8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gibt es noch keinen Shop der die PoV Exo auf Lager da hat und HWV kommt nicht in Schwung. ):
 
Die PNY steht bei Amazon wieder für 270€ drinnen. Vor der Bestellung steht dann aber da: Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 11 Februar 2008
 
haben die bei hoh.de evtl einen schreibfehler oder warum sind die so billig?

ich glaube nicht und wenn mir auch egal... hab gerade bestätigung bekommen wegen überweisung... nun werd ich betrag mit vorkasse 280,70€ überweisen und mich dann hoffentlich nächste woche drauf freuen wenn alles gut geht...
 
Hab gerade eben auch die Gainward bei hoh.de bestellt. Danke an shaax :bigok:
Ich wollte gerade bei Komplett.de die PoV bestellen, hab dann aber nochmal den Thread aktualisiert, mal sehen wie Lange 2-3 Tage dauern :fresse:
Hat die Gainward eigentlich Nachteile gegenüber anderen Karten?
btw, Komplett.de hat noch 26 auf Lager :)


Gruß Michael
 
so hab meine 8800gts von evga stoniert und mir dafür die 8800gtx xt bestellt.
Am Telefon meinten sie zu mir das die GTX bestimmt wieder einen hype bekommen wird zu den preisen. 10€ - 20€ mehr für ne GTX xt und ich denke bei nem 22 zoll einfach die bessere wahl.
 
so,evga geordert und alles über den haufen geschmissen:d macht sich bestimmt gut wenn da was mit step up greift, und für 333 pass das :d nun kommt zwar noch ne zotac, aber die geht dann wieder zurück, ne giga habe ich auch noch im feuer, die werde ich wohl morgen absagen, wenn der markt nicht entsprechend leer wird :d
 
wenn Komplett.de in ca 4 Stunden nur 4 PNY verkauft hat fress ich nen Besen, die müssen wohl manuell aktualisieren.

Momentan sind die 317 Euro das günstigste Angebot weit und breit und bisher haben nur 4 gekauft? Ich würd da nicht viel drauf geben, scheinbar hat nur Alternate ein 1:1 System bezüglich Verfügbarkeit das gleich im Internet sichtbar wird.
 
ich würde bei hoh.de bestellen da gibs die gts für einen mehr als angenehmen preis :-)

380,70€ ink porto ist für ne GTS mehr als gerechtfertigt...
 
Ohne den Link ist die GTS bei Hoh.de aber nicht zu finden. Da gibt es nur die GT für die 280,70 € incl. Porto. Vielleicht doch ein Fehler ?
 
Naja finde ich nicht ne GTX bekommste schon für 370€,
1. ab 1600x1200 besser
2. Lediglich 7W unterschied im Lastzustand
3. Sofort verfügbar

neue GTS is ne super Karte keine Frage, aber zum momentanen Preis zu teuer...
 
Der Link zu Hoh.de für 279€ funktioniert nicht mehr ! Also doch ein Fehler...
 
Der Link zu HOH geht bei mir nicht. Anscheinend schon rausgenommen.
EDIT: Postet WOANDERS :lol:
 
So ein Shice :kotz: sie echt rausgenommen, e Mail wegen stornierung hab ich noch keine bekommen, aber unter "Noch offene Bestellungen" im Webshop steht sie auch nicht.

Wie siehts bei euch aus?
 
schade, dann hätte ich wohl auch die genommen anstatt der 100 euro teuereren EVGA....

aber zu meiner frage weiter oben, was nun eine GTS oder doch gleich die GTX denn am preis ist ja fast kein unterschied mehr!
 
Hier mal ein screen meiner GTS. Laut herstellerseite soll sie 112 Shader
hat aber doch 128 shader

 
ich würde bei hoh.de bestellen da gibs die gts für einen mehr als angenehmen preis :-)

380,70€ ink porto ist für ne GTS mehr als gerechtfertigt...

ROFLMAO...dafür krieg ich ne GTX und hab noch übrig für nen paar bier....sorry....

Ich war übrigens drauf und ran heute die XFX für 319 zu kaufen...habs aber dann gelassen weil ich noch auf ne Zahlung auf meinem Konto warte.

Anonsten hätt ich sie grad bestellt.

380 ist (wie oben gesagt) EXTREM, EXTREM überteuert für ne GTS, ich hoffe du hast das nicht im Ernst gemeint. Der Händler würde sicher schon nen kleinen Gewinn machen bei nem normalen Preis wie EU 270 - und Eu380 ist reinste Preistreiberei, da hat der Händler nochmal 100 draufgeschlagen und lacht sich einen ab für jeden Verkauf den er tätigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFLMAO...dafür krieg ich ne GTX und hab noch übrig für nen paar bier....sorry....

Ich war übrigens drauf und ran heute die XFX für 319 zu kaufen...habs aber dann gelassen weil ich noch auf ne Zahlung auf meinem Konto warte.

Anonsten hätt ich sie grad bestellt.

380 ist (wie oben gesagt) EXTREM, EXTREM überteuert für ne GTS, ich hoffe du hast das nicht im Ernst gemeint.

Das ist wahrscheinlich ein Tippfehler, er mein wohl 280,70€. Bei HOH war sie bis vor kurzem für 279€ drin + 80Cent oder so versand bei Vorkasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh