8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse ... ich glaub, dass da gar kein Mensch die Mails beantwortet, sondern irgendein Programm zufaellig die Textbausteine zusammenwuerfelt.

Kennt eigentlich jemand von Euch ein "Phrasendreschmaschine"? So kommt mir das da vor.


Ich glaube, ich gebe es auf... *kopfmeetstischkante*

die antworten von amazon sind der knüller. heir mal eine "antwort" auf einer meiner mails:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Der von Ihnen gewünschte Artikel ( PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB
Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out) ist noch nicht auf dem
Markt. Er kann auf unserer Website bereits vorbestellt werden.

Sobald wir das Erscheinungsdatum vom Hersteller oder dem Verlag
erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie
finden es dann auf der Produktseite des Titels. Wenn ein Monat
angegeben ist, gehen wir davon aus, dass der Artikel bis Ende des
Monats erscheinen kann. Auch Änderungen finden Sie dort oder
benutzen Sie gleich folgenden Link:

blablablablabla....


komisch das eine karte, die noch nicht auf dem markt ist, schon von amazon verschickt wird. aber da kann man schreiben was man will, bis jetzt hab ich noch mit keinem satz eine antwort von denen bekommen.

amazon ist zum :kotz:

snippo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruf die an
musste mich auch 2 mal anrufen lassen.
die leiten dann was in die wege
wobei ich mir vorstellen könnte, dass die karten nun doch schon weg sind.
 
Mei damit hat man rechnen müssen, es stand sogar da, dass die Karte erst in 1-2 Monaten verfügbar ist, also braucht man sich auch nicht zu beschweren wenn sichs dann verzögert zu den Schnäppchenpreisen und das halt andere schon eine bekommen haben ist halt dann einfach nur Glück....
 
tja wer geizig ist, muss warten, ich habe gestern ne PNY bestellt und heute ist sie raus. Mit 309€ zwar etwas teurer, aber wegen 30-40€ shice ich mir nicht ins Hemd ;)
 
bei alternate ist die 8800 GT für 250€ verfügbar :)
 
Nach dem ich gestern den Hermes Mann verpasst habe, heute das Ergebnis der Conrad Gutschein Bestellung:

2wdqfoqq.jpg


6bemox8g.jpg


osmljpwo.jpg


d9lun4ak.jpg
 
war auch eher für die leute die nicht bereit sind >300€ für eine GTS zu zahlen, oder denken die GT ist noch immer nicht verfügbar. :)
 
Habe heute eine Zotac von Conrad und eine PNY von Mindfactory bekommen.Möchte jemand eine haben?Sind beide noch verpackt.
 
habe nun schon 5 gutscheine von conrad hier, die anderen 2 kommen wohl morgen. dann sollte auch endlich mal die karte da sein im laden :( da ichs mit dem mitarbeiter da bereits geklärt habe kann ich auch schon sagen, dass ich alle Gutscheine nutzen kann.

Dann bin ich der Preisking. EVGA GTS für 238,22 € ;)
 
Nach dem ich gestern den Hermes Mann verpasst habe, heute das Ergebnis der Conrad Gutschein Bestellung:

http://s5.directupload.net/images/user/071219/2wdqfoqq.jpg[/IMG

[IMG]http://s4.directupload.net/images/user/071219/6bemox8g.jpg[/IMG

[IMG]http://s3.directupload.net/images/user/071219/osmljpwo.jpg[/IMG

[IMG]http://s3.directupload.net/images/user/071219/d9lun4ak.jpg

sehen alle PNY's so aus? meine is ja auch von PNY und ich hoffe, dass sie so geil aussieht!!!^^
 
wie bekommt man eine EVGA für 238,22 euro? habe für meine EVGA 8800GTS 340,- euro bezahlt aber leider ohne crysis!

naja conrad ne. habe gerade anruf bekommen, dass die karte im laden ist....leider etwas zu spät um sie heute zu holen:rolleyes:

naja morgen direkt nach der arbeit dann. :d

@JamesDünn: Weiß ich doch ;)
 
@ kingVoklee

nicht nur du bist morgen der Preisking :bigok:

Ich kann morgen meine Evga auch für 238,22 euro mit meinen Gutscheinen bei Conrad abholen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh