8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an alle die sowas in Ihrem Hardwareversandstatus drin haben:

04.12.2007 um 21:10 Uhr Ware online bestellt
07.12.2007 um 08:30 Uhr Ihre Zahlung per Online-Überweisung der T-Online AG wurde uns bestätigt.
10.12.2007 um 17:45 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
11.12.2007 um 06:39 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

Ich hab ne XFX bestellt am 04.12. und grad bei Hardwareversand angerufen, ging heute mir DHL raus.. obwohl ich noch keine versandbestätigung habe...
 
da halt ich ne Menge von nur leider hab ichs Geld grad nich hier ^^ dann muss ich gleich wohl noch zur Bank ... :)
 
Hat jemand eigentlich schon Info´s von Amazon bekommen wann die Karte lieferbar ist?

Hab die karte am 1.12. bei Amazon bestellt.Hab denen mal eine email geschrieben. Das kam zurück:

Meine Recherche ergab: Für Ihre aktuelle Bestellung (Bestellnummer
siehe Betreff) gelten folgende Daten:

Voraussichtliche Lieferung -- 20.12.07

Fand ich lustig, dass die für eine voraussichtliche Lieferung recherchieren mussten ;)
 
Hab gerade meine Zotac 8800GTS eingebaut.
Heute morgen bei Alternate für 309€ reserviert und vorhin abgeholt, mal sehen was so geht.
Ist auf jeden Fall schon mal ziemlich leise :)

Edit: Proforma hab ich mal den Schwanzmark laufen lassen: 12770
Aber jetzt zum wichtigsten: Zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Ok. Wenn ich meine 8800GT für den Preis der GTS loswerde mache ich eigentlich nen gutes Geschäft. Hoffe der Preis bei Amazon bleibt.


Sorry,aber was macht bei 1600x1000 nun mehr sinn, ne 8800gt oder die neue gts?
Wenn ihr mir gleich antwortet,kauf ich auch gleich :-)
 
Ich hatte die wahl zwischen

8800gt 8800gts 8800gtx als lösung bis 9800serie

Hab die 8800gts jetzt bestellt, und werde sie verkaufen wenn die 9800er verfügbar is.
 
was macht bei 1600x1000 nun mehr sinn, ne 8800gt oder die neue gts?
Wenn ihr mir gleich antwortet,kauf ich auch gleich :-)

Hi!
wenn du dir den Test bei computerbase durchliest wirst du sehen, dass für eine höhere Auflösung sogar die GTX die beste Wahl wäre.
Aber um auf deine Frage einzugehen: wenn dich der Mehrpreis nicht stört ist die neue GTS auf jeden Fall der GT vorzuziehen!

Verrätst du uns dann auch welche du dir gekauft hast? (Modell + Marke)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTS ist abhängig vom Game ca. 5 bis 15% schneller als die GT bei Auflösungen bis 1600x1200. Am Besten schaust du dir einfach die Tests an und entscheidest dann.

GT für 270€ -> dann lieber GTS für rund 300€ kaufen
GT für 220€ -> dann lieber GT kaufen weil 80€ Aufpreis ist die GTS nicht wert
 
hier stand zeug was nichmal Schweine interessiert...sorry
Dann leist ich mir jetzt die gts und behalte sie. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
überflüssig hoch 10 thinkabout. interessiert kein schwein

und btw, der link ist die alte gts :(
 
wieso ist die evga eigentlich so teuer? ist da noch ein spiel dabei oder ist die oc,ed? ich hab mir auch eine GTS bestellt , wollte erst die GTX aber ich denke mit ein wenig OC geht da was :coolblue:
 
Ich konnt nicht mehr auf die Lieferung von Amazon warten und hab mir jetzt ne Point of View von Komplett bestellt :fresse:
 
@ Pamputo

könnt mir vorstellen, dass das bei der EVGA wegen dem 90 Tage Step Up Programm ist und der Garantieerhaltung bei Lüfterwechsel ... wenn ich jetzt völlig falsch informiert bin bitte korrigieren ;)
 
also ich habe bei hwv bestellt die is heute angekommen =)

welchen BETA treiber empfiehlt sich ? 169.13 ? unterstützt dieser schon die g92
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh