8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt habt ihr mich aber noch mal zum überlegen gebracht. hab da noch mal angerufen. die sind definitiv mit 90tag step up und 10 jahren garantie wenn man die bei evga registriert. wie retail als bulk :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll! habe heute morgen ne gute 3/4 std. post 1 auf vordermann gebracht,
wollte das ganze dann um ca 9:10uhr speichern und da kommt eine nette nachricht:
forumdeluxx wegen serverumbau down. :grrr: :fire:
aber wenigsten ist jetzt alles schneller, und die suche wieder da! :d
das macht alles wieder gut! :wink:

gruß der Beeker

p.s.: mach dann mal wieder an post 1 zu schaffen.

jetzt habt ihr mich aber noch mal zum überlegen gebracht. hab da noch mal angerufen. die sind definitiv mit 90tag step up und 10 jahren garantie wenn man die bei evga registriert. wie retail als bulk :fresse:

Das heißt, der EINZIGE Nachteil besteht darin, das keine
Adapter und Treiber mitgeliefert werden oder wie sehe ich das?

hmm das würde ich mir schriftlich geben lassen.
ich bezweifel zumindest das step up stark.
denn man soll ja mit originalverpackung etc einschicken.
damit die die wiederverkaufen können (so denke ich mir das jedenfalls)

Werden Karten, die nach 90 Tagen zwecks step-up eingeschickt werden danach von EVGA wieder als "neu" verkauft ?

ich denke nicht als neu aber als "refurbischt" (oder wie schreibt man das? )

kann mir eher vorstellen, dass die für rma tausch genommen werden. aber auch nur geraten. hab noch nie evga refurbished ware zu kaufen gesehen.

Geht definitiv auch mit Bulk-Ware!
Meine 8800gt bulk wurde anstandslos in eine GTS 8800 full retail umgetauscht.
Aufpreis 6 € und 12 € Versand

Was, für nur 6 € hast du eine GT gegen eine neue GTS (G92) getauscht? Wie lange hat das gedauert?

Sagt mal lohnt sich der Umstieg von ner G80 auf ne G92 wirklich so sehr, das sich die preisliche Differenz von 100€ (gebrauchte 640MB bei eBay gegen das 300€-Angebot von eBug) wirklich bezahlt macht?

das ist die grosse frage. ich habe meine 8800GTS (640Mb) gegen eine 8800GT
im direkttausch getauscht und jetzt lege ich noch etwas auf die 8800GT
drauf und hole mir die 8800GTS (512mb, G92) sollte eigendlich heuite noch per GLS eintrudeln ;)

Über wen läuft denn dieser Austausch? EVGA direkt? Und muss man dann zuerst die eigene Karte losschicken?

So, ich habe mir gerade die Sparkle 8800 GTS Retail
für 291 € bestellt, sollte morgen oder übermorgen ankommen..:d

Du brauchst noch ne größere Schrift sonst könnte das tatsächlich noch Jemand überlesen ! :eek:

Was ich jedoch im Nachhinein bemänglen muss, ist die Art und Weise wie das Paket von Conrad bei mir Ankam. Viel zu großer Karton in dem die Grafikkarte, das Megafon und das Glühweinset lose ohne weitere Polsterung lagen. Wenn man sich jetzt die Art und Weise des Transport eines Paketes vorstellt... das war der pure Paket-Mixer ^^ gut das noch alles heile angekommen ist...

wollte man auch zum Step Up was fragen:

wenn ich jetzt eine EVGA kaufe, aber erst in 2 Monaten registriere, wie lange gilt dann das Step Up? Ab Rechnungsdatum oder Registrierungsdatum? :hmm:

sers,
habe mir auch gerade mal die GTS von ebug bestellt.
Hoffe die angaben stimmen, und die ist wirklich verfügbar.
Glaub das mit dem StepUp programm geht ab kaufdatum.
Würde mich aber auch interresieren...

mfg

@nvidiateufel:
wann hast du die bestätigung bekommen?
einen tag nach der bestellung oder später?

mfg

so also meine pny wird bei amazon nun seit fast 72 stunden verpackt und hat den status "Wird in Kürze versandt". So ein *********. 3 Mails sind bisher von meiner Seite geschrieben worden und weiter hats mich auch nicht gebracht. Wurde heute Mittag vertröstet dass sie mir innerhalb eines Tages den Stand der Dinge mitteilen. EIN TAG um zu gucken ob die scheiss graka nun endlich aufn weg kann / aufm weg ist oder sonstwas. das kanns doch nicht sein.

jo,meine bei E-Bug bestellte hat auch den Status von Bestellung auf Lieferung,angenommen:)
Sind noch welche da,allerdings ist der Bestand auf 20 geschrumpft....

und wat soll eigentlich dieser Bulk,Retail Quatsch hier ?
Meiner Meinung ist der einzige Unterschied der...

bulk: ohne Verpackung, ohne Handbuch, ohne Kabelsatz, evtl. ohne Treiber und Software

retail: schöne Verpackung, Treiber-CD, evtl. Software, Kabelsatz

was hat das mit Garantien zu tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh