Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe im Hinblick auf dem gewünschten Artikel bereits für mich
selbst recherchiert, um erfahren zu können, wann der Titel in
unseren Online-Katalog aufgenommen wird, aber trotz meiner Recherche
habe ich die gewünschte Information nicht in Erfahrung bringen
können.
Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden
wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen.
Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.
Ich habe aber unsere Katalogabteilung informiert. Meine Kolleginnen
und Kollegen werden sich bemühen, der gesuchte Artikel in unser
Programm aufzunehmen. Ich empfehle Ihnen, gelegentlich unsere
Website zu besuchen, ob das Gewünschte zwischenzeitlich gelistet
werden konnte.
Ich kann Ihnen aber nicht garantieren, ob und gegebenenfalls wann
die Titel bei uns gelistet sein werden. Wir bemühen uns
selbstverständlich unsere Produktpalette umfassend zu gestalten.
Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über
unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben,
werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht.
Bitte vertrauen Sie darauf, dass wir ständig daran sind, unsere
Angebot zu erweitern.
Weiterhin:
Wir belasten Ihr Konto erst, wenn sich die von Ihnen bestellten
Artikel im Versandprozess befinden. Sollten Artikel aus einer
Bestellung noch nachgeliefert werden, werden diese selbstverständlich
ebenfalls erst beim Versand berechnet.
Der Betrag wird etwa 24 Stunden nach Eintreten des Artikels in den
Versandprozess von Ihrem Konto abgebucht. Die Buchung erscheint
circa 3 Tage später auf Ihrem Bankkontoauszug beziehungsweise auf
der nächsten Monatsabrechnung Ihres Kreditkarteninstituts.
Ich hoffe, ich konnte mit diesen Informationen weiterhelfen. Wir
stehen jederzeit wieder gerne zu Ihrer Verfügung - Sie erreichen uns
über unser E-Mail-Kontaktformular
(
http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-
Seiten finden.
Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=xagfewra3352363047
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=xagfewra3352363047&q=deff
Freundliche Grüße
Gaurav Gulati
Kundenservice Amazon.de