8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

hmm... keine ahnung...
aber wenn du da was zurücksenden musst, bekommst so ne paketmarke von DHL, mit der du deine sachen zurückschickst.
vielleicht ist ja das gemeint... (bei mir hamse sich entschuldigt, weil soviele leute im versand krank waren...)

gruss
t.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... keine ahnung...
aber wenn du da was zurücksenden musst, bekommst so ne paketmarke von DHL, mit der du deine sachen zurückschickst.
vielleicht ist ja das gemeint... (bei mir hamse sich entschuldigt, weil soviele leute im versand krank waren...)

gruss
t.

achso, ja habe letzte Woche mit der Paketmarke mein Teil zurückgeschickt.. naja abwarten^^
 
Zahlungseingang vom Comtech.de bestätigt, hoffentlich packen die bereits mein Paket zusammen, die bis gestern noch sofort lieferbare EVGA 8800GTS ist jetzt auf bestellt gesetzt.
 
Hi Katsche,
meine PNY ist heute angekommen, freu...
Jetzt muß ich nur noch den Rest bestellen, wenn der E8400 verfügbar ist. ;)
 
Ab heute gibts den E8400 doch verfpgbar hab ich in ner News gelesen, aber wohl noch in USA für 152€ :P
 
@DrDoom: Gratulation. :)

Bei mir wurde wie eben geschrieben der zahlungseingang bestätigt, hoffe es geht los ...
 
Und ich warte immer noch "beharrlich" auf meine bei HWV am 27.12. bestellte....:-[:fresse:

"Dat Ding is doch net "ordentlich" verfügbar"....
Was soll das???
 
So Jungs, mich hat auch gerade meine am Sonntag per Vorkasse (249 Euro) von HOH bestellte Colorful 8800 GTS G92 erreicht. Pures Referenzdesign, sehr gut verpackt, so weit, so gut... Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen... ;)

Ich muss sagen: Diese Bestellung lief exzellent ab! Sonntag per Vorkasse bezahlt, heute geliefert! N-I-C-E !!!

Ich lasse Euch später wissen, welche Taktraten sie abkann...
 
Bei Amazon am 14.12. bestellt, am 21.01. angerufen und reklamiert-> 15€ billiger,
30 min später bei neuem Kundenberater wieder reklamiert, nochmal 15€ billiger.
Wurde heute verschickt für 244,95€.
Versucht es.
MFG

H.Z.
 
Wollte auch schon stornieren, aber der Versuch war es wert.
Ende gut, alles gut.
Für diesen Preis kann man schon mal telefonieren.


MFG

H.Z.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhhm.... die Post soll endlich kommen...
warte schon die ganze Zeit bis meine 88GTS kommt :(
kann sich nur noch um Stunden handeln ^^
 
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 23.01.08 16:57
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Schade Schokolade.

Naja egal, morgen habe ich freu Schluss, leider kommt DHL aber erst ab 16Uhr, manchmal sogar erst um 18Uhr ... -.-

Naja was solls, ist ja schon ein sehr weiter Weg ... *google_maps_klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt braucht DHL das erste Mal mehr als 2 Werktage für son Kack-Paket innerhalb von Deutschland ... kann das nicht passieren, wenn man Handtücher oder was ähnlich Spannendes bestellt ...
 
Na toll, jetzt braucht DHL das erste Mal mehr als 2 Werktage für son Kack-Paket innerhalb von Deutschland ... kann das nicht passieren, wenn man Handtücher oder was ähnlich Spannendes bestellt ...

...es ist immer das gleiche: wenn man was bestellt, was man am liebsten sofort in händen halten will, dauerts ewig, bestellst was, bei dem es egal ist, wann es ankommt, wirds meistens über nacht geliefert :fresse:

gruss
t.
 
Hi,

auch wen nes direkt nichts mit der Verfügbarkeit zu tun hat.. Mit welchen Beigaben werden die Evga bzw die Asus GTS geliefert? Hat die evga wirklich Crysis und Asus CoH:OF dabei? So sagt es zumindest hardwarekenner.de :) Wenn dem nicht so sein sollte reicht mir auch die Colorful ;p

Danke!
 
Hi,

auch wen nes direkt nichts mit der Verfügbarkeit zu tun hat.. Mit welchen Beigaben werden die Evga bzw die Asus GTS geliefert? Hat die evga wirklich Crysis und Asus CoH:OF dabei? So sagt es zumindest hardwarekenner.de :) Wenn dem nicht so sein sollte reicht mir auch die Colorful ;p

Danke!

Crysis ist so viel ich weis nur bei der EVGA nur bei bei einer spezielen Vision der GT dabei keine Ahnung ob diese auch für die GTS kommt.CoH ist ebenfalls nur bei der Asus GT dabei.Anstat der Clorful kann ich dir noch die Sparkle GTS empfehlen hatte die und die ging echt gut und kostet auch nicht viel mehr.
http://geizhals.at/deutschland/a300128.html

AtiTool@810/2025/1100




3D06@815/2038/1100

 
:kotz:, so, soviel mal zur Vefügbarkeit.

Die Verfügbarkeit muß besser werden, da eine hohe Nachfrage besteht. Sonst vermute ich da eine "Verzögerungspolitik"....;)
 
:kotz:, so, soviel mal zur Vefügbarkeit.

Die Verfügbarkeit muß besser werden, da eine hohe Nachfrage besteht. Sonst vermute ich da eine "Verzögerungspolitik"....;)

die 8800GTS ist doch ausreichend verfügbar - man bekommt sie in einigen Shops für um 260,-, warum soll die schlecht verfügbar sein :stupid:
 
Hiho und guten Abend ...

Meine EVGA 8800GTS ist heute gekommen, aber hatte ich bereits erwähnt, dass ich das schon bei Malteser auf der Dienststelle war und hier jetzt auch bis Sontag 17 Uhr bleiben werde und direkt danach um 18 Uhr ein Punktspiel habe (Handball 1. Herren Kreis-Oberliga)? Das wiederrum bedeutet, dass ich erst am Montag an die Karte rankann bzw. diese erst dann werde einbauen und Windows neuinstallieren können; am Sonntagabend werde ich die natürlich schon sabbern begaffen. xD

Alles bissel doof gelaufen: Sonntag bestellt und überwiesen, Dienstag Zahlungseingang und Versandbestätigung (Versand aus der Nähe von Stuttgard -> Comtech) und erst heute kam das Paket, wie bereits erwähnt...

Naja, ich habe eine, rennt bestimmt und heile ist du bestimmt auch *betet* ... ;)

reinhaun Leute, weiterhin gute Jagd, auch wenn es inzwischen schon fast zu langweilig ist, wie man eine GTS rankommt ... :)

mfg Katsche
 
Hi,

kann mir jemand sagen, warum ich beim ATITool (0.27 beta3) keine Werte beim Core & Memory habe? Treiber:169.21 und PNY 8800 GTS G92.

Gruß
mister_no
 
Hiho und guten Abend ...

Meine EVGA 8800GTS ist heute gekommen, aber hatte ich bereits erwähnt, dass ich das schon bei Malteser auf der Dienststelle war und hier jetzt auch bis Sontag 17 Uhr bleiben werde und direkt danach um 18 Uhr ein Punktspiel habe (Handball 1. Herren Kreis-Oberliga)? Das wiederrum bedeutet, dass ich erst am Montag an die Karte rankann bzw. diese erst dann werde einbauen und Windows neuinstallieren können; am Sonntagabend werde ich die natürlich schon sabbern begaffen. xD

Alles bissel doof gelaufen: Sonntag bestellt und überwiesen, Dienstag Zahlungseingang und Versandbestätigung (Versand aus der Nähe von Stuttgard -> Comtech) und erst heute kam das Paket, wie bereits erwähnt...

Naja, ich habe eine, rennt bestimmt und heile ist du bestimmt auch *betet* ... ;)

reinhaun Leute, weiterhin gute Jagd, auch wenn es inzwischen schon fast zu langweilig ist, wie man eine GTS rankommt ... :)

mfg Katsche

Tust mir ja schon fast ein wenig Leid Katsche ;)aber wie heißt es so schön "Vorfreude ist die schönste Freude"!Den Satz rufe ich mir auch mehrmals täglich ins Gedächtnis und hoffe darauf das meine MSI-OC morgen ankommt damit ich sie am Wochenende ausgiebig testen kann.Freu dich auf Montag den ich kann dir sagen die GTS ist ne echt geile Karte mit der du viel Spaß haben wirst und für die sich das Warten gelohnt hat.Wünsch dir dir trotzdem ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Montag.:bigok:
 
Danke fürs Mitgefühl, wünsche dir, dass du deine Karte morgen bekommst, versandt ist sie?

Das Wochenende wird schon ganz ok, hoffentlich nicht zu viele Einsätze, bis jetzt noch keiner *aufHolzklopf* und man der Montag erst. ;)
Hoffentlich schaffe ich es, mich davon abzuhalten, von Sonntag auf Montag ne nachschicht hinzulegen. :d
 
Ja verschickt ist sie.Laut DHL ist das Paket auf dem Transport zum Zustell-Paketzentrum. Sollte morgen eigentlich da sein.Hoffe du hast keinen oder nur wenig Einsätze das ist bei so einem Shop wohl das beste.Und hätte für dich als Handballer den Vorteil das du in Ruhe Halbfinale und Finale sehen kannst.Und die Nachtschicht von So auf Mo ist doch ein schöner Abschluß des Wochenendes erstrecht wenn wir Europameister sind.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir jemand sagen, warum ich beim ATITool (0.27 beta3) keine Werte beim Core & Memory habe? Treiber:169.21 und PNY 8800 GTS G92.

Gruß
mister_no

dasselbe bei mir... mit atitool 0.27b4... gibt es eine lösung? funzt das mit version 0.26? hab da neulich nen screenshot gesehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh