8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab ich auch gemerkt. deswegen hab ich den Beitrag auchschon gelöscht ;)

Und wie heisst der Laden? @GhOsT!

CompuShop
Schillerstraße 9 80336 München
Tel. : 089 592222 Fax: 089 592252
Internetseite: www.compu-shop.eu (an alle die nich in münchen wohne da könnt ihr se auch bestelln ;) verfügbarkeit: " sofort lieferbar.." nur eben zum vollen preis von 329€ )

Waaaaaaaaaasss?!?! :fresse:

Wollte meine heute auch holen aber Litec hatte keine mehr und alle anderen Shops hatten sie für über 350 € da. :stupid:

Außer Saturn da kostet sie nur 307 € aber leider ausverkauft. Na dann weiß ich ja wo ich morgen hin muss!

Was haste da denn genau gesagt?? ^^

mal schauen welcher shop das ist...

letzte Woche wollten fast alle dort für die karte so um die 360,-

normalpreis: 329€ plus "die siedler - rise of an empire"
konnte se aber runterhandeln auf 279€ ...

Also wenn ein Händler bei 279 noch immer was verdient, zocken die anderen aber ganz schön ab. Es sei denn, sie zahlen shice Großhandelspreise.

Aber ich denke mal, dass bei sinkender Nachfrage wegen beginnender Sättigung die Preise sich bei 280-290 Ocken einpendeln werden.

also wenn man mal bei geizhals guckt gibts doch gts ohne ende.

hab selber eine zotac von mix, wunderbar :-)

Auf #1 sind ja jetzt einige Karten gelistet, die auch bei Geizhals grün angezeigt werden, also sofort lieferbar, Bsp. Zotac. Ist das dann auch tatsächlich so oder bleibts ein Papierrelease wie die GT?

Denke darüber nach mir eine GTS zu kaufen und evtl. im Frühjahr dann umzusteigen und sie wieder zu verkaufen.

Bei meinem Lieblingshardwaredealer vor Ort sind welche sofort verfügbar. Allerdings sind die mir mit ~320 dann doch noch zu teuer. Das würd' ich wenn dann für eine ASUS TOP bezahlen...
:d

Jemand mal probiert die Karten zu übertakten ???

Was machen die im schnitt.

Wie hoch ist die Chance sie auf 700 / 2000 zu bekommen ???

Was habt ihr denn bei amazon als Liefertermin drinstehen? Bei mir ist es der 28. Februar 2008.

Hab am Sonntag per Nachnahme bei komplett.de bestellt. Steht bis heute noch Picking in Bearbeitung... :(

Voraussichtliches Versanddatum: 21. Dezember 2007 - 11. Januar 2008

bestellt habe ich am 2.12 (und nach wie vor nicht in sicht).

laut dem telefonat mit amazon haben die zwei logistiklager in deutschland. wenn das stimmt, könnte ich mir vorstellen, dass bisher nur eins beliefert wurde oder bei dem anderen mehr vorbestellungen zugeordnet sind.

haben denn schon leute aus dem süddeutschen raum grakas von amazon bekommen?
gruß

Zuletzt bearbeitet:
N-o-r-s-k-IT hat noch 5 stück von der Zotac für 308€.

KM und konsorten ahben alle keine mehr.

Ja ich, bestellt am 11. Dezember. Geliefert am 24. Dezember.

danke, dann ist meine theorie mit den logistikzentren auch hinfällig.

wenn du mir einen gefallen machen willst, dann kannst du mir deine vorgangsnummer per pm schicken. bei amazon meinte der typ, "es kann eigentlich nicht sein, dass jemand, der nach ihnen bestellt, vor ihnen die karte hat ... blabla... unmöglich....blabla... die werden der reihe nach abgearbeitet. na das hat man ja gesehen. er glaubte mir nicht, das andere früher beliefert wurden und er wollte eine vorgangsnummer, damit er das nachvollziehen kann. wäre sehr nett von dir!

grüße

haben denn schon leute aus dem süddeutschen raum grakas von amazon bekommen?
gruß

Grade folgende Mail von Amazon erhalten:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Ihre Bestellnummer XXX (eingegangen 11-Dezember-2007)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 PNY GeForce 8800 GTS PCIe ... EUR 269,99 1 EUR 269,99

Versendet mit Deutsche Post Paeckchen (Lieferung voraussichtlich:
29-Dezember-2007).
Paketverfolgungsnummer: XXX

Zwischensumme ohne USt: EUR 226,88
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 43,11
Endbetrag inkl. USt.: EUR 269,99

Ich freu mich...:banana:

Dito - in den norddeutschen Raum (bestellt am 2.12.):

Lieferung Nr. 1: versandt am 28. Dezember 2007

Voraussichtliches Versanddatum:28. Dezember 2007
Lieferung voraussichtlich:29. Dezember 2007 (Nähere Informationen)
1 Lieferung durch Deutsche Post Paeckchen, Sendungscode: XXXXXXXX

Versandadresse

Versandtyp:
Standardversand

--------------------------------------------------------------------------------
Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out [Elektronik]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 269,99

na dann gratulation, freut mich für dich, schürt allerdings auch meinen latenten hass auf amazon ;-)

HAb gestern 16:16 bei Hardwareversand ne Asus für 296€ bestellt.
Gibts nochjemanden?
Bis 17:00 war sie noch als "sofort lieferbar" deklariert, der Typ am Telefon meinte sie hätten noch eine für mich reserviert... bin ich ja mal gespannt.
Der Preis ist denke ich vernünftig...

ich schließ mich denen an die bei Amazon bestellt haben.

Bestellt am 2.12. und ist heute auch raus gegangen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh