8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute
bei mir steht bei hardwareversand jetzt:
" Ihre Ware wurde kommissioniert. "
"Die Rechnung wurde erstellt. "

heißt das ich bekomm jetzt eine zugeschickt oder muss ich warten in der warteschleife?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute
bei mir steht bei hardwareversand jetzt:
" Ihre Ware wurde kommissioniert. "
"Die Rechnung wurde erstellt. "

heißt das ich bekomm jetzt eine zugeschickt oder muss ich warten in der warteschleife?

Herzlichen Glückwunsch. Das heißt 100% Versand. Ist schon bei DHL und du wirst sie spätestens Übermorgen in den Händen halten. DHL kommt auch sehr früh an, so spätestens um 12Uhr wird sie wohl da sein :)

Ick freu mich auch schon. Endlich wieder Windows installieren. Macht doch son Spaß.
 
Ich werde heute Abend meine 8800 GTS von POV mal einbauen und testen was die so kann. Bin mal auf den Unterschied zur 8800 Gt gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Castle

JAWOHL ENDLICH!!!!!!
endlich meine 1950xtx in den "alten" rechner packen ^^
und die msi die ich bekomme scheint bis jetzt die am meisten getaktete zu sein *freu*
und wenn es stimmt das sie 100% unterwegs ist zu mir wie du sagst dan nenne ich das ma mein persönliches weihnachtsgeschenk^^
 
Joahh, brauchst dir auch keine Gedanken machen wenn unter deiner Packetnummer heute nix mehr steht. Die is trotzdem unterwegs. Bei meine 3870 neulich war auch morgens um 6 noch nichts laut Versandinfo bei DHL zu sehen. Kam aber trotzdem um 10 Uhr mit dem Postboten.
 
ich will nun auch eine... wo nun bestellen gibs auch aktuelle übersicht wo verfügbar und zu welchem preis ?!
 
LOL was geht denn hier schon wieder ab, dasselbe Bild wie bei den 8800GT.....

Mal ehrlich gehts denen noch ganz gut, bei den Preisen sollten sich hier alle querstellen und keine bzw. für 370 ne GTX kaufen, weil der Gewinn den die Herrschaften von HWV und Alternate hier machen ist schon extrem dreist!
 
mir doch egal die 330€ bei hwv sind ok und ich brauch endlich ne neue graka . hab shcon keine Gt abbekommen und jetzt ist mir de rpreis wurst hauptsache mehr leistung!
 
Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?
Wenn es hier die Leut nicht abwarten können und Preise von
jenseits der 310€ zahlen, wären die Händler doch doof die
Karten für 280€ anzubieten. Von daher lohnt es sich nicht
darüber aufzuregen.
 
Wir hatten ja mal darüber spekuliert, dass nVidia sich das Geschäft der GTX kaputt machen würde, wenn sie die GTS G92 rausbringt.
Das Problem haben sie jetzt so gelöst, dass die Preise der GTS etwa auf GTX Niveau sind und man lieber zu ner GTX greift... bis die dann Anfang 2008 alle verkauft sind....dann fallen die Preise der GTS G92 wieder auf etwa 260€ :p
 
Die Leistungmeiner GT war schon Top, Erhoffe mir von der GTS noch einiges mehr
 
ich hab nun 340€ ink versand für ne 8800GTS von Asus bezahlt... mal sehen wann die kommt...
 
in anbetracht der plötzlichen preisanpassung bei einigen auf 349€ finde ich es schon eigenartig,dass bei mir immernoch die 299€ stehen.

aber mir solls recht sein ---> viel erfolg@all
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt und ich war gerade am überlegen meine zu stornieren und dort die msi zu kaufen
 
Wie wärs mit ner INNO3D GTS für knapp 320€ inkl. Versand...verfügbar! :p
Allerdings nur Standardtakt...lassen sich inno3D-Karten gut übertakten?
Mich jukts irgendwie innen Fingern die zu kaufen... aber doch irgendwie immernoch zu teuer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich gehts denen noch ganz gut, bei den Preisen sollten sich hier alle querstellen und keine bzw. für 370 ne GTX kaufen, weil der Gewinn den die Herrschaften von HWV und Alternate hier machen ist schon extrem dreist!
ja genau so sehe ich das auch, aber jetzt steh ich als neidischer 8800 GT user da. :shot:

kein wunder das hier die preise so hoch sind, wenn jeder die überteuerten grakas kauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh