Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand was von hwv.de gehört? Die ware ist bei mir und einem freund seit Dienstag früh morgens in Kommisierung. Seitdem tut sich nichts mehr. hat jemand Info´s?
ihr müsst das uns nicht sagen, wir werden nur neidisch^^
Wo gibts im Moment die günstigste verfügbare karte?
toll unbekannter-nr1,
wegen dir rennen gleich alle mit fackeln in der hand zu amazone.de .
an den "mob" , vielleicht macht ja auch die bezahlweise was aus, also ob bankeinzug oder kredikarte.
wie hast du bezahlt unbekannter-nr1 ?
gruß Beeker
Also ich hab als günstigste die Sparkle bei Alternate für 319€ gesehen. Jemand ähnlich "gute" Angebote gefunden?
Meine PNY ist von Amazon verschickt worden. Wie schön das ich Freitag Urlaub hab.
wann bestellt, welche ujrzeit, welche zahlungsart
Gainward 8800GTS - 314 Euro Link
Datum Ereignis
05.12.2007 um 11:25 Uhr Ware online bestellt
ich warte immer noch bis es mal endlich weiter geht.
was geht hier ab !?
ich hab am 1.12. bestellt und bei amazon steht noch nichts neues.
und leute die heute bestellt haben , haben eine versandbestätigung ?
das ist doch nen schlechter scherz ?
Das weiß ich selber nicht so richtig. Aber da sie verfügbar ist und günstig ist, und LAUT DEM BILD, was ja aber NICHT stimmen muss, sogar einen anderen Kühler hat, habe ich diese Karte von Gainward für den Preis von 314 Euro mal bestellt. ACHTUNG. Der Preis gilt nur bei Eintritt auf Norsk.IT über die geizhals.at Seite...
Weil hier einige zwischen GTX und GTS schwanken, will ich hier auch noch mal das posten, was ich gerade im Schnäppchenthread gepostet habe.
cXtreme hat eine Gutscheinaktion. 40€ Zahlen, 50€ Gutschein bekommen.
So kriegt man eine 8800 GTX zum Preis einer nicht lieferbaren 8800 GTS 512MB.
Dazu kann man auch immer noch die 7,5 € sparen mit dem Code 020895-62
7 Gutscheine > 280€ (350€) - 7,5€= 272,5€
Dann alle für die GTX einlösen + 10 € - 7,5€ = 275€ für ne GTX.
Geht natürlich auch mit anderen Sachen.
EDIT:
Hab bei cXtreme angerufen, und da wurde mir gesagt, dass das normale Papier-Gutscheine sind und man auf jeden fall ein Produkt mit mehreren Gutscheinen bezahlen kann.
Umsonst:
Und immer schön das Glühwein-Set oder die 6 Ausgaben von CT mit dazu bestellen.
was geht hier ab !?
ich hab am 1.12. bestellt und bei amazon steht noch nichts neues.
und leute die heute bestellt haben , haben eine versandbestätigung ?
das ist doch nen schlechter scherz ?
Das weiß ich selber nicht so richtig. Aber da sie verfügbar ist und günstig ist, und LAUT DEM BILD, was ja aber NICHT stimmen muss, sogar einen anderen Kühler hat, habe ich diese Karte von Gainward für den Preis von 314 Euro mal bestellt. ACHTUNG. Der Preis gilt nur bei Eintritt auf Norsk.IT über die geizhals.at Seite...
kann man dort per NN zahlen und liefern die das nach Deutschland? oder geht nur per KK hab da leider nichts gefunden, aber 360$ sind doch ein guter preis