8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMHO spricht NICHTS gegen die PNY von Conrad.

Wenn man Neukunde ist und noch ein paar Artikel mit Gratisversand dazu nimmt zu 290€.

Für das Geld was man bei anderen Karten mehr bezahlt inkl. Versand also 40-70€ bekommt man 1-2 Spiele nach eigenem Gusto.

Für EVGA spricht der bessere Support/Garantie und EVENTUELL Stepup.

Nur bezweifle ich dass es innerhalb der nächsten 90 Tage eine neure leistungsfähigere Generation geben wird so dass man Stepup einsetzen kann beim Kauf einer G92 GTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt die nVidia UVP ? 280€?

Finde 300€ für ne GTS schon recht teuer, trotz mehr SPs, Takt und besserem Kühler ...

EDIT: Ich habe bei Amazon schon mehrmals über Bankeinzug bestellt. Ziehen die das Geld erst ein, wenn sie auch versenden oder auch wenn sie Lust dazu haben? Überlege nämlich da auf eine PNY zu setzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir ham heute massig neue gts reinbekommen bei k&m in bremen... alle von xfx, die alphadog edition! schon komisch, das da so viele reinkommen und keine gt...
 
wollte eig. die 8800gt nehmen aber verfügbarkeit =0 und der preis bei verfügbaren gt's ähnelt dem der gts
 
hmm bei denen die jetzt ne versandbestätigung haben:
was stand denn bei euch als lieferdatum und verfügbarkeit?

Bei mir stand "21.12.07 - 14.1.08" glaube als Zeitraum. Wurde heute verschickt :) Wenn der Status (im Profil) von "noch nicht versandt" auf "wird bald versandt" gestellt wird, wird die Karte an dem oder dem nächsten Tag schon verschickt. ;)
 
Wo liegt die nVidia UVP ? 280€?

Finde 300€ für ne GTS schon recht teuer, trotz mehr SPs, Takt und besserem Kühler ...

EDIT: Ich habe bei Amazon schon mehrmals über Bankeinzug bestellt. Ziehen die das Geld erst ein, wenn sie auch versenden oder auch wenn sie Lust dazu haben? Überlege nämlich da auf eine PNY zu setzen ...

Buchen erst ab wenn die Ware bei dir ist.
 
@shaax : Naja, war nur übertrieben formuliert, weil bei mir im Amazon Kundenkonto das ungefähre Lieferdatum beim 14. Februar liegt...

Bin echt gerade am Überlegen bei Conrad zu bestellen...
 
Von der PNY gibts bei Conrad definitiv keine mehr! Die Ampel steht zwar noch auf grün bei mir, die nette Dame an der Hotline hat aber grade in den Bestand geschaut und mir gesagt: Nicht verfügbar, nicht lieferbar, vorraussichtlich ENDE Januar. Frechheit sowas, scheint echt zur Gewohnheit zu werden.
 
achso, naja ich warte noch ein wenig. die karten kommen jetzt sicherlich in größeren mengen in die gechäfte bzw. onlineshops. man muss auch bedenken das die karte erst seit ein paar tagen zu haben ist.

ist wie mit dem iPhone, jeder wollte es und bezahlte unmengen an euros´s und jetzt? bekommt man es überall hinterher geschmissen.
 
@Katsche

Amazon zieht mittlerweile an dem Tag ein an dem die Karte in den Versand geht.

Bei mir ist bei der letzten Bestellung der Betrag vom Konto abgegangen an dem ich die Karte erhalten habe.

Da haben die sich früher etwas mehr Zeit gelassen 4-5 Tage.

@LaVendetta

die haben vermutlich auch telefonische Bestellungen bekommen.

Wenn Du telefonisch eine Bestelländerung vornimmst siehst Du das anschließend auch nicht unter "Mein Konto".

Also vermutlich werden die den Lagerbestand nur in bestimmten Zyklen updaten und nicht in Echtzeit.

Shop & Warenwirtschaft sind wohl nur in eine Richtung direkt verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IronAge: Klingt sehr vernüftig, muss mich jetzt nur noch selbst überzeugen, dass die GTS auch wirklich die bessere Wahl und 279€ wert ist ...

EDIT @Thunderbird21: Das stammt aus einer Bewertung bei Amazon. ;)
Nicht viel, aber völlig ausreichend, Crysis habe ich ja auch schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katsche

Amazon zieht mittlerweile an dem Tag ein an dem die Karte in den Versand geht.

Bei mir ist bei der letzten Bestellung der Betrag vom Konto abgegangen an dem ich die Karte erhalten habe.

Da haben die sich früher etwas mehr Zeit gelassen 4-5 Tage.

Kenne ich nur anders und meine letzte Bestellung ist noch nicht solange her ;)
Meist war eher die Ware da bevor sie abgebucht haben.
 
Von der PNY gibts bei Conrad definitiv keine mehr! Die Ampel steht zwar noch auf grün bei mir, die nette Dame an der Hotline hat aber grade in den Bestand geschaut und mir gesagt: Nicht verfügbar, nicht lieferbar, vorraussichtlich ENDE Januar. Frechheit sowas, scheint echt zur Gewohnheit zu werden.

zu mir hat sie gesagt noch welche da ??!!

edit: von welcher redest Du GTS oder GTX
 
@klausi1811

Die Auslieferung meiner letzten Bestellung bei Amazon liegt genau 6 Tage zurück.

EVGA GF 8800GT Crysis ^^. Mal sehen was Stepup auf EVGA 8800 GTS kostet. :d

Der Betrag ging von meinem Konto ab noch bevor der Zusteller bei mir aufgekreuzt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube Crysis
Hinzugefügter Post:
@klausi1811

Die Auslieferung meiner letzten Bestellung bei Amazon liegt genau 6 Tage zurück.

EVGA GF 8800GT Crysis ^^. Mal sehen was Stepup auf EVGA 8800 GTS kostet. :d

Der Betrag ging von meinem Konto ab noch bevor der Zusteller bei mir aufgekreuzt war.

Meine letzte Bestellung war im November.
War aber auch nur ein Game, wurde 2 Tage nachdem ich es hatte abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh