

7 Gutscheine > 280€ (350€) - 7,5€= 272,5€
Dann alle für die GTX einlösen + 10 € - 7,5€ = 275€ für ne GTX.

Geht natürlich auch mit anderen Sachen.

EDIT:
Hab bei cXtreme angerufen, und da wurde mir gesagt, dass das normale Papier-Gutscheine sind und man auf jeden fall ein Produkt mit mehreren Gutscheinen bezahlen kann.

Umsonst:
Und immer schön das Glühwein-Set oder die 6 Ausgaben von CT mit dazu bestellen.

Sehr interessant... nur ob dies peilen, dass man mehr als 5 Gutscheine bestellt? Und ob man mit mehr als 5 Gutscheinen zahlen kann? Zur Not könnte man 2 mal bestellen mit 2 verschiedenen Adressen...dann könnte man sich sogar 2 mal 7,50€ sparen...insg. 3mal :p hmmmm :rolleyes:

EDIT: würd sich eig. schon mit 5 Gutscheinen lohnen, man zahlt so genau 308,09€, wenn man allerdings die Gutscheinbestellung in 2 splittet nur noch 300,59€

Zuletzt bearbeitet:

Hier siehts du ein Bild der Gainward 8800GTS

Hallo zusammen,

hab heute Nachmittag bei Alternate eine Sparkle 8800GTS bestellt als sie verfügbar war. Die Verfügbarkeit blieb auch bestehen. Vorhin hat aber der Status auf 'Lieferzeit unbekannt' gewechselt und es sieht nicht so aus als würde ich noch eine bekommen.
Naja, bei meinem Glück, das ich immer habe, habe ich fast schon damit gerechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh