8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gleich am ersten Tag, als sie in GH (01.12.) erschien, bei Grafikkartenpower.de die Gigabyte bestellt. Vorgestern kam die Versandbestaetigung. Muesste also heute oder morgen bei mir sein. Oder schon gestern... ?!?

Keine Ahnung, da ich ja noch im Auslandsemester bis naechsten Sonntag bin. :fresse:

Naja.. meine Teuerste wird es schon richten, hoffe ich.:love:
 
Noch mal für alle Ungläubigen und ja ich habe da angerufen. Man kann soviele Gutscheine wie man will benutzen.

Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 1 In wenigen Tagen 480600 Geschenk-Gutschein im Wert von 50 Euro 40,00 40,00
020 1 In wenigen Tagen 020895 Einkaufsgutschein 7,50- 7,50-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme 32,50 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. 0,85% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 0,34 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 32,84 EUR
davon Steuern 5,24 EUR




man kann nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen, habe gerade 5 bekommen. :shake:
das steht sogar auf den Gutscheinen, ich habe auch bei Conrad angerufen. Jetzt gehen die Gutscheine wieder zurück. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiro23 : Ich hatte bei Amazon am 2.12 bestellt. Ich fürchte die wissen nicht wie viele Karten von PNY kommen. Anfang der Woche hiess es noch im Konto das der Artikel nicht vor Weihnachten geliefert werden kann und Mittwoch wurde er doch verschickt.
Übrigens herrscht jetzt Ruhe im Spiele-PC. Kein Vergleich zum vorherigen ATI Föhn. :d
 
@ilmonstro : wann hast du bestellt ?

edit: bei amazon kostet sie nun 274,95 euro
statt 279,95 euro

bzw 269euro für die frühbesteller wie mich

edit2 : UNGLAUBLICH !!!!



na hauptsache , dass "bald" nicht 12.01. ist :d


edit3:
ich fühl mich bissel verarscht :
eben ne mail bekommen


also irgendwie ergeben deren mails und co keinen sinn.
wieso zurückschicken !?
naja , ich hoffe der status wird richtig sein , und die karte bald verschickt.

edit4(!!!):
unglaublich , gerade noch ne mail bekommen

Zu edit 4:
Gerade rief mich Amazon an, um mir mitzuteilen, daß die Karte erst im Januar wieder verfügbar ist, denn meine Bestellung ist auch nicht mehr änderbar.

Ich würde dein edit4 gerne glauben, kanns aber nicht.
 
hab gerade mal bei conrad angerufen. meine ging auch schon raus, soll bis montag ankommen.
 
man kann nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen, habe gerade 5 bekommen. :shake:
das steht sogar auf den Gutscheinen, ich habe auch bei Conrad angerufen. Jetzt gehen die Gutscheine wieder zurück. :wink:

Hallo stimmt das wirklich mit den Gutscheinen ?!
Mir sagte man gestern ich könnte mit den Gutscheinen MEIN Konto bei denen auffüllen ?!

Man kann Sie ja acuh zum Geburtstag bekomme haben
Also wenn das stimmt nehme ich sie nicht an
Die können ja nicht mal so dann mal so erzählen
Hinzugefügter Post:
@jdiener: das hätte mich auch sehr gewundert...

naja gut aber steht das irgendwo bzw warum sagte mir die Dame gestern was anderes
Was ist denn wenn man 4 Stück zum Geburtstag bekommt?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu edit 4:
Gerade rief mich Amazon an, um mir mitzuteilen, daß die Karte erst im Januar wieder verfügbar ist, denn meine Bestellung ist auch nicht mehr änderbar.

Ich würde dein edit4 gerne glauben, kanns aber nicht.

was !? wie jetzt ?
mich haben die auch angerufen , aber ich war nicht da
nummer fing mit 0941 788.. an

aber die mail , worin stand "kommt bald" ist aktueller.
daher bin ich noch guter hoffnung.
steht bei dir auch unter "mein konto" "wird bald versandt" ?

weiß nicht mehr wer es wissen wollte.
ich hab am 1.12. bei amazon bestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, scheint gestern abend bei Conrad noch geklappt zu haben:

vielen Dank für Ihre Bestellung.


Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch den
Hermes Versand Service zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 870633 PNY 8800GTS 512MB GRAFIKKARTE PCIE


Dabei muss ich doch erstma meine GTS loswerden :)
 
@freezer: Conrad ist aber auch nicht blöd. Mit den Gutscheinen will man ja nicht bezwecken, dass man 50 Euro an einem Artikel spart, sondern je 10€ an 5 verschiedenen Artikeln. Dass es sogar so auf Gutscheinen draufsteht und die am Telefon was anderes erzählen ist natürlich sehr schwach...
 
@freezer: Conrad ist aber auch nicht blöd. Mit den Gutscheinen will man ja nicht bezwecken, dass man 50 Euro an einem Artikel spart, sondern je 10€ an 5 verschiedenen Artikeln. Dass es sogar so auf Gutscheinen draufsteht und die am Telefon was anderes erzählen ist natürlich sehr schwach...

Nur das es bei anderen die solche Aktionen anbieten/angeboten haben es ohne murren klappt. Es sollte auch mal rechtlich gklärt werden, ob die so eine Beschränkung machen dürfen. Ein Gutschein ist wie Bargeld. Deshalb dürfen die ja auch kein Verfallsdatum mehr drauf schreiben.
 
was !? wie jetzt ?
mich haben die auch angerufen , aber ich war nicht da
nummer fing mit 0941 788.. an

aber die mail , worin stand "kommt bald" ist aktueller.
daher bin ich noch guter hoffnung.
steht bei dir auch unter "mein konto" "wird bald versandt" ?

weiß nicht mehr wer es wissen wollte.
ich hab am 1.12. bei amazon bestellt....

Amazon schrieb:
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 11. Januar 2008 - 14. Januar 2008

* 1 Exemplar(e) von: PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Bestellt habe ich am 1.12.2007. Ehrlich gesagt: ich weiß nicht mehr wem ich glauben soll, noch ob die Hotline-Mitarbeiter wirklich wissen, was vorsich geht.
Dennoch ist das ein starkes Stück, wenn es Leute gibt, die am 2. bestellt haben, und ihre Karte eher hatten...

Ich werd jetzt einfach abwarten, was passiert. Natürlich hoffe ich insgeheim auf eine Versandbestätigung heute Nachmittag.
 
@ alle die bei Amazon bestellt haben.

Ich habe eben auch bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter den ich jetzt dran hatte, meinte nur "Liefertermin Februar" und es nicht weiiter absehbar.

Meiner Meinung nach ist das alles schon große verarsche, auch wenn ich sonst Amazon sehr gut finde.

Gruß Cube35
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne is klar! Febraur....die haben doch Helmbrennen, geht denen einer ab die Leute so zu verarschen? Die sollen mal überlegen, was soll man denn im Februar noch mit der Karte machen, sicher ist sie nicht alt, aber man will doch seine Ware so schnell wie möglich haben!

Ich bekomme heute auch noch eine E-Mail, schauen wir mal! Würde am liebsten in die Zentrale da fahren und den mal bissel beim Arbeiten unter die Schuhe gucken!
 
versetz dich doch einfach mal in die lage eines servicemitarbeiters:

jeden tag rufen zig genervte leute an und fragen wegen ihrer grafikkarte, für die es keinen festen liefertermin gibt. diese leute bedienen nebenbei noch tausende andere amazon-kunden, die nicht nur eine sorte grafikkarte dort ordern.
da die servicemitarbeiter nicht allwissend sind (können wahrscheinlich ungefähre liefertermine und warenein- und ausgänge abrufen) erzählen die einem doch sonstwas, nur damit sie ihre ruhe haben vor leuten, die am liebsten stündlich eine auskunft über den liefertermin einholen würden.
 
versetz dich doch einfach mal in die lage eines servicemitarbeiters:

jeden tag rufen zig genervte leute an und fragen wegen ihrer grafikkarte, für die es keinen festen liefertermin gibt. diese leute bedienen nebenbei noch tausende andere amazon-kunden, die nicht nur eine sorte grafikkarte dort ordern.
da die servicemitarbeiter nicht allwissend sind (können wahrscheinlich ungefähre liefertermine und warenein- und ausgänge abrufen) erzählen die einem doch sonstwas, nur damit sie ihre ruhe haben vor leuten, die am liebsten stündlich eine auskunft über den liefertermin einholen würden.

Gerade im Endkundenservice ist wirklich viel los,stimmt. Ich finde den Service, den Amazon bietet wirklich sehr gut: Ich hatte gestern Abend angerufen, der Servicemitarbeiter hat sich dann erkundigt, wahrscheinlich nach bestem Wissen und Gewissen und dann rief er mich heute zurück. Das macht kein anderer mir bekannter Onlinehändler.

Aber manchmal hätte ich gerne minütlich den Status meiner Bestellung, gerade wenn ich so sehr darauf warte ;)
 
Nur das es bei anderen die solche Aktionen anbieten/angeboten haben es ohne murren klappt. Es sollte auch mal rechtlich gklärt werden, ob die so eine Beschränkung machen dürfen. Ein Gutschein ist wie Bargeld. Deshalb dürfen die ja auch kein Verfallsdatum mehr drauf schreiben.

Ich habe gerade nochmal angerufen diese Dame meinte auch das ein Geschenkgutschein(e) egal wieviele einlösbar ist/sind.
Heisst man schickt 6 Stück hin mit Kundennummer und eben auf welches Konto man es gutschreiben lassen möchte
In dem Fall 6x50 euro
EIGENTLICh ?! können die es auch gar nicht anderes handhaben es ist ja theoretisch wie Bargeld weil es ja Geschenkgutscheine sind
Man braucht ja nur am Geburtstag 4 Stück zu bekommen.
Ist natürlich ne "kleine" Lücke bei Conrad ...
BITTE nicht ! verwechslen mit den "normalen" Gutschein / Bonusartikeln !!! DIESE gehen nur 1x je Bestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eben bei Conrad angerufen:
Meine Karte (am 13.12 um 13:25 Uhr bestellt) ist bereits unterwegs. Wurde am 13.12 schon direkt verschickt.

Ich habe aber keine Versandbestätigung per Email bekommen... Na dann bin ich ja mal gespannt! :)
Bestellt wurde per Nachname & ohne Gutscheine! ;)

Gruß
Sebb
 
Danke das Du mitfühlend bist! Dann sollen Sie einfach jedem das gleich Sagen! Da könnten Sie mal eine PC Generierte Mail produzieren die dann jeder erhält der Fragen wegen seiner bezüglichen Ware hat

Aber lassen wir das, das führt zu nichts
 
Ich habe gerade nochmal angerufen diese Dame meinte auch das ein Geschenkgutschein(e) egal wieviele einlösbar ist/sind.
Heisst man schickt 6 Stück hin mit Kundennummer und eben auf welches Konto man es gutschreiben lassen möchte
In dem Fall 6x50 euro
EIGENTLICh ?! können die es auch gar nicht anderes handhaben es ist ja theoretisch wie Bargeld weil es ja Geschenkgutscheine sind
Man braucht ja nur am Geburtstag 4 Stück zu bekommen.
Ist natürlich ne "kleine" Lücke bei Conrad ...
BITTE nicht ! verwechslen mit den "normalen" Gutschein / Bonusartikeln !!! DIESE gehen nur 1x je Bestellung

Seh ich genauso, die Gutscheine müssen klappen. Hat mir die Dame am Telefon auch erklärt. Also, wenn nicht, dann gehen sie zurück. Weil zivilrechtlich kann ich den Kaufvertrag durch falsche Angaben für unwirksam erklären. Punkt :)
 
So, eben bei Conrad angerufen:
Meine Karte (am 13.12 um 13:25 Uhr bestellt) ist bereits unterwegs. Wurde am 13.12 schon direkt verschickt.

Ich habe aber keine Versandbestätigung per Email bekommen... Na dann bin ich ja mal gespannt! :)
Bestellt wurde per Nachname & ohne Gutscheine! ;)

Gruß
Sebb

Ich wäre schon über eine Bestellbestätigung froh gewesen, mal abwarten ob Sie morgen oder Montag hier eintrudelt... bei Hermes weiß man ja nie ^^
 
@LaVendetta

Ich habe gerade bei Conrad angerufen und habe da nochmal nachgefragt und auch gleich noch was geändert! Die Dame sagte das die Ware in 2 bis 3 Werktagen rausgeht! Also ich denke die kommt dann nächste Woche!
 
@ HardwareGigant:

Hast du deine Karte bestellt bevor die verfügbarkeit auf gelb stand ?
Zur Zeit steht nämlich dort: Versand ab dem 28.12.2007

mfg
 
Guten Tag Herr XXXXXXXXXXXXXXXX,



vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir Liefern Ihnen die Bestellung auf Rechnung aus. Die Lieferung wird voraussichtlich am Montag den 17.12.2007 versendet.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen unter den angegebenen Rufnummer Montag - Freitag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr (außer an Feiertagen) zur Verfügung.

Sie erreichen uns auch per E-Mail mail@XXXXXXXXXXXXX!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Shop-Team
deno-computer.de

:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh