8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste die karte zufällig an nem anderen computer testen?
 
Hallo Leute....

ich habe ne 8800GTS mit 512MB von EVGA......

und seid par tagen spiele ich COD4 alles auf hoch gesetzt natührlich...aber nach ca. halbe std. bekomme ich blue-screen.

Ich hab etlich sachen gemacht...treiber raus wieder neu...pc formatiert sogar.... nix eben wieder das gleiche.

zu meiner hardware: 500Watt Netzteil von be quiet
CPU: Q6600 auf 3,2GHZ getaktet
4GB RAM OCZ CL4 DDR800
Board: ASUS p5k
Der rest sind kleinigkeiten: 1xDVD Brenner, 1Lüfter 120mm....

manche meinen mein Netzteil ist zu schwach...oder liegt es einfach an der Graka weil die zu heis wird...wenn ich sie anfasse dan ist sie ziemlich heis!

Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste mir sagen was Prime genau ist und woher ich es bekomme?
Danke im voraus
 
Ho Ho Ho - verspätetes Weihnachtsgeschenk !

Bei Amazon ist gestern meine am 2.12. bestellte PNY 8800GTS in den Status: für den Versand vorbereitet (Stornierung nicht mehr möglich) gegangen !

Für 269 Euro inkl. Versand bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.
 
Bei Amazon ist gestern meine am 2.12. bestellte PNY 8800GTS in den Status: für den Versand vorbereitet (Stornierung nicht mehr möglich) gegangen !

Für 269 Euro inkl. Versand bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.

Mich macht Amazon dieses Jahr auch noch glücklich! Bei mir das Gleiche nur hatte ich am 11.12 bestellt. Für 269 inkl. all hat sich das Warten immer noch gelohnt.
 
hab meine zotac 8800gts für 307 inkl am do bestellt und am so war der dhl mann vor der tür....die weihnachtsferien sind gerettet
 
Laut geizhals hat K&M die Leadtek 8800gts (G92) drinnen für 298.xx €
Fort Knox ist 2 euros billiger aber nicht vorhanden.
 
Langsam kommt wohl doch endlich Bewegung in die ganze Amazon Sache:

"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich." :love:

Bestellt hatte ich am 11.12. gegen 18 Uhr....

Flauschige Weihnacht Euch allen! :d
 
hätte mich Samadhi bis vor kurzem ohne zu zögern angeschlossen.
aber seit heute steht bei mir endlich "wird in kürze versand"
hatte auch früh am 2.12. bestellt

naja evga von ebug is auch noch unterwegs
will die einer haben? sonst verweiger ich die annahme

sprich bei Interesse bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Amazon Besteller:
Ich hab ja schon vor ein paar Tagen geschrieben das die voraussichtlichen Versanddaten alle rein theoretisch sind, um die angegebenen Liefertermine auf jeden Fall einhalten zu können. Es ist sehr schön zu sehen das sich das jetzt zu bestätigen scheint. Also duchhalten Leutz, da jatzt die am 11.12 bestellt haben dran sind, wird das jetzt so weiter gehen denke ich. Ich hab am 12.12 Nachmittags bestellt und hoffe das es dieses Jahr noch was wird und nicht Mitte Februar... :xmas:

@Katsche
du hast ein kleines Vertrösterli bekommen (Gutschrift). Ich glaub ich schreib denen auch mal ne Jammermail... :haha:
 
hi luxxer,

sorry aber wegen feiertagen ist der thread etwas verschudert worden,
habe gerade soweit alles im post #1 auf neusten stand gebracht!

gruß der Beeker
 
So, hab auch mal die GTS bestellt. Für 281,98.- incl. bei "HWV". Bin mal gespannt. Bis jetzt "Liefertermin unbekannt"....;)
 
hab die EVGA 8800 GTS 512 und sie rennt 1a, egal ob UT3, Crysis oder CoD4...kann alles max. mit 1920x1200 spielen und es läuft alles spielbar flüssig (crysis) bzw. ohne ruckler...bin sehr zufrieden
 
Bei mir steht immer noch (seit gestern oder vorgestern) "wird in kürze versandt"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katsche

Wenn Du sie für den Preis bekommst, ist das Klasse, bis jetzt....:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im Moment eigentlich einen händler der die karte zu nem anständigen Preis (<300€+porto) vorrätig hat. Auf die Geizhals Anzigen wollt ich mich jetz t nich verlassen ;)

Also, hat jemand die karte in den letztem Tagen bestellt die auch verandt wird?

Danke schonmal :wink:
 
<300€, weiß ich gerade niemanden, der sie gleich verschicken kann...., Sorry....;)
 
Gibt es im Moment eigentlich einen händler der die karte zu nem anständigen Preis (<300€+porto) vorrätig hat. Auf die Geizhals Anzigen wollt ich mich jetz t nich verlassen ;)

Also, hat jemand die karte in den letztem Tagen bestellt die auch verandt wird?

Danke schonmal :wink:

Bei Conrad bekommst du die Zotac für 312,67€ inkl NN Versand (wenn man auf den Artikel klickt erscheint sie auch als Lieferbar.

Must nur bei der Bestellung diese beiden Gutscheincodes mit eingeben, sind dann 10€ weniger:

020895-M2

020546-6T
 
@Fourly: Das schöne ist ja, das ich warten kann ... Kollege hat gerade neuen PC bestellt und sich ne 8800GTS von Sparkle bei MF für 309€ dazugepackt (packen müssen).
 
geht mir auch so, aber richtig ab wirds erst gehen, wenn bei Amazon sowas wie "versandt" steht. ;)

Bei anderen Amazonbestellern Veränderungen?

Nein, leider nicht, steht nach wie vor auf "wird bald versandt".

Vielleicht ist ja bei Amazon in 4 - 6 Wochen bald :stupid:

Langsam hätte ich die Graka echt gern mal verbaut, meine F5 Taste ist schon fast im A****. :bigok:
 
also ich hab heute ne GTS im handel gekauft (also nich online bestellt)
also an alle die in münchen wohnen und ne GTS suchn:
ich hab se beim hauptbahnhof in so nem kleinen laden ( compushop hieß der glaub ich) gekauft

normalpreis: 329€ plus "die siedler - rise of an empire"
konnte se aber runterhandeln auf 279€ und des spiel hab ich heut auch noch an nen freund für 40 € verkaufn können
also 239€ für ne GTS :banana:


und die karte funzt auch 5 stdn crysis und sie wurd noch nich mal richtig heiß

also an alle die in münchen wohnen... kauft euch die GTS da, die hattn ca 20 stück da ( von Point of View btw...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh