itsmebartman
Enthusiast
kann mir jemand sagen wo/ob die karte irgendwo schon verfügbar ist? außer bei diesen shops aus österreich....die kommen mir nich ganz geheuer vor..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jemand sagen wo/ob die karte irgendwo schon verfügbar ist? außer bei diesen shops aus österreich....die kommen mir nich ganz geheuer vor..
Hier mal ein Bench mit Crysis
http://www.tweaktown.com/articles/1234/18/page_18_benchmarks_crysis/index.html
Läuft die GTS auf PCI Express Version 1.0 Board?
ab einer 1600er auflösung + aa / af scheint die gtx immer noch die bessere wahl zu sein ( information kam von einer seriösen quelle )
Alter wie GEIILL !! WENN die neue GTS nur maximal 320 Euro kostet dann werden einige GT Besitzer, die auch noch 4 Wochen warten mußte, voll durchdrehen
Vor allen Dingen bin ich froh mir nich diese singleslot Heizung gekauft zu haben. Bis maximal 350 is die GTS mein !!!
Dann wird die GT nur nen kurzes Aufblitzen in der Graka Geschichte sein
argh, ich hoffe der Postmann kommt diesmal zeitigStatus: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 10.12.07 01:45
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
ne, Post kommt hier so oder so immer erst zwischen 12-15Uhr
Passt schon, Paketzentrum ist keine 5min von der Zustellbasis entfernt. Und von da
aus gehts direkt zu mir
Sollte also heute kommen, zumindest war es bisher immer so...
Ausser der Fahrer fällt aus oder die wollen wieder erst nen paar Pakete sammeln
bevor se ausliefern
vielleicht steht meine gts g92 ja am mittwoch schon wieder zum verkauf bereit so für 340 incl.