8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern nun doch noch ne GTS bestellt. Bin ma gespannt, wann und ob die kommt, denn bereits übers Wochenende ist der Bestand in dem Shop von 20+ auf 10+ runter....

hab donnerstag bestellt und heute:

Status von: 14.01.08 08:11
Vorgang: Transport zum Empfänger

also 3-4 tage dürfts dauern
 
Mh... Ich warte auch noch auf meine PNY von Amazon (12.12.07). Mittlerweile ist meine restliche Hardware da. Brauche jetzt schleunigst die Graka :( Gucke schon die ganze Zeit rum, ob es ein ähnlichgutes Angebot gibt.

@EHLEminator: Wo hast du deine Inno3d gekauft?

Gruß Julian
 
Die Asus 8800GTS 512mb von Mix-Computer für 269€ wurde im Status geändert und auf "gelb" geschaltet (3-5 Tage Lieferzeit)
KLICK!
 
Hab meine GTS heute bekommen, hab jedoch das Problem das bei meinem Asus Board die Karte über 2 SATA Anschlüsse liegt und ich somit eine Platte abklemmen musste, kennt jemand zuviel ein Shop der SATA Kabel mit einem kurzen/kleine Stecker anbietet?
 
ja bei meinem waren auch welche dabei aber die sind so gewinkelt das ich dann wiederum ein anderen Sata Anschluss nicht nutzen kann.
Bei ebay ist das halt so eine Glückspielsache mit der größe des Steckers
 
Hallo Ihr,

heit einer von Euch schon eine 8800 GTS(g92) mit schwarzen PCB gesehen? Also ich weiß das von XFX einige 8800GT´s mit schwarzen PCB ausgeliefert werden. Aber ich brauche ne 8800 GTS (G92) mit schwarzen PCB.
Wenn einer irgendwo schon mal "eine" in einem Laden oder beim Kumpel gesehen hat und mir sagen kann das es außer diesen grotten häßlichen grünen PCB´s auch welche mit schwarzen gibt. Das wär cool...

DANKE
 
moin...inwie weit unterscheisen sich 8800GTX von ner 8800GTS G92 von der Leistungsaufnahme im IDLE bzw. unter LAST in etwa?

Grüße
 
Und die Frage kommt von einem Printed Redakteur? Seid Ihr nicht die die uns diese Infos geben sollten? :fresse:
 
ih kann dir sagen was ne 8800M GTX braucht aber net was ne 8800 GTX braucht :P
 
Gut das auch Redakteure auf korrekte Schreibweise in Foren zugunsten der Tippgeschwindigkeit verzichten :d

*duckundwech*

:d
 
Gibt es schon was neues von den Amazon Bestellern, soll heißen ist schon wieder irgendwo PNY GeForce 8800 GTS Frischware eingetroffen? :hmm:
 
Habe meine Zotac 8800GTS verkauft und 2x HD3870 gekauft und schon eingebaut. Habe 80 Euro mit der GTS und Wassekühler verloren, der Käufer kann sich freuen. Wozu braucht man einen 22 Monitor mit einer 8800GTS 512MB :wall:
 
Sparkle GeForce 8800 GTS @ many electronics 259€

Taugt der Shop was? Die Bewertungen bei geizhals.at lesen sich nicht so richtig angenhem. Immer wenn was schief lief, wurden Mails erst nach 4-5 Werktagen oder gar nicht beantwortet. Scheint nur für "Bestellen-und-Behalten" geeignet zu sein ...

EDIT: In den Bewertungen wird außerdem vor Lockvogelangeboten gewarnt. Das klingt bei der 8800GTS ja auch sehr danach. Schade, Preis ist nämlich echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch einfach per Nachnahme bestellen. Ich glaube das werde ich tun. Wenn der Briefträger dann mehr Geld will verweigert man eben die Annahme.
 
Ich hab eher keine Lust darauf, was passiert, wenn mal was nicht funktioniert und die Karte in die Garantie muss ... da bezahl ich lieber mehr und habe zB Hardwareversand ...
 
ist eigtl egal welche GTS man nimmt oder ??

ich hab mich jetzt für die ASUS entschieden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh