klausi1811
Semiprofi
Link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch hat sie keiner für unter 300.
Weiss jetzt net was du meinst?Hast du gefunden, wo bei dem Shop die Verfügbarkeit ist?
Hätte mal zwei Frage:
1. Bei der Evga die ich bestellt habe steht Liefertermin unbekannt, heisst das das die nun schon ausverkauft ist oder darf HWV das nicht veröffentlichen?
2. Die GPU,Speichertakt unterscheiden sich zur XFX, ist das nun positiv oder eher negativ?
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Danke
Gehört nicht hier her!Ich bezweifle stark das diese sehr viel schnellerwie ne 8800GT ist .....
Deutschland ist eben ein teures Hardwarepflaster, schon dreisst wie wir abgezockt werden!@ Archiee: Meinte damit, ob du geschaut hast ob die welche verfügbar haben oder ob das nur ein Lockangebot ist.
Und sollte sie für die 298€ lieferbar sehen, sehe ich keinen Grund warum man zur GT greifen sollte die bei den Shops die sie haben auch nur 40-50€ billiger ist.
Sollte die GT aber mal für 210€ oder so verfügbar sein gebe ich dir recht.
Bei Mix sind die Leadtek 8800GT öfters lieferbar für 214,-€Deutschland ist eben ein teures Hardwarepflaster, schon dreisst wie wir abgezockt werden!
Wenn die Preisdifferenz zwischen GT und GTS mal nur 50€ betragen sollte, kann man sichs überlegen die GTS zu holen.
Ansonsten wird ja bald die GTX interessant vom Preis!
Gibts denn keinen einzigen Bench im Netz? Kann doch nicht sein.
free
Gehört nicht hier her!
Ja sie ist schneller!
Aha du Held , beweise? Ich habe Tests gesehn, wo die GT der GTS so dicht auf den fersen war , das sie nur 1-2FPS getrennt haben
BTT
Eagleone19
Ist das eine neue GTS?
XFX GF8800GTS Extreme (Retail, TV-Out, 2x DVI, 112 Streaming Prozessor)
Wenn ja, dann verfügbar!
Ja das ist eine Neue, allerdings die G80 Version.Ist das eine neue GTS?
XFX GF8800GTS Extreme (Retail, TV-Out, 2x DVI, 112 Streaming Prozessor)
Wenn ja, dann verfügbar!
Die alte hat 96SP!NEIN ist die alte GTS.
Ist nicht der G92!!!
Mfg Darkne$$