nvidiateufel
Enthusiast
jetzt habt ihr mich aber noch mal zum überlegen gebracht. hab da noch mal angerufen. die sind definitiv mit 90tag step up und 10 jahren garantie wenn man die bei evga registriert. wie retail als bulk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt habt ihr mich aber noch mal zum überlegen gebracht. hab da noch mal angerufen. die sind definitiv mit 90tag step up und 10 jahren garantie wenn man die bei evga registriert. wie retail als bulk
Das heißt, der EINZIGE Nachteil besteht darin, das keine
Adapter und Treiber mitgeliefert werden oder wie sehe ich das?
Sagt mal lohnt sich der Umstieg von ner G80 auf ne G92 wirklich so sehr, das sich die preisliche Differenz von 100€ (gebrauchte 640MB bei eBay gegen das 300€-Angebot von eBug) wirklich bezahlt macht?
Was, für nur 6 € hast du eine GT gegen eine neue GTS (G92) getauscht? Wie lange hat das gedauert?
Genau 5 Tage!
So, ich habe mir gerade die Sparkle 8800 GTS Retail
für 291 € bestellt, sollte morgen oder übermorgen ankommen..
bei computerhandlung.de ist die graka jetzt ausverkauft.
ich wünsch dir glück das du eine bekommst.
gruß Beeker
So, ich habe mir gerade die Sparkle 8800 GTS Retail
für 291 € bestellt, sollte morgen oder übermorgen ankommen..
Wenn sie morgen nicht kommt,dann kommt sie erst nach Weihnachten.UPS liefert Samstags nicht aus