8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man jetzt weiss ich echt nicht. gt oder gts :/ beide net verfügbar (zum anständigen preis) sind die noch wo gelistet um die 300?
 
Die bleiben auf den karten erstma sitzen da bin ich mir sicher

es wird niemals so einen run auf die 8800gts geben wie auf die "Volkskarte 8800gt"

Die Preise sind deshalb so hoch weil die Shops sich erhoffen das es genauso abgeht wie mit der 8800gt wird es aber nich.

Der Normale Preis 270-290€ aber nich 350+
 
Ich geb gerne 280 bis 330 aus. Wollte erst nur 280 ausgeben aber was solls. Mehr Leistung als ne GT und nen viel viel geileren Kühler und verfügbar. Ich denke mal morgen gibts für jeden eine der eine haben will.
 
Das es nicht solch einen "run" geben wird ist wahrscheinlich.
Ich selber weiß aber auch noch nicht wirklich welche ich kaufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten wie sich das preislich entwickelt

gtx neu gts neu

bei ca gleicher leistung

nich das ich knausere lass mich aber nich gerne verarschen ich beobachte noch
 
Wo bekomm ich denn endlich mal Bilder ?? Ich will sehen wie die Leadtek, BFG, Asus und MSI aussehen werden. Die XFX kennt man ja schon.

Hat einer Bilder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Info:

Karten noch nicht auf Lager.
Die Webseite ist noch nicht angepasst.

Halte euch jedoch auf dem Laufenden.

MFG
ATELCO Computer Event GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:
karte noch nicht gelistet, wird mittwoch eintreffen:d habe aber zwei haben wollen, gab aber nur eine weil zu große nachfrage und nicht genug geliefert werden, womit sich der run bzw. die preise wohl doch ein wenig nach oben orientieren werden. man gut das ich frühzeitig angefangen habe zu nerven und kontakte zu knüpfen:d p.s. schätze mal das sie wohl ab morgen gelistet sein wird, spätestens mittwoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schonmal bestellt. Atelco MSI Overclock für 349. Ja nennt mich bekloppt aber nachdem ich 4 Wochen auf ne 3870 gewartet habe die aber gleich am ersten tag schon artefakte im Bios gemacht hatte und keine GT will für 280€ mit diesem scheiß drecks Kühler hab ich nur die Faxen Dicke und mir die bestellt. Wenn sie kommt dann nehm ich sie ansonsten kann ich immer noch stornieren und was billigeres nehmen.
 
Hab schonmal bestellt. Atelco MSI Overclock für 349. Ja nennt mich bekloppt aber nachdem ich 4 Wochen auf ne 3870 gewartet habe die aber gleich am ersten tag schon artefakte im Bios gemacht hatte und keine GT will für 280€ mit diesem scheiß drecks Kühler hab ich nur die Faxen Dicke und mir die bestellt. Wenn sie kommt dann nehm ich sie ansonsten kann ich immer noch stornieren und was billigeres nehmen.

Wieso ist die OC MSi günstiger als die "normale" Asus hm...
Und wieso ist der GPU Takt höher aber der Speichertakt niedriger bei der MSI
 
Mir egal. ich will einfach nur noch eine haben. Und da der Speichertakt bei Nvidia wohl eh nich so wichtig is wie bei der neuen Ati is es mir Latte. Will nur ne Karte haben mehr nicht.
 
Weiß jemand von euch wie das nun mit den Bestellungen von Amazon bzw. die PNY 8800 GTS 512mb weitergeht?
 
Bin mal gespannt wann die ersten von Amazon eintrudeln,meine soll es ab dem 20.12. geben,hoffe aber das die doch was früher kommt ;)
 
mir gehts ähnlich ... hab schon am anfang bestellt amazon[pny] und hwv[xfx] (auch die gt damals) bis heute keine neue Karte drin ... hab langsam die faxen dicke .. will ne karte
 
Weiß jemand von euch wie das nun mit den Bestellungen von Amazon bzw. die PNY 8800 GTS 512mb weitergeht?

Sobald Amazon welche bekommt gehen die raus. ;) Vermute mal nächste oder übernächste Woche. Da Amazon die Bestellung nur sehr kurz drinn hatte werden denke mal alle eine abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir jetzt die GTS G92 die MSI OC bei Hardwareversand bestellt für 329,99 und die wird morgen rausgehen denk ich ma hauptsache endlich ma ne neue grafikkarte für crysis etc. ^^
 
kleines update...ich zitiere aus einer email...wir bedanken uns für Ihre Anfrage und Interesse an unseren Produkten.

Der von Ihnen angefragte Artikel mit der Misco-Nr. MK129730 PNY GF 8800GTS 512MB PCI-E DDR3 2XDVI-I
ist momentan nicht lieferbar. Der voraussichtliche Liefertermin wird ca. Mitte Ende Dezember sein.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Misco Germany Inc.
 
Hallo!

also werden die Amazon Karten verschickt????? :drool: :drool: :drool:

das war doch ne PNY 8800GTS G92 512MB für 269€ ---> das wäre ja geil.


DAZU HAB ICH GLEICH MAL NE FRAGE:

wenn ich irgendwann mal ne 8800GT bekommen sollte, welche würdet ihr denn behalten? GT oder GTS G92 512MB? die GT für 219€ die GTS G92 512MB für 269€

lohnt sich der Aufpreis? bringt die GTS viel mehr Leistung? eigentlich nicht, oder?
 
@ MiniMe1978
war ja kla xD
ich rate dir zu hardwareversand zur MSI OC mit guten overclock !
 
meine karte ist schon klar seit ende letzten monats ;) die kommt mittwoch rein und wird direkt an mich verschickt. aber leider nur eine :( sind so wenige die die händler bekommen und dafür so viele nachfragen, das die händler durchaus nen kleinen stau haben :d
aber ich zitiere : Es ist aber die Full Retail version.

also wirds schon mal kein magerpaket sein hoffe ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh